Kleines Bartender4 Problem

Shuniyin

NPC
Kommentare
51
Buffs erhalten
11
Sehr geehrte Buffed.de-Community,

ich habe mit Cataclysm wieder mit World of Warcraft angefangen und bin total glücklich mit meiner Entscheidung, da die Erweiterung einfach der Hammer ist ! Egal, meine Frage ist, wie ich vllt ein Problem mit Bartender4 lösen kann. Ich habe mir mein übliches Add-On Packet wiedergeholt und nun wird auf einmal trotz des Add-Ons auch die normale Leiste angezeigt. Vllt könnt ihr mir helfen, hatte das noch nie.

Ein Link zum Bild. http://i52.tinypic.com/10fuf5u.jpg Man beachte den unteren Teil des Bildes ;D

Freue mich über jede Antwort.

mfg Shuniyin

Hallo

geh mal in dein bartender optionsmenü ( /bt ).
Dort gehst du auf Voreinstellungen. Dann kannst du einstellen das das Bartender zum bsp so ausschaut wie das Blizz Spelleisten interface. Stell das bitte mal um (musst schauen welches dir zusagt). Dann drückst du auf Apply Preset.

Das bekommt man auch hin, in dem man einfach nur die Augen auf macht und sich ein Programm, das man nutzt, auch mal richtig anschaut

Danke Nighthawk, hat funktioniert und Angela, ich musste es bis her in zwei Jahren ja noch nicht machen, daher kam ich gar nicht auf die Idee, das ich dort was ändern muss.

Zurück