Hallo ihr Lieben ,
ich wollte meinen Pc mit einer neuen Grafikkarte verwöhnen da es für die momentanen Titel wie z.b Crysis 2 , BF3 etc auf Ultra nicht mehr ausreicht.
Nun wollte ich fragen welche Grafikkarte ich nehmen soll oder ob ich mir gleich einen komplett neuen PC zusammenstellen sollte.
Geld spielt in diesem Fall kaum eine Rolle da ich derzeit noch Zuhause lebe und noch keine großen Abgaben habe ^^ bin allerdings noch in der Ausbildung ).
Nun zu meinem System:
2x Saphire Radeon 4890 2gb GDDR5
Amd Phenom II X4 955 Black Edition 3,8 Ghz
4 GB DDR3 Ram
Mainboard: irgendeines von AS rock weiß aber leider nicht genau welches
jedoch könnte es vielleicht auch eine alternative darstellen einfach ein bisschen mehr in die Kühlung zu investieren um damit die Grakas ein bisschen zu übertakten.
Ich bin mir leider nicht so ganz sicher was ich genau tun soll.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen^^
achja ich kann euch falls es euch interessiert mal ein paar daten zu den fps geben falls euch diese interessieren. ( alles Ultra und im vollen Gefecht)
Crysis 2 - 35 fps
Crysis 1 - 60 fps
BF 3 Kampagne in etwa 28 fps
Mafia 2 35- 40 fps
Wow 25 er Raid 43 fps
Starcraft 2 40 fps
ich würde diese Fps gerne auf 60 erhöhen können
wie gesagt Kosten ist erst einmal eine Nebensache lasst Eure Vorschläge hören
ich wollte meinen Pc mit einer neuen Grafikkarte verwöhnen da es für die momentanen Titel wie z.b Crysis 2 , BF3 etc auf Ultra nicht mehr ausreicht.
Nun wollte ich fragen welche Grafikkarte ich nehmen soll oder ob ich mir gleich einen komplett neuen PC zusammenstellen sollte.
Geld spielt in diesem Fall kaum eine Rolle da ich derzeit noch Zuhause lebe und noch keine großen Abgaben habe ^^ bin allerdings noch in der Ausbildung ).
Nun zu meinem System:
2x Saphire Radeon 4890 2gb GDDR5
Amd Phenom II X4 955 Black Edition 3,8 Ghz
4 GB DDR3 Ram
Mainboard: irgendeines von AS rock weiß aber leider nicht genau welches
jedoch könnte es vielleicht auch eine alternative darstellen einfach ein bisschen mehr in die Kühlung zu investieren um damit die Grakas ein bisschen zu übertakten.
Ich bin mir leider nicht so ganz sicher was ich genau tun soll.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen^^
achja ich kann euch falls es euch interessiert mal ein paar daten zu den fps geben falls euch diese interessieren. ( alles Ultra und im vollen Gefecht)
Crysis 2 - 35 fps
Crysis 1 - 60 fps
BF 3 Kampagne in etwa 28 fps
Mafia 2 35- 40 fps
Wow 25 er Raid 43 fps
Starcraft 2 40 fps
ich würde diese Fps gerne auf 60 erhöhen können
wie gesagt Kosten ist erst einmal eine Nebensache lasst Eure Vorschläge hören