kleine frage

Kommentare
1
ALSO HABE EIN FFRAGE DA ICH GERAD ERST 70 GEWORDEN BIN MIT EINEM TWINK UND NIRGENDS RUF HABE UM MIR REZEPTE ZUA KAUFEN ALSO MUß ICH AUF GEISTERBLITZ HOFFEN UDN AM EINFASTEN IS T GLAUB ICH DEN ERSTKLASSIGEN MANA TRANK ZU MACHEN DER HER MEIEN FRAGE WO BEKOMM ICH AM BESTEN TRAUMWINDE UDN TEUFELS GRAS DANKE IM VOR RAUS

udn sorry für kaps

So viele Rufrezepte, die man dringend braucht, gibt es als Alchie gar nicht.
Viele Rufrezepte sind Transmutationen von einem Ur... in ein anderes, das Elixier für Feuermagier von den Sehern ist (meiner Meinung nach) nicht rentabel, weil es Feuerpartikel benötigt, und die Fläschchenrezepte auf Ehrfürchtig bei verschiedenen Fraktionen sind alles "alte" Rezepte, die vor dem Addon in verschiedenen Inis der alten Welt gedropt sind (und es auch jetzt noch tun)
Wo du diese und weitere Rezepte jeweils herbekommst, schau am besten hier nach, das meiste wichtige kriegt man aber von Händlern, die keinen Ruf verlangen.

Geistesblitze sind auch nicht unbedingt Sachen, die ein Alchie von Anfang an braucht, das sind ein paar weitere Ur...-Transmutationen, teilweise sogar recht sinnlose (je nach Preisen auf dem Server), die Fläschchen (erst für spätere Raids interessant, also auch nix für neue 70er) und der Verjüngungstrank (den ich auch noch nicht habe, und ohne den ich bisher auch gut klargekommen bin)
Rezepte, mit denen man am besten Geld machen kann, sind Urmacht und die beiden Diamanten (TG fürs Herstellen gegen Mats oder Mats selber farmen, herstellen und verkaufen), bei den anderen Sachen lohnt es sich meist mehr, die Kräuter zu verkaufen als die fertigen Tränke oder Elixiere.

Beim Kräuterpflücken hilft dir entweder Gatherer oder vergleichbare Addons (Carthographer zB auch) oder diese Seite, Teufelsgras und Traumwinde sind aber die beiden Kräuter, die du fast überall in der Scherbenwelt pflücken kannst, da muß man normalerweise nur wenig suchen.

Aber eins nochmal zu deinem Text:
Es ist sehr mühsam zu lesen. Nicht nur die vollständige Großschreibung, sondern auch das Fehlen von Satzzeichen und Absätzen machen es nicht leicht. Wenn du schon nicht eine korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden möchtest/kannst, schreib lieber alles klein als alles groß, das ist einfacher zu lesen finde ich. Keiner erwartet, daß in einem Forum alles perfekt geschrieben ist, aber unnötig schwer machen muß man es den anderen Forennutzern auch nicht (vor allem, wenn man Hilfe von ihnen möchte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSO HABE EIN FFRAGE DA ICH GERAD ERST 70 GEWORDEN BIN MIT EINEM TWINK UND NIRGENDS RUF HABE UM MIR REZEPTE ZUA KAUFEN ALSO MUß ICH AUF GEISTERBLITZ HOFFEN UDN AM EINFASTEN IS T GLAUB ICH DEN ERSTKLASSIGEN MANA TRANK ZU MACHEN DER HER MEIEN FRAGE WO BEKOMM ICH AM BESTEN TRAUMWINDE UDN TEUFELS GRAS DANKE IM VOR RAUS

udn sorry für kaps

Da braucht aber Jemand eine Tüte rechtschreibhilfe.
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
jester.gif

Ist ja interessant das dir das nach 15 Monaten auffällt^^ ... aber ist eben auch ein Posting mehr :-)

Zurück