Kleinigkeiten die "dein" Spielerherz erfreuen.

Lunafire

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe mit WARler.

Jeder von uns der noch spielt scheint ja zumindest bis dato Spass an Warhammer zu haben. Allerdings hat auch bestimmt jeder 1 oder 2 Kleinigkeiten die einen persönlich total annerven und die evtl relativ schnell eingefügt werden könnten.

Meine 2 "Kleinigkeiten"

1: Mehr Waffen und Rüstungsmodelle. Ich will dabei keine überdimensionierten Schultern oder leuchtende Effekte, einfach ein wenig mehr. Vielleicht eine Kordell am Ende einer Axt anders farbige Edelsteine verschiede Axtköpfe bzw Klingen usw.

2: Die Möglichkeit 2-3 Gruppen (KT) oder im Verbund zusammen für ein Szenario anzumelden.

mfG

2: Die Möglichkeit 2-3 Gruppen (KT) oder im Verbund zusammen für ein Szenario anzumelden.

wozu das denn? um mit sg's nur noch ein sc nach dem anderen abzufarmen und möglichst kein orvr mehr machen zu müssen? nein danke!
rolleyes.gif

ich würd mir für meinen squig einfach mehr burst-dmg und dafür weniger dots wünschen... und ne mittlere rüstung.
blush.gif

achja, und burgmauern an beliebigen stellen einreissen, wie bei daoc, fänd ich auch noch prima.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- schöneren Chat (bessere Filter etc.)
- Das mehr Leute RvR machen
- das die Squiqs nicht mehr wild durch die Gegend laufen
- Das ich etwas von meinen 900 Körperressie merke
- InGame Kaffee bestellen (Starbucks[lieber andere coffeeshops aber den kennt wohl keiner] Lieferservice mit ingame Bestellannahme)
- Neue Emotes mit Animation

zu 2 vom TE.

Ich hoffe nicht. Dann wird es noch frustrierender als Random. So kommt man mit 6 Leuten die man kennt rein und dazu kommen 6-12 Unbekannten. Macht es doch viel spannender, auch wenn man manchmal in die Tischplatte beißen möchte wenn von 18 Leuten nur die eigenen geschlossen rumlaufen und die anderen alleine über der Karte verteilt sind.

@Ciid

Ja und das Hexenkriegreinnen und Hexenjäger über die Mauern klettern können. Momentan sind sie ja recht nutzlos im oRvR, zumindest kommt es mir so vor als Squig

wozu das denn? um mit sg's nur noch ein sc nach dem anderen abzufarmen und möglichst kein orvr mehr machen zu müssen? nein danke!
rolleyes.gif

Wenn ich Szenario mache, dann würde ich das gerne mit Gilden/Allianzmitgliedern machen die im TS² sind um Wissen was sie machen bzw die Kommandos ausführen.

Und für Open RvR brauch man auch die Hilfe von Szenarios sonst ist es mit Zonen locken "recht schwer"
wink.gif

1: Mehr Waffen und Rüstungsmodelle. Ich will dabei keine überdimensionierten Schultern oder leuchtende Effekte, einfach ein wenig mehr. Vielleicht eine Kordell am Ende einer Axt anders farbige Edelsteine verschiede Axtköpfe bzw Klingen usw.

jo das wünsch ich mir auch

hab nun im anchhinein z.B. gesehen das ein EB mit nen 2hand hammer rum lief mit procc drauf, ja ich weiss is von ner epic quest, hatte den damals aber nich genommen weil ja procc nich zu sehen war. aber wenn es nen 2handHammer gibt, warum droppt sowas nich auchmal?? sondern immer nur äxte. schade eigentlich

- Das ich etwas von meinen 900 Körperressie merke

hehe jo das wuerd ich auch gerne
wink.gif
nur hab ich alle resis mit meinem EB ueber 1200 *fg

Ja deswegen ist es ja RvR und nich GvR (Gilde vs Realm). Ich hoffe sie ändern es nicht. Ich komme so schon oft genug mit Gruppen aus der Allianz in ein SC. Wird dann schnell langweilig wenn sich 12 Leute absprechen. Ist dann genauso Langweilig wie eine unverteidigte Burg einnehmen.

- Das große Schlachten klappen ohne das der Server in die Knie geht. (300vs 300 und mehr)

@Gwarosch

Squigtreiber Fernkämpfer und leichte Rüstung

vs

Eisenbrecher Tank und schwere Rüstung

900 ist da glaube ich schon gut aber man merkt es nicht wirklich.

Unbedingt dafür! Ich bin auch ein großer Freund von total unnötigem Fluff. Deswegen stehe ich auch so auf Gitstäbe mit aufgespießten Tierköpfen oder Treibabekleidung aus Squigteilen. Fluff und Individualisierungsmöglichkeiten machen ein MMORPG für mich erst richtig gemütlich.

Unbedingt dagegen! Für 2 bis 3 Gruppen ist das ORVR da. Schlimm genug wenn im Szenario eine eingespielte Gruppe auf eine Randomgruppe trifft.

- Mehr Trophäen, und vor allem grössere. Kann ja nicht angehen das mir ein Freund oder Feind erst auf die Zehen treten muss um zu sehen das ich da keinen Schmutzfleck sondern ne Trophäe an der Schulter habe

- Das die Trophäen auch bei allen Items funktionieren. Ich habe immer noch Schultern auf dem Main die nichts an Trophäen anzeigen, Gürtel und Schultern bei den Twinks etc etc

- Das man endlich alle items färben kann, ich muss seit geraumer Zeit mit nem babyblauen Gürtel rumlaufen nur weil der sich nicht färben lässt
(Und bei Schwarzorks ist der Gürtel von der Größe her eher die Brustrüstung)

- Andere Reittiere, mir würde ja schon reichen das man verschiedene Farben auswählen kann, obwohl ich auch zu mehr Rüstung etc nicht Nein sagen würde ...

- besseren Zugriff auf die "guten" Farben, wie z.B. Blutrot und ähnliches, macht es meinetwegen sauschwer aber es wäre schön wenn man die sicher bekäme...z.B. Hinter dem schwersten instanzierten Boss in einer Instanz ?

unbedingt dafür, auch wenn es nie kommen wird. gibt nix schlimmeres als mit randoms in einem szenario zu sein. immer wieder schön anzusehen wie dann 10 leute auf den tanks rumhacken, während sich die heiler und range DD ins fäustchen lachen...

unbedingt dafür, auch wenn es nie kommen wird. gibt nix schlimmeres als mit randoms in einem szenario zu sein. immer wieder schön anzusehen wie dann 10 leute auf den tanks rumhacken, während sich die heiler und range DD ins fäustchen lachen...

Geh ins Open RvR.

Ich glaube vielen ist nicht klar was Körperresistenz überhaupt bedeutet....Körper Resi ist NICHT gleich Rüstung. Körperresi hilft bei angriffen wie Gift o.Ä. eben alles was den Körper beeinträchtigt. Rüstung hilft bei physischen Schäden wie schlägen oÄ.....sich vorher informieren ftw.
rolleyes.gif

Ich würde mir auch mehr Leute im ORvR wünschen und allg. iene schlauere Community als iimmer diese Dumpfnasen dies nicht auf die Reihe bekommen
biggrin.gif

(auch wenn die immer mal wieder für Spaß sorgen
wink.gif
)

- schönere cast- und buffanimationen

das buffen damals bei daoc mit schami und heiler war der reinste augen- und ohrenschmaus.
smile.gif

und die meisten castanimationen sind einfach viel zu lieblos gemacht. speziell der ae vom feuerzauberer ... der erinnert eher an erbrochenes als an nen mächtigen zauber.
wink.gif

Ich glaube vielen ist nicht klar was Körperresistenz überhaupt bedeutet....Körper Resi ist NICHT gleich Rüstung. Körperresi hilft bei angriffen wie Gift o.Ä. eben alles was den Körper beeinträchtigt. Rüstung hilft bei physischen Schäden wie schlägen oÄ.....sich vorher informieren ftw.
rolleyes.gif

Ich würde mir auch mehr Leute im ORvR wünschen und allg. iene schlauere Community als iimmer diese Dumpfnasen dies nicht auf die Reihe bekommen
biggrin.gif

(auch wenn die immer mal wieder für Spaß sorgen
wink.gif
)

Hab ich auch schonmal hier im Forum erwähnt.

Der Trugschluss fällt aber in dem Fall auch leicht, weil "Körper" halt für viele gleichzusetzen ist mit "körperlichem Schaden".

Mir soll's recht sein, bleibt vielleicht der ein oder andere Caster vor mir stehen weil er sich denkt seine immense Körperresistenz schützt ihn bestens.

rolleyes.gif

Genau. vorher informieren ftw!!!

Deswegen ja Körperressi. Sonst hätte ich wohl Elementarressi gesagt. Weil ich immer an den Selben Sachen verrecke und das sind nur mal Dot's vom Feuerzauberer die Körperschaden machen. Und ob ich 1000 Körperresie hab oder 3xx scheint egal zu sein. Ich hab mich mit einem Bekannten im RvR getroffen und haben das Probiert. Schaden ist nur um 5% anders.

Ich habe zwar keine Ahnung, ob meine Wünsche leicht einzufügen sind oder nicht.

Mein Wunschzettel sieht so aus:
- dass mein Charakter endlich gehen und sitzen kann

und

-dass so "sinnlose" Zeitkiller wie angeln, kochen und oder erste Hilfe eingeführt werden

Ich weiß letzteres, stößt sicherlich nicht bei jeden auf Gegenliebe, aber das sind die Sachen die ich irgendwie vermisse.
blush.gif

Geh ins Open RvR.

ich bin täglich im orvr anzutreffen. aber wenn die lagorgie mal wieder losgeht, pder die order sich in szenarien versteckt, wäre es schön man könnte mit 12 oder 18 leuten für ein szenario anzumelden und ohne randoms sondern mit gilde/allianz spaß haben.

Ich würde mir wüschen das sie die Rüstungs- und Tempoverbesserungen für die Reittiere einfüren würden.

Dass im Dunkelelfenstartgebiet (Kap. 1)
WEDER Chaos NOCH Schwarzorksachen droppen -.-
Eben grünen Chosenhammer gelootet. Wozu?

Zurück