Kleine PVP Geschichte

Juniperus

NPC
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Vorneweg ich spiele auf einem PVE Server und bin einer der Spieler, die jederzeit fraktionsunabhängig für andere vom Pferd steigen wenn mal wieder einer zu viel Mobs gepullt hat.

Gestern haben 3h45min Wartezeit zu 3 Warsong spielen geführt, und Glückpilz wie ich bin dreimal gegen die gleiche Stammgruppe von meinem Server. 3 mal 3:0 zu verlieren und 15 Ehrenhafte kills aus den Spielen, nun ja schon nervig aber ich musste ja unbedingt damals am release Tag nen Zwerg machen und mit RL Freuden spielen. Das dann aber noch 2 mal ausgiebig versucht wird den Friedhof zu campen geht schon ins lästige über. Im Gedächtnis bleibt aber letztlich nur ein Tauren Schamane der weder seinen Speichelfluss noch Lachanfälle unter Kontrolle hat.
Und wie das so ist im Leben, man sieht sich noch mal wieder. Ich reite durch Silithus da sehe ich mein geliebtes Steak auf zwei Beinen, dass sich schon 2 Mob zu viel gepullt hat. Fix noch 3 dazu holen kurz warten vanish und sehen wie er seinem da sein als Steak näher kommt. Nachdem ich das ganze noch 2 mal gemacht habe reite ich von dannen und geh einen Kaffee trinken.
Als ich wieder zurück komme war meine Freude umso größer. Er hat seinen flame twink ausgepackt und mich ausgiebig beschimpft. Wenn ich wirklich gemein wäre hätte das geschriebene vielleicht sogar für ein paar Tage Spielbann ausgereicht. Ich habs dabei belassen ihm nahe zu legen Nachhilfe in Rächdschreibüng zu nehmen und ihm empfohlen doch mal bei den Treffen der örtlichen anonymen Emoteiker vorbei zu schauen.
Ich weiß das mein Verhalten objektiv betrachtet lächerlich war, aber es war ungemein befriedigend.

Was habt ihr für ne gelungene kleine Rache auf Lager?
 

Monkeyrama

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Du bist ja echt ein Held....
Weder lustig noch ehrenhaft!! (typischer Allie halt)
Und Typisch für hordler 1.In gruppen aufzutreten 2. Low leveler zu ganken 3. Ihnen erst zu helfen und dann sekunden später umzuhauen 4. Flametwinks zu haben 5. einen ständig zu bespucken und vollzuflammen.

Typisch Hordler.
 

leg0las

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Und Typisch für allys 1.In gruppen aufzutreten 2. Low leveler zu ganken 3. Ihnen erst zu helfen und dann sekunden später umzuhauen 4. Flametwinks zu haben 5. einen ständig zu bespucken und vollzuflammen.

Typisch Ally.


Fixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeneralCartmanLee

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Und Typisch für hordler 1.In gruppen aufzutreten 2. Low leveler zu ganken 3. Ihnen erst zu helfen und dann sekunden später umzuhauen 4. Flametwinks zu haben 5. einen ständig zu bespucken und vollzuflammen.

Typisch Hordler.


hmmm...
Ich kill eigentlich nie schwächere Allies; aber wenn ich mich noch an die Schlingendorntalquestzeiten erinnere bin ich zeitweise öfters vom Friedhof zur Leiche gelaufen als zu leveln wegen lustigen 60iger Allies die wohl irgenteinen Komplex kompensieren müssen indem sie Hordler onehitten und becampen.
Oder vorgestern als ich friedlich durch die Wessis reite und plötzlich 4 Allies im Rücken hatte....

Ich finde nur das das hier ist unnötig ist, weil einer glaubt er ist cool weil er einen von der generischen Fraktion aus Rache killt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delta Cookie

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ihr nehmt das spiel zu ernst
Wenn man jemanden killt weil er einen aufgeregt hat, ist das halt so!
Es ist doch ein nur ein Spiel, im RL wäre das was ganz anderes
Wenn mich ein hordler tötet beim questen und ich ihn mal treffe wenn er am questen ist verschone ich ihn nich... was ist dabei? Er hat doch selber schuld
rolleyes.gif
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Oh man ihr seid alle peinlich!

Sich darüber zu streiten welche Fraktion mehr Kiddies besitzt, die sich oberhart fühlen, weil sie sich an Spielern der gegenerischen Fraktion rächen oder sich Spuk- und Lachmacros schreiben und damit den Chat zuspammen. Ist echt widerlich dafür überhaupt ein Thread zu öffnen, aber noch perverser ist ja wohl die "Fixed"-Sache! Das ist das "Selber"- bzw. "Ich bin's net, aber du!"-Prinzip... Lasst das Forengespamme und öffnet mal konstruktive Threads und nicht immer so einen Müll! Sorry, aber so empfinde ich das!

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
/ironie on Alle die 'nen lvl 60 Alli haben, haben ihn bei eBay gekauft, und der besagte lvl 60 wurde nur erreicht, weil ausgiebig ein Bot benutzt wurde. /ironie off

Unnötig das Thema!
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Oh man ihr seid alle peinlich!

Sich darüber zu streiten welche Fraktion mehr Kiddies besitzt, die sich oberhart fühlen, weil sie sich an Spielern der gegenerischen Fraktion rächen oder sich Spuk- und Lachmacros schreiben und damit den Chat zuspammen. Ist echt widerlich dafür überhaupt ein Thread zu öffnen, aber noch perverser ist ja wohl die "Fixed"-Sache! Das ist das "Selber"- bzw. "Ich bin's net, aber du!"-Prinzip... Lasst das Forengespamme und öffnet mal konstruktive Threads und nicht immer so einen Müll! Sorry, aber so empfinde ich das!

MfG Psiko

Empfinde ich auch so
wink.gif

Und eigentlich heißt es Mensch vs. Mensch. Nein. Kind vs. Kind. Die sitzen nämlich vor den Bildschirmen.
 

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hinter dem bildschirm sitzen alles nur Menschen/Kinder also lasst sie ihren spass haben und dann des nächtens sich einen Runter***** aber jedem das seine und mir das meiste!
letztens auch nen Hunter geshen der im Splintertreeposten saß und die kleinen hordies abgeknallt hat mit kompletten rang 14 Set wahrscheinlich ist das denen ihre befriedigung wenn sie mal wieder nen bg verloren haben ( hm der hockt bestimmt immer da).
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Lasst das Forengespamme und öffnet mal konstruktive Threads und nicht immer so einen Müll! Sorry, aber so empfinde ich das!

selfowned?
dunno.gif


Mir spielen ein MMORPG und PvP ist ein nicht zu vernachlässigender Teil dieses Spiels.
Dabei kann es faire Wettkämpfe geben, aber es kann auch (gerade auf PvP-Servern) zu etwas unschöneren Episoden kommen, bei/nach denen man auf gewisse Spieler starke negative Gefühle entwickelt. Um so schöner ist dann das Glücksgefühl, wenn man ihnen das heimzahlen kann
wink.gif


Und Foren sind nunmal dazu da sich auszutauschen und diese Gefühle mit anderen zu teilen und auch ähnliche Geschichten von anderen zu hören, von daher finde ich den Thread weder unkonstruktiv, noch Müll. Tatsächlich könnte ich mir vorstellen hier die ein oder andere interessante und amüsante Geschichte zu lesen.

Allerdings finde ich den Eingangspost auch nicht sonderlich gelungen^^ PvP ist eben PvP und PvE ist PvE.
Sicherlich gibt es auch Kiddies, die sich in der Stammgruppe toll finden und derartige Makros spammen (auf beiden Seiten), aber die Racheaktion finde ich ne Ecke arschiger. Im PvP gibt's keine Repkosten. Wenn Du ihm Mobs auf den Hals hetzt und sterben läßt, kostet ihn das Gold.

Ich spiele auf einem PvP-Server und da gibt's häufiger mal Übergriffe. Das ist zwar ziemlich nervig, aber wo ich regelmässig wirklich Hass bekomme ist, wenn ich farme, und irgendwer kommt mit einer ganzen Ladung Mobs an, die dann plötzlich auf mich gehen, weil er aus dem Kampf geht. Egal welcher Fraktion er angehört.
 
A

AhLuuum

Guest
Ich denke, dass man dein "gewhine" auch als unkonstruktiv empfinden kann. Aber anstatt es wie ein "Nicht-Kiddie" zu machen(weil es ja die Kiddies sind, die sich an Spielern der gegenerischen Fraktion rächen oder sich Spuk- und Lachmacros schreiben und damit den Chat und die Foren zuspammen) und den Thread zu ignorieren, setzt du deinen gleichen nicht wichtigeren "Muell" darunter. Und wenn du "konstruktive Threads" haben willst, kannst du ja selber welche eröffnen.


@ Topic: Ich kann zwar nicht sagen, auf welchem Equipstand dieser Hordler war, doch finde ich es etwas ueberzogen, diesen mit Repkosten zu strafen, weil derjenige dehydriert oder einen Lachanfall hat. Vielleicht bin ich etwas kleinlich, doch finde ich es unnötig, Repkosten beim farmen zu bekommen. 1. Farmt man ja meistens Ruf und/oder Geld und keine Repkosten und 2. Sollte man sich die Repkosten fuer Raids aufsparen.
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
OK, OK!

Vielleich habe ich das etwas hart ausgedrückt, aber ich woltle bloß, dass die Nachricht ankommt! Was ich bemängel ist, dass es dieses Schema ist "Er hat mich gecampt und meinen Chat mit Emotes zugespammt, ich habe mich gerächt JUHU!" und es sich einfach nicht lohnt dafür einen Thread zu eröffnen!
MfG Psiko
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hm, ob es sich lohnt deswegen einen Thread aufzumachen weiß man ja vorher nicht.
Wenn andere zu dem Thema amüsante Geschichten posten, dann hat es sich gelohnt. Wenn dabei nur Posts wie Deiner kommen, dann natürlich nicht.
Potential hat das Thema in meinen Augen allerdings schon.
Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören in jedem Thread der Dir nicht paßt irgendeinem Müll zu posten, nur um den Thread zu verderben und anfangen derartige Threads einfach zu ignorieren?
 

Fafi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Mit dem Thread an sich habe ich persönlich kein Problem. Man kann sich ja in lustiger Runde über lustige Dinge unterhalten. Nur leider entwickeln sich die Diskussionen immer in eine Richtung: Typisch Ally, diese kiddies. Typisch Horde diese Camper. Typisch dies und das. Das macht nicht wirklich spaß sowas mitzulesen, gar mit zu reden...
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hm, ob es sich lohnt deswegen einen Thread aufzumachen weiß man ja vorher nicht.
Wenn andere zu dem Thema amüsante Geschichten posten, dann hat es sich gelohnt. Wenn dabei nur Posts wie Deiner kommen, dann natürlich nicht.
Potential hat das Thema in meinen Augen allerdings schon.
Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören in jedem Thread der Dir nicht paßt irgendeinem Müll zu posten, nur um den Thread zu verderben und anfangen derartige Threads einfach zu ignorieren?

Wieso hast du so ein Problem damit? Ist es so verwerflich, dass es MICH stört, wenn ich solche Threads sehe? Ignorier du doch dann meine Posts und gut ist!

MfG Psiko
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Wieso hast du so ein Problem damit? Ist es so verwerflich, dass es MICH stört, wenn ich solche Threads sehe? Ignorier du doch dann meine Posts und gut ist!
Nein, ich finde es nicht verwerflich, daß Dich die Ansicht solcher Threads stört. Warum auch? Was mich stört ist, daß Du dann trotzdem irgendwelche völlig unkonstruktiven Posts absetzt und andere Leute (wie jetzt mich) in OT-Diskussionen verwickelst. Das ist einfach das Verhalten eines Forentrolls. Nicht mehr und nicht weniger.

Und damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen... da fiel mir doch grad eine kleine Minigeschichte ein (nix gegen Hordies, hätte andersrum genauso laufen können
wink.gif
):
Neulich war ich mit meinem Jäger im Arathi Hochland unterwegs (zu dem Zeitpunkt irgendwo Mitte 30) und mußte am Nordhof für eine Quest Mobs erlegen. Dummerweise waren da aber zu dem Zeitpunkt auch 3 Hordler... Kaum den ersten Mob gelegt kam dann auch schon der Krieger mit Sturmangriff auf mich zu, das Jägerpet hinterher und eh ich mich versah war ich tot. Also kurz umgelogt und die drei mit dem Mage 3x getötet. Nicht das ehrenhafteste, aber mir waren schon vorher Hordler krumm gekommen und da war das Maß einfach voll^^.
Wieder mit dem Jäger eingelogt und dachte, daß nun erstmal Ruhe im Karton ist. Tatsächlich war auch nur noch der Jäger da, den ich erstmal freundlich grüßte und weiter die Mobs killte. Natürlich kam mir etwas komisch vor, daß ich dabei von dem Jäger auf Schritt und Tritt verfolgt wurde, aber ich wollte ja nur in Ruhe die Quest fertig machen.
Kaum hatte ich den letzten Mob für die Quest gekillt, sehe ich von links den Jäger ankommen, allerdings nicht alleine, sondern zusammen mit einem Mage... zack, war ich wieder tot
sad.gif

Also wieder mit dem Mage eingelogt, lauf auf die beiden zu und sehe plötzlich einen Wasserelementar erscheinen. Mist, denk ich mir, auch nen 60er... und gut equipped sah er auch aus.
Naja, ein zurück gab es nicht, also AP rein, instant FB, ran, frosten und instants bis zum Ende.
Hab das dann mit einem Resthauch an Lebensenergie überstanden und bin fröhlich davongeritten
biggrin.gif
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Damit ich hier denn nicht weiterhin als Forentroll (bin übrigens Forenundead
wink.gif
) bezeichnet werde, werde auch ich (ja ihr habt euch nicht verlesen) etwas Konstruktives posten.

Ich hatte das ganze auch mit so mitte 30 in Stranglethorn Valley (Schlinge) ich wurde permanent dirket vor Booty Bay (Beutebucht) gegankt und es war ätzend. Ich bin dann auch so derjenige der nicht locker lässt, wenn ich da lang will, dann gehe ich da auch lang, egal wie oft ich dabei sterbe!
wink.gif
Allerdings hatte ich dann eine bessere Idee. Einen 60er Hunter + 60er Warrior (kenne beide im RL) angerufen und ihnen das Problem geschildert und meine Idee erzählt. Gesagt getan haben sich beide Hinter dem Hügerl vor'm Eingang von Booty versteckt und ich mich mitten auf den Weg gestellt. Beide achten auf meine HP und sobald sich da was ändert hüpfen sie aus ihren Verstecken und hauen den Gankern ordentlich was um die Ohren. Das ganze ging dann auch gut und gerne 3 Std. so. Ich immer wieder auf die Straße und meine beiden Freund immer raus und den 40-60ern ordentlich auffe Fresse gekloppt. Doch dann kam ein halber Alli-Raid und da konnten selbst meine tatfreudigen Kollegen mir net helfen also beide ruieen ihre Gilden (waren zusammen bestimmt an die 50 Leute), alle tanzen an und für kurze Zeit war Strangle in unserer Gewalt, jedoch nicht für lange Zeit, denn die Allis hatten anscheindend die gleiche Idee und zack tobte ein Krieg in Strangle!!

Also seid vorsichtig was ihr macht! Was als kleiner Gankspaß anfing, endete im Kleinkrieg! ^^

Das war's von mir!

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten