Kleiner Fernseher fürs Schlafzimmer

Sasic

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
10
nabend zusammen,

suche einen recht kleinen, günstigen (lcd?) fernseher für die schlafstube

32 zoll reichen vollkommen. sollte 1920x1080,100hertz sowie full hd sein (falls möglich)

was den preis angeht wollte ich eigentlich nicht so viel raushauen dafür... will mich aber nicht auf einen bestimmen betrag festlegen,
mal schauen was es so gibt.

danke

mfg flo

Erstmal : FullHD bei 32" muss nicht sein - sofern du mehr als einen Meter weg sitzt - denn da siehst du zu HD-Ready keinen Unterschied...

Wichtig wäre auch zu wissen wieviel du maximal ausgeben willst - das hilft bei der Suche schon ungemein (Ja , ich hab gelesen das du dich nicht festlegen willst - solltest du aber machen , es gibt immerhin auch 32" Geräte die locker nen Tausender kosten.. :-)....)

Wieweit sitzt/liegst du denn ungefähr weg? Danach sollte man auch die Größe berechnen.

Wofür willst du ihn nutzen? Nur um Abends mal beim einschlafen irgendwas dudeln zu lassen oder willst du ne BluRay/DVD schauen? Wird vllt auch mal gespielt?

Danach kann man dir sicher besser helfen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal : FullHD bei 32" muss nicht sein - sofern du mehr als einen Meter weg sitzt - denn da siehst du zu HD-Ready keinen Unterschied...

Wichtig wäre auch zu wissen wieviel du maximal ausgeben willst - das hilft bei der Suche schon ungemein (Ja , ich hab gelesen das du dich nicht festlegen willst - solltest du aber machen , es gibt immerhin auch 32" Geräte die locker nen Tausender kosten.. :-)....)

Wieweit sitzt/liegst du denn ungefähr weg? Danach sollte man auch die Größe berechnen.

Wofür willst du ihn nutzen? Nur um Abends mal beim einschlafen irgendwas dudeln zu lassen oder willst du ne BluRay/DVD schauen? Wird vllt auch mal gespielt?

Danach kann man dir sicher besser helfen :-)

sagen wir maximal 500 euro, etwa 2,5 meter entfernung und nutzen werde ich ihn nur zum fernsehen sowie abendzu mal eine dvd/blueray, zum zocken nutze ich ein anderes gerät.

mfg flo

32 Zoll sind nicht klein ^^.
Und Fernseher gehören nicht ins Schlafzimmer
Soviel erstmal meine Meinung.

sollte 1920x1080,100hertz sowie full hd sein
1920*1080 ist Full hd.
Der LG 32LD550 sollte für unter 400 zu haben sein. FULL HD, 100 hz.
Und in meinen AUgen gehst du mit dem Gerät am wenigsten Kompromisse ein.
Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gehört .

Ansonsten ist eine 32 Zoll FULL HD Glotze in meinen augen völlig überdimensioniert um damit mal eine DVD/Blueray oder auch die Nachrichten im Bett zu schauen (aber das musst du natürlich wisssen) .

Falls ich mir einen Fernseher ins Schlafzimmer stellen würde, würd ich auf irgendein Angebot bei Mediamarkt und Konsorten warten, was dann so halbwegs meinen Vorstellungen entspricht :>. Vorher natürlich dann gegenchecken was der Fernseher wirklich kosten sollte

Zurück