Kleine PVP Geschichte

Ich kann garnicht mehr sagen wie oft ich schon von ??-lern gegankt wurde...Wie oft hab ich schon erlebt dass ein ??-ler extra absteigt vom Pferd nur damit er mich killen kann. Ich finde das sowas von nervig und peinlich obendrein. Ich hoffe das Blizz irgendwann mal solche "Mörder" bestraft, denn das ist doch absolut schwachsinnig selbst auf einem PvP Realm.
Mittlerweile treffe ich auch schonmal allys auf dem selben lvl und darunter, aber sofern sie mich in Ruhe lassen werde ich sie nicht angreifen weil ich meist queste und nicht darauf lauere wieder jemanden zu killen. Auch wenn es ein PvP Realm ist heisst das doch nicht killen um jeden Preis, immerhin will ich in Ruhe questen und gehe davon aus dass der ally das selbe möchte - was ist dabei wenn man Ihn lässt?

Wenn ich PvP will gehe ich in eine Arena, da stehe ich dann wenigstens Leuten gegenüber die ich vom lvl her packe und es ist ein hin und her, nicht sowas sinnfreies wie 30lvl unter mir zu killen...

Dass es solche Deppen auf Hordeseite ebenso gibt ist mir klar, aber dass man bei 90% der allys die mir entgegen kommen schonmal die Beine in die Hand nehmen kann weil sie garantiert versuchen zu ganken ist IMO nicht normal.
 
@ Psiko und Dalmus

--> Man kann sich auch über sinnloses Zeugs aufregen
victory.gif
 
Zurück