kleine lua frage ouf_zp

B

Biebre

Guest
Huhu zusammen,

ich bin nicht besonders versiert bei LUA und suche in folgendem Layout nach den Werten, die die Position der Frames (target, player castbar etc.) festlegen. bei ouf_saul war es set.point o.Ä. aber hier erschließt sich mit der Sinn der darauffolgenden Werte nicht. Es wäre extrem nett, wenn mir da jemand die Zeilen nennen könnte, in denen die Positionen der einzelnen Frames festgelegt sind!

Vielen vielen Dank! Ich hab schon 3x versucht die Zeilen zu entschlüssen, aber letztlich haben sie mir leider nichts gesagt.

2. Schriftart

Andere Frage, wie füge ich eine andere "Masterschrift" für das layout ein? Welche Zeilen muss ich wie editeiren? (z.B. wie beim kompletten interface von zpUI aber dort ist u.A. der Raidframe verschoben, sodass ich es nicht übernehmen kann.

Danke für eure Antworten!

Gruß Biebre.

Link:

http://www.wowinterface.com/downloads/info11913-oUF_zp.html
 
Player Castbar : Zeile 199
Target Castbar : Zeile 239
Focus Castbar : Zeile 278

Der Rest ist verschiebbar ab Zeile 381

Edit: Schriftart weiß ich net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank
smile.gif
Hat mir schonmal weitergeholen
wink.gif


Wie ist das mit der Schriftart?
smile.gif
Gruß und danke nochmal!
 
Find nix in der Core, also denke ich ma der regelt das so das der die Schrift per Font Ordner im WoW Ordner ändert
 
Wenn du dir das UI anschaust (das komplett, zpUI, auch beim layout verlinkt) siehst, du, dass er dort auch eine andere nimmt, bei meinen Versuchen einfach nur die Zeiel mit der Font rauszukopieren und an den jeweiligen Stellen einzustezen brachte mir nur error-meldungen :/
 
ich schätze er hat auf den sharedmedia ordner seine fonts geholt, reine vermutung.
 
nein er hat die font im selben ordner und auch in der lua z.b. ganz am anfang den pfad dahin angegeben und danach dann bei den frames eingebaut. Aber mit noch zusätzlichen Modifikationen die ich nicht brauche bzw, tw. nicht von dem reinen Font-einfügen nicht unterscheiden kann.
 
Zurück