Grimsey
Quest-Mob
- Registriert
- 25.05.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hi,
ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht. Ich hatte mal grade eine Frage, wollte aber nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber die anderen Themen passen halt überhaupt nicht zu der Frage.
Deshalb mach ich mal das Thema auf, in dem jeder seine kleine Frage zu AoC loswerden kann. Sollte es sowas schon geben, tut's mir leid, hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Also mach ich mal den Anfang : Ich habe ein Problem mit dem Chat. Wenn ich jetzt was in den OOC-Channel schreiben will und auf Enter drücke, springt er immer wieder in den Umgebungs-Chat und so muss ich immer mit der Maustaste auf den Chat klicken, wozu manchmal aber keine Zeit bleibt. Kann man das ändern?
ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht. Ich hatte mal grade eine Frage, wollte aber nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber die anderen Themen passen halt überhaupt nicht zu der Frage.
Also mach ich mal den Anfang : Ich habe ein Problem mit dem Chat. Wenn ich jetzt was in den OOC-Channel schreiben will und auf Enter drücke, springt er immer wieder in den Umgebungs-Chat und so muss ich immer mit der Maustaste auf den Chat klicken, wozu manchmal aber keine Zeit bleibt. Kann man das ändern?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: