Kleines 1x1 im RvR

Mal daran gedacht daß das Spiel neu ist und die Spieler erst ihren Char austesten.
Jedenfalls spiele ich für mein Geld meinen Char so wie ich es möchte und nicht wie es Leute wie
du es einem vorschreiben.
Sorry, aber das ist blödes gewäsch. Mit T2 sollteste schon ungefähr begriffen haben, wie der Hase läuft. Und dieses Mimosenhafte "Mimi ... Ich lass mir doch nich vorschreiben, wie ich spielen soll ... Mimimi ..." ... Leute wie du würden Tanks an nem Hero PQ Mob verrecken lassen, nur weil ihnen was nicht passt, obwohl'se ihn heilen könnten.

Ego PvP könnt ihr bei WoW spielen. Aber bei WAR verliert das ganze Reich an Boni, wenn ihr scheisse im BG spielt.

Und wenn ihr eure eigene Schiene fahren wollt, spielt "Titan Quest" oder ein anderes Single-RPG. Aber bitte nichts, wo ihr mit anderen Menschen austausch habt, denn auf solche Ansichten kann man da gern verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eröffnungsposter: Vielleicht nicht ganz vollständig, triffst den Nagel aber auf den Kopf! Hätten wir nun ein offizielles Mythic Forum sollte man das Sticky machen.

Gleichfalls Schwachsinn - dann deff mal die Fahne am Leuchtturm wenn der Zerg an den Barracken tobt und erzähl mir ich bekäme dafür XP oder Kills für die Quest angerechnet! Und genau da schlägt üblicherweise der eine Spieler der sich um den Zerg nicht schert zu um den Punkt einzunehmen.
Und heil mal lieber... mach das mal z.B. bei der Hexenkriegerin vor...

Lesen kannst du nicht wirklich oder?

Es steht ganz klar da: _ in der Nähe _

das wird kein Sticky bekommen, sofern das nur für die Destro seite gilt =)
Leider gilt es ja nicht nur für Destro. Ich hab genau dasselbe auf Order erlebt. Ad nauseam.

Dann soll der Threadersteller halt das [Zerstörung] aus dem Titel nehmen, dann passt das wieder! Die Tipps sind für beide Seiten gleich gültig.

*reckt die Faust* Für mehr taktische Abwechslung und clevere Strategien in einem Kriegsspiel! Wer macht mit?

/sticky

vielleicht kann ja noch wer die grundsätzlichen Taktiken der ganzen Scenarien mal niederschreiben. Ich fasse mir nämlich auch manchmal an den Kopf warum sich im Phönixtor z.B. niemand ums eigentliche Ziel kümmert, warum der Mann mit dem Trollbefriediger nicht zu den einzelnen Pkt rennt, sondern versucht 10 Gegner alleine zu töten, warum bei Khaines Umarmung nie verteidigt wird etc etc
rolleyes.gif

Ich habe bis jetzt nur 3 Scenarien gespielt, da ich voll verplant habe dass man mit lvl 12 nicht mehr in die Tier 1 Scenarios kommt
sad.gif
(

Ach ja und @ Nofel : Dein Avatar ist ja mal genial^^ Ich hab wirklich 3 sec. versucht das Insekt auf meinem Bildschirm zu entfernen
blush.gif

Sorry, aber das ist blödes gewäsch. Mit T2 sollteste schon ungefähr begriffen haben, wie der Hase läuft. Und dieses Mimosenhafte "Mimi ... Ich lass mir doch nich vorschreiben, wie ich spielen soll ... Mimimi ..." ... Leute wie du würden Tanks an nem Hero PQ Mob verrecken lassen, nur weil ihnen was nicht passt, obwohl'se ihn heilen könnten.

Ego PvP könnt ihr bei WoW spielen. Aber bei WAR verliert das ganze Reich an Boni, wenn ihr scheisse im BG spielt.

Und wenn ihr eure eigene Schiene fahren wollt, spielt "Titan Quest" oder ein anderes Single-RPG. Aber bitte nichts, wo ihr mit anderen Menschen austausch habt, denn auf solche Ansichten kann man da gern verzichten.

Ebenfalls sorry.

Aber für mein Geld spiele ich was ich will und wie ich es will.

Und wenn ich Lust auf zergen habe dann mach ich das.
Sicherlich spiele ich überwiegend so, wie es sinvoll ist. Bin schließlich Heiler aus Leidenschaft.

Aber darauf hab nicht immer Lust.

Und was kommt als nächstes? Muß ich meinen Char so skillen,
wie es den Anderen passt?

Zufrieden? wink.gif
Ein Traum, spectrumizer, ein Traum.

War eigentlich nicht einmal ein tatsächlicher Appell an dich - ich wollte nur das doofe Argument, dies gelte nur für Dest, mit einem ebenso doofen Lösungsvorschlag niedermoschen
wink.gif

Aber jut so, vielleicht hat's ja jetzt Potential zum Sticky vadorri nomma!

@ etmundi:

Ich stimme dir allgemein zu. Nur: Sicher geht es grundsätzlich nicht darum, so zu spielen wie es anderen passt. Nur um zweckmäßig zu arbeiten, ist eine Grundstruktur vonnöten, die funktioniert so dass man mit ihr arbeiten kann. Es gibt einen guten Grund, warum bspw. Militärs auf Grundzüge in der Ausbildung zurückgreifen. Mein Punkt ist nicht der, dass man so spielen muss, wie es die anderen wollen, mein Punkt ist, dass sich alle der Allgemeinheit anpassen müssen, damit es klappt.

ach ja healer umhauen macht schon spaß und ist sicher gut
aber nen jünger griegst du alleine nie down!
niemals!
während du sie angreifst gehn sie halt einfach auf dich los und nuken DICH weg also sinnlos auf die zuerst zu gehn als
einzelner SW!

Nicht nur die DoKs. Je nachdem was du spielst rockt dich sogar ein Zelot weg. Natürlich davon abhängig, wie gut du und er den jeweiligen Charakter spielen.

Ebenfalls sorry.

Sicherlich spiele ich überwiegend so, wie es sinvoll ist. Bin schließlich Heiler aus Leidenschaft.

dann bitte in bereichen wo Du keinem anderen das Spiel versaust oder ihnen den Spaß daran nimmst...es ist mir schon klar worauf Du hinaus willst...aber in einem Spiel wie diesem zu sagen ich mach was ich will weil ich bezahl ja auch...könnte es nicht sein das die anderen auch selbst bezahlen und das weil sie Spaß am spiel haben wollen aber jemand der meint er könnte machen was er will es ihnen aber aus diesem grund versaut...Mag ja sein das so eine einstellung mit manchen Klassen ganz gut geht,ganz besonders dann wenn die Heiler sich die Finger wund heilen um dann immer wieder hops zu gehen weil sie null support bekommen...Man das macht mir immer wieder Spaß....ach hier ging es ja nur um den Spaß der Leute die diesen selten dumme argument bringen.Wenn ihr das echt ernst meint dann geht doch bitte ein Spiel spielen wo ihr nicht mit anderen Menschen interagieren müßt...

@ TE danke..und vote for Sticky...

Ebenfalls sorry.

dann bleib bitte bei wow...da kannst du spielen wie du willst,da ist das pvp sowieso bereits ziemlich,wie soll ich sagen..."im dreck"
wink.gif

denn in war lebt dein reich von den leistungen die du/ihr macht und wenn du nur dauer zergen willst,wie viele anderen auch,nur weil sie denken nach dem motto "ich bezahl dafür,also kann ich für mich spielen und nur für mich und wenn ich dafür jeden auf ignor packen muss!" bist du hier falsch,denn war ist ein mmorpg,das NICHT von zergen lebt...sry es so hart auszudrücken,aber das is die nackte wahrheit,denn du siehst es ja leider in den szenarien,wie praktisch jeder zergt und nur eine handvoll wirklich ihren job machen,richtig zu healen,die healer zu deffen und die gegnerischen zu killn...von den taktiken,wie ein szenario funktioniert wollen wir gar nicht erst anfangen,denn das sollte man,wenn man lvl 11 ist und schon einige szenarien gemacht hat,spätenstens dann wissen,wie das geht,selbst als neuling...

und zumindest etwas denken in einem computer game wird man ja wohl erwarten dürfen,denn wenn sowieso in sowas wie szenarien eh nur gezergt wird,statt das spiel voll auszuschöpfen,indem man durch taktisches denken mal gewinnen kann/will,wäre denke ich für solche tetris besser geeignet...^^

so far,jetzt könnt ihr mich flamen
tongue.gif

ach ja,tante edit sagte,ich sollte vielleicht noch ein vote for /sticky dranhängen,als sie mich anrief und ihr von dem thema hier gerade erzählte...
biggrin.gif

hinzuzufügen:

1. l2p und mach keine "meine seite/karriere ist underpowered"/"gegnerkarriere ist overpowered"-threads. wenn du wenig erfolg hast dann gilt: in über 50% der fälle bist du selber schuld. die schlechtere hälfte der spieler schätzt sich meist trotzdem in der oberen hälfte ein (eine studie beweist dies. es ging dort um logik sprache humor und noch etwas. grundsätzlich schätzen sich die meisten in der oberen hälfte ein, was aber schonmal nicht sein kann). also vergleich dich zuerst mit den anderen deiner karriere nach dem szenario. du wirst schnell sehen wie gut du wirklich bist

2. kollisionsabfrage selber nutzen

Habe mir heute mal einen Erzmagier erstellt und muss sagen: Heilen macht verdammt Spaß! Haben jetzt zweimal hintereinander das Elfen-Szenario gerockt, weil die Seite der Zerstörung nichts gegenzusetzen hatte!

Man sieht jedenfalls, dass es doch geht.

Ich hab jetzt schon sehr viele Themen gelesen, und Du spectrumizer fälllst mir immer wieder auf. Du bist arogant, rechthaberisch, eingebildet und wirst sobald es jemand wagt eine eigene Meinung zu haben rotzfrech und gehst sofort unter die Gürtellinie. Du denkst woh die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und möchtest Dich indem Du andere durch den Dreck ziehst profilieren. Alle machen fehler und sind scheisse nur Du nicht. Du bist wohl die Sorte Typ die zu Hause nichts zu sagen hat und sich hier versucht wichtig zu machen.
Warum machst Du nicht einmal etwas sinnvolles ? (bindest Dir einen Stein um den Kopf und springst in den nächsten See)
Naja was jetzt kommt wissen wir ja :-) Aber ich sag schon mal im voraus: Es ist mir egal und ich bin froh das Du nicht auf "meinem" Server spielst ....auf das besserwissergetue im Chat kann ich getrost verzichten. /sp warum macht ihr nicht ? /sp könnt Ihr den gar nix? /sp kommt Ihr den alle von WoW? /sp seid Ihr schwer von begriff...blablabla ;-)

Versuch doch mal freundlich zu sein, ich kann Dir versichern es tut nicht weh
happy.gif

Ich hab jetzt schon sehr viele Themen gelesen, und Du spectrumizer fälllst mir immer wieder auf. Du bist arogant, rechthaberisch, eingebildet und wirst sobald es jemand wagt eine eigene Meinung zu haben rotzfrech und gehst sofort unter die Gürtellinie. Du denkst woh die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und möchtest Dich indem Du andere durch den Dreck ziehst profilieren. Alle machen fehler und sind scheisse nur Du nicht. Du bist wohl die Sorte Typ die zu Hause nichts zu sagen hat und sich hier versucht wichtig zu machen.
Warum machst Du nicht einmal etwas sinnvolles ? (bindest Dir einen Stein um den Kopf und springst in den nächsten See)
Naja was jetzt kommt wissen wir ja :-) Aber ich sag schon mal im voraus: Es ist mir egal und ich bin froh das Du nicht auf "meinem" Server spielst ....auf das besserwissergetue im Chat kann ich getrost verzichten. /sp warum macht ihr nicht ? /sp könnt Ihr den gar nix? /sp kommt Ihr den alle von WoW? /sp seid Ihr schwer von begriff...blablabla ;-)

Versuch doch mal freundlich zu sein, ich kann Dir versichern es tut nicht weh
happy.gif

outsch das is mal n harter post...

mir ist ähnliches aufgefallen bei vielen beiträgen verschiedener leute. das hat ganz einfach mit selbstüberschätzung zu tun. bashing führt einfach zu nichts, ausser man basht die basher. nur wer hat schliesslich recht in einem gewusel von selbstjustizlern? wird sich das niveau so heben?

ich glaube nicht. weil das niveau schliesslich von der community gemacht wird. und die wird weder besser noch schlechter durch blosse argumente. ein derart designtes forum wie dieses hier, lässt dies gar nicht zu. man müsste meinungen und argumente bewerten können. so würden freundliche und logischere posts mehr ins gewicht fallen und flamewellen würden gar nicht erst entstehen.

Auf Erengrad ist es eigentlich immer ausgeglichen...d.h. ich gewinne 50-60% aller Szenarien. Gehe dort immer mit 2 oder 3 Freunden rein und wir sind im TS, dann klappt es auch meistens mit dem sieg ^^

Aber netter Guide

Erengrad T1 Chaos klappts meistens wenn ich sage: "Killt den mit dem Raben zuerst ( bin Zelot ) dann könnt ihr insgesamt mehr killen und ich heile euch!"

Der Rabe ist echt n guter "Zeiger" wenn man kein TS hat

Zurück