Wer sich jetzt fragt warum ich ein 8 gb modul genommen habe, obwohl 4x2 GB oder 2x4 GB schneller wäre, das liegt einfach an der Aufrüstbarkeit. Wir wissen nciht was kommt, an spielen und programmen in naher Zukunft, vor 5 Jahren hätte auch noch keiner von 8 GB ram gesprochen. Jezz hat er mit dem Board die Möglichkeit insgesamt 32GB draufzupacken, bei den Preisen für Arbeitsspeicher ist das nciht teuer, günstiger auf jeden Fall als einmal komplett nen neuen Satz Arbeitsspeicher zu kaufen. Alternativ kann er auch direkt 2 nehmen, bleibt trotzdem unter 800€, und 16 GB ist ne schöne Menge.
...
Wer sich jetzt fragt warum ich ein 8 gb modul genommen habe, obwohl 4x2 GB oder 2x4 GB schneller wäre, das liegt einfach an der Aufrüstbarkeit. Wir wissen nciht was kommt, an spielen und programmen in naher Zukunft, vor 5 Jahren hätte auch noch keiner von 8 GB ram gesprochen. Jezz hat er mit dem Board die Möglichkeit insgesamt 32GB draufzupacken, bei den Preisen für Arbeitsspeicher ist das nciht teuer, günstiger auf jeden Fall als einmal komplett nen neuen Satz Arbeitsspeicher zu kaufen. Alternativ kann er auch direkt 2 nehmen, bleibt trotzdem unter 800€, und 16 GB ist ne schöne Menge.
einer, und ne auflistung mit welchen Teilen das Spiel wie läuft ;P ansonsten hat er sich selber fertigpc´s rausgesucht, und da wurde dann gesagt was daran nicht gut ist. Einen kompletten Systemvorschlag hat er bisher nur von Klos und meiner wenigkeit erhalten, und das schon bei 2 Seiten Thread Wie wäre es wenn einfach mal jeder hier einen Vorschlag macht, für ein Komplettsystem für ca. 800€ (am besten etwas das man auf einen Schlag bei einem Händler kaufen kann), das er selber favorisieren würde, das auch zukünftig noch ein wenig erweiterbar ist. Dann könnte man sich ganz expertenmäßig darüber auslassen was an welchem System scheiße ist und was toll ist, und wenn man damit durch ist kann man dem TE anschließend präsentieren welche Systeme er sich zulegen könnte, mit für und wider. Das ist bei weitem hilfreicher als ihm zu erzählen mit welchen komponenten das spiel laufen würde und warum 2x4 im daulchannel sinnvoller is als 1x8
Mein Problem ist halt, dass ich daran zweifle, dass ich jemals einen PC zusammenbaun könnte, nur mit den Teilen allein hehe
Mein Problem ist halt, dass ich daran zweifle, dass ich jemals einen PC zusammenbaun könnte, nur mit den Teilen allein hehe
Danke aber schon mal! Werd mich mal so bisschen umschaun auf den zwei Seiten