Kleines Info Tool für WoW Items und Mobs/NPCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightm4r3

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leutz

Bin momentan dabei ein paar tools für wow zu programmieren und zwar ein tool das ihr zb benützen könnt um zb. euch items oder mobs/npcs in einer 3d ansicht anzuschauen deren werte nachzulesen und das ganze eben in windows ich werde das aber so machen das man sich das auf die guilden page mit rauf machen kann...

Dazu bräuchte ich eure hilfe die codes von den items mobs usw bekomme ich vom client den habe ich ja ich bräuchte noch die namen für die items und mobs die werden im WDB ordner gespeichert der sich im wow install ordner befindet...

Da ich wow nicht sehr oft spiele sind dort kaum items im wdb ordner... Also sobald ihr ein item oder einen npc anspricht wird er in diesem ordner gespeichert...

Also an alle die einene WDB ordner haben der größer als 5mb ist die laden den bitte für mich hoch am besten hier bei http://www.sendspace.com/ und posten sie bitte hier ich brauche nicht mehr all zu lange dann bin ich mit diesem tool fertig es fehlen wie gesagt noch die namen.

Ich hätte auch noch einen BC beta key über von nem kollegen den wir auch noch verschenken wollen.

THX im voraus

mfg nightm4r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sehe ich das Richtig:

Du hast die Codes bzw die ID's, und du brauchst die Namen dazu?

Na dann versucht mal folgendes: surfe einfach mal nach www.buffed.de?i=<ItemID> bei Items, www.buffed.de/?n=<NpcID> bei NPC's, usw...
(Bsp: Item-ID vom Geisterbrecher ist 19324, also findet ihr das Item unter http://www.buffed.de/?i=19324 )

Dort habt ihr auch immer schön alle Daten in einem XML-File....

Wenn ihr doch noch WDB's braucht müsst ihr leider bis am Abend warten
wink.gif


So Long
Rascal

PS: Falsches Forum. Therefore:
~moved
 
Also sehe ich das Richtig:

Du hast die Codes bzw die ID's, und du brauchst die Namen dazu?

Na dann versucht mal folgendes: surfe einfach mal nach www.buffed.de?i=<ItemID> bei Items, www.buffed.de/?n=<NpcID> bei NPC's, usw...
(Bsp: Item-ID vom Geisterbrecher ist 19324, also findet ihr das Item unter http://www.buffed.de/?i=19324 )

Dort habt ihr auch immer schön alle Daten in einem XML-File....

Wenn ihr doch noch WDB's braucht müsst ihr leider bis am Abend warten
wink.gif


So Long
Rascal

PS: Falsches Forum. Therefore:
~moved


Mit den WDBs würde das schneller gehen ich habe mir da nen kleine prg erstellt das der mir dann einfach die namen zu den richtigen ids zufügt.

mfg nightm4r3
 
wird wohl nix... Blizzard hat Wortld of Warcraft so eingestellt das keine WDB files mehr erstellt werden können...
Aufgrund Burning Crusade nachmache^^ wieder diese emus^^
 
Ach und ich dachte schon mein WDB-Ordner fehlt
tongue.gif


Naja damit hat sich das Thema ja gegessen....

Therefore...
~closed
blub.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück