RomeoJ
Quest-Mob
- Registriert
- 16.12.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 29
Hi an Alle.
Spiele erst seit kurzem WAR und es gibt da 2 kleine Dinge, die mich doch stören:
1. Ich möchte auch im Kampf meine Waffe wechseln können. Meinetwegen soll es einige Sec. einen Cooldown auf automatischen Angriff geben, wenn ich wechsle, Aber ich möchte wechseln können. Wenn ich sehe, dass mein Gegner wegläuft, dann würde ich gerne meinen Zweihänder nehmen
Auch nervt es, wenn man merkt, dass es einen besseren Maintank gibt und ich eh nur Offtank bin, dann würde ich auch gerne wechseln. Da man aber im Kampf ist- selbst wenn nur die Mitglieder im Kampf sind und ich rumstehe, kann man nicht wechseln
2: Ich finde es auch öde, dass man die Taktiken im Kampf nicht wechseln kann. Grade da sind sehr viele bei, die für eine bestimmte Situation geeignet sind und für eine andere nicht. Beispiel: 100% mehr Aggro von Monstern. Wenn wir mit unserem Kt eine Burg erobert haben und die Destro schon vor den Toren sich sammelt, dann bringt mir diese Taktik rein gar nichts. Und leider auch hier wieder nicht wechselbar! Also ich würde es super finden, wenn man die Taktiken wechseln könnte- und zwar mitten im Kampf! natürlich mit einem Cooldown von ca 1-3 Minuten.
Acha ja- mit dem neuseten Patch soll ja die Mindestreichweite weggenommen werden! Der Treiber wird dadurch ja noch stärker
Also mir hat mein Schatti grade wegen dem Waffenwechsel von Bogen auf Schwert so viel Spaß gemacht. Wozu soll ich jetzt noch in den Nahkampf mit ihm? Und wozu hat der Maschi dann den Schraubenschlüssel- wird er wahrscheinlich auch nicht benutzen.
Was haltet ihr also davon?
Spiele erst seit kurzem WAR und es gibt da 2 kleine Dinge, die mich doch stören:
1. Ich möchte auch im Kampf meine Waffe wechseln können. Meinetwegen soll es einige Sec. einen Cooldown auf automatischen Angriff geben, wenn ich wechsle, Aber ich möchte wechseln können. Wenn ich sehe, dass mein Gegner wegläuft, dann würde ich gerne meinen Zweihänder nehmen
Auch nervt es, wenn man merkt, dass es einen besseren Maintank gibt und ich eh nur Offtank bin, dann würde ich auch gerne wechseln. Da man aber im Kampf ist- selbst wenn nur die Mitglieder im Kampf sind und ich rumstehe, kann man nicht wechseln
2: Ich finde es auch öde, dass man die Taktiken im Kampf nicht wechseln kann. Grade da sind sehr viele bei, die für eine bestimmte Situation geeignet sind und für eine andere nicht. Beispiel: 100% mehr Aggro von Monstern. Wenn wir mit unserem Kt eine Burg erobert haben und die Destro schon vor den Toren sich sammelt, dann bringt mir diese Taktik rein gar nichts. Und leider auch hier wieder nicht wechselbar! Also ich würde es super finden, wenn man die Taktiken wechseln könnte- und zwar mitten im Kampf! natürlich mit einem Cooldown von ca 1-3 Minuten.
Acha ja- mit dem neuseten Patch soll ja die Mindestreichweite weggenommen werden! Der Treiber wird dadurch ja noch stärker
Also mir hat mein Schatti grade wegen dem Waffenwechsel von Bogen auf Schwert so viel Spaß gemacht. Wozu soll ich jetzt noch in den Nahkampf mit ihm? Und wozu hat der Maschi dann den Schraubenschlüssel- wird er wahrscheinlich auch nicht benutzen.Was haltet ihr also davon?