Kleine Fragen (aoc)

Also vielen dank für eure Antworten !!!
dachte schon, es handle sich um einen Bug wegen der Unsichtbarkeit
 
Hatte auch noch eine:

Wenn ich mit jemanden in einer Gruppe bin, kann ich mich als "Lehrer" oder "Lehrmeister" anbieten (weiß nicht mehr so genau).
Was bringt einem das bzw. dem Anderen?
dunno.gif

Der Teacher mode ist eigentlich eine recht feine Sache,
wenn du beispielsweise in eine höherlvlige Instanz willst.

Du bist selbst aber noch 10lvl drunter,
kann dich dein Teacher sozusagen upgraden, du bekommst mehr Leben/Mana, pullst die Mobs nicht so leicht,
machst mehr Damage und bekommst schneller Erfahrung.
biggrin.gif
 
gibt es im Conall-Tal noch einen Wiederbelebungspunkt als ganz oben ? das nervt, jedesmal die 1000 meter zu latschen wenn man mal abmurkst
 
Ich hab schon das Ganze Forum durchforstet aber nix gefunden.
Kann mir einer die Befehle nenen mit denen ich meine Nachricht im Chatfenster Umfärbe?
Habe das schon oft gesehen das einige diese Funktion für geschriebene Emotes nutzen. Da steht der Text dan in Rot Gelb Grün oder Orange.
 
Ich hab schon das Ganze Forum durchforstet aber nix gefunden.
Kann mir einer die Befehle nenen mit denen ich meine Nachricht im Chatfenster Umfärbe?
Habe das schon oft gesehen das einige diese Funktion für geschriebene Emotes nutzen. Da steht der Text dan in Rot Gelb Grün oder Orange.

Ich denke mal, dass sie sich dafür auch ein Makro geschrieben haben. Die Schriftfarbe kannst du ganz normal mit dem font-tag aus HTML ändern.
Sagen wir mal du möchtest in rot schreiben. Dann erstellst du einfach ein Makro wie hier mit dem Inhalt:
Code:
/say <font color="#FF0000"> </font>
und nennst das ganze "r" (für rot
biggrin.gif
).

Dann müsstest du im Spiel im Chat schreiben " /r Seid gegrüßt!" und das Ergebnis wäre dann Seid gegrüßt!.
Theoretisch! Keine Ahnung obs klappt. Ich werde nachher selbst mal ein wenig rumexperimentieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, dass sie sich dafür auch ein Makro geschrieben haben. Die Schriftfarbe kannst du ganz normal mit dem font-tag aus HTML ändern.
Sagen wir mal du möchtest in rot schreiben. Dann erstellst du einfach ein Makro wie hier mit dem Inhalt:
Code:
/say <font color="#FF0000"> </font>
und nennst das ganze "r" (für rot
biggrin.gif
).

Dann müsstest du im Spiel im Chat schreiben " /r Seid gegrüßt!" und das Ergebnis wäre dann Seid gegrüßt!.
Theoretisch! Keine Ahnung obs klappt. Ich werde nachher selbst mal ein wenig rumexperimentieren...

Kannst ja mal das Ergebnis des Experiments posten. Aber jetzt hab ich schon ne andere Frage wo gibts ne Liste für die Farbcodes?

Hat sich erledigt hab ne liste Gefunden Google sei dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal das Ergebnis des Experiments posten. Aber jetzt hab ich schon ne andere Frage wo gibts ne Liste für die Farbcodes?

Hat sich erledigt hab ne liste Gefunden Google sei dank.
Hatte heute keine Zeit mehr, werdes aber nachreichen. mea culpa

PS: Im offiziellen Forum gibts auch ein schönes zip-Archiv mit Makros zu laden, für die Faulpelze unter euch
wink.gif
 
Zurück