Damals zu TBC Zeiten klappten Raids auch wunderbar erfolgreich - auch ohne TS.
Das liegt aber auch und vor allem daran, dass es in BC Raids kaum nötig war ad hoc irgendwelche Einteilungen zu machen, weil das die Bossmechaniken gar nicht hergegeben haben. Damals konntest du einmal die Gesamte Taktik für einen Bosskampf festlegen und das fast komplett statisch abarbeiten. Das lassen die Bossmechaniken mittlerweile ja nicht mehr zu.
Natürlich ist mit TS (wenn es denn gesittet abläuft, was bei der heutigen Com oft nicht mehr klappt) deutlich leichter, zu raiden.
Dennoch war und wäre es für mich kein Muss.
Ich frage mich schon wieder in was für Raids ihr ständig landet. Selbst Random ist mir das nicht ein einziges Mal passiert, dass ich in nem TS gelandet bin wo ich dachte "wtf was hier los". Klar.. man joined mal den ein oder anderen GildenTS und während dem Trash läuft dann irgendein Insidergeplänkel, aber mein Gott, die Leute kennen sich ja schliesslich und das ist bei uns auch nicht anders. Während dem Bosskampf bzw. der vorherigen Taktikeinteilung war immer Ruhe und Konzentration. Ja..
immer! Ich habe das
nicht ein einziges Mal erlebt, dass es anders war!
180k schafe ich nicht das weiß ich an einer puppe.Wie egsgt nahc 5-6 minuten fallen dps rapide in den keller und beliebn dort auch steiegn nicht sondern fallen immer mehr.
1. Bitte kopiere deinen Text vor dem Absenden einmal in ein beliebiges Textbearbeitungsprogramm, welches Rechtschreibprüfungen beherrscht. Es ist ungeheuer schwer zu lesen, was du so schreibst. Zum anderen bleibt bei mir bei sowas immer der Hintergedanke "wenn der seine Spielweise so vor den Boss k0tzt wie er hier fast zufällig verteilte Buchstaben in den Thread reihert, dann wundert mich gar nichts mehr".
Zum anderen: Puppen DPS ist nicht wirklich aussagekräftig. Dir fehlen fast sämtliche Raidbuffs (5% Crit, 3500 Mastery) und viele Debuffs am Boss.
Davon ab klingt die Beschreibung sehr danach, dass du nicht drauf achtest, wann du entsprechende Buffs durch z.B. Trinketprocs oder sofern vorhanden die T16 Setboni oben hast. Als Destro musst du darauf reagieren und deinen Chaosbolt dann casten, wenn du solche Buffs oben hast. Stumpf die Rota "bis 3.5 Funken, dann Chaosbolt, dann wieder bis 3.5 Funken usw." durchziehen macht zwar Schaden, aber eben wesentlich weniger als das was dabei rumkommen könnte.
Als ichd as letzet mal vor 5 Monaten hexer gespeitl ahbe habe ich alles ausprobiert.Egal was ich skille es kommen sehr wenig dps an der Puppe.Meisterschaft schon getetste.HAbe mindestens sehr häufig umgeskillt weil ich egal wie ob mit krit ode remisterscahft zu wenig dps mache an der puppe andere amchen einafch mit schlehcteren equipt mehr.
Es gibt keine Rota! Siehe oben. Du hast eine grob Richtschnurr an der du dich orientieren kannst, aber der wirkliche Schaden kommt daher weil du auf temporäre Buffs wie Trinketprocs etc. reagierst.
Ich kenne die ganzen Bosse auch für den Flex und 10ner lfr gehe ich nicht mehr es gibt nix was ich davon mehr brauche.Habe alle trinkets die es im lfr gibt beo lfr Orgrimmar.Werde Montag wieder anfanegn eventuell.
Wenn du alle Trinkets hast, warum trägst du sie dann nicht laut Armory?
Wieso keine Intelligenz steine bitte mal erklären.Was ist an 160 Intelligenz schlehct Zaubermahct mahct hohens chaden.
Wurde oben schon erklärt.
Die theoretische Betrachtung ist hierbei, dass man die verschiedenen Stats zueinander in Beziehung setzt.
Hierbei setzt man den jeweiligen Mainstat (Int für Caster, Agi für Hunter,Monks,Verstärker Schamis und Schurken, Stärke für Krieger, DK, Pala DD) auf 1 setzt. Heißt bekommst du 1 Int mehr, bekommst du 1 "Wertigkeitspunkt" mehr.
Anhand theoretischer Betrachtung kommt nun auf Zahlen, die besagen, dass z.B. 1 Punkt Crit dir 0,56 "Wertigkeitspunkte" gibt.
Nimmst du nun einen reinen Int Sockelstein bekommst 160 Int = 160 Wertigkeitspunkte.
Nimmst du einen Int+Crit Mischstein, bekommst du 80 Int = 80 Wertigkeitspunkte und 160 Crit also 160*0,56=89,6 Wertigkeitspunkte. Das sind 80+89,6=169,6 Wertigkeitspunkte und damit mehr als dir der reine Int Stein bringt.
Die Zahlen sind jetzt einfach aus der Luft gegriffen, um die Denkweise die dahinter steht zu erläutern.