Ich hab meinen Kleriker nun auf Lv. 24 und muß gestehen, dass mir der Sinn des Begleiters/Geist, den ich beschwören kann, nicht ganz nachvollziehen kann.
Wie setz ich diesen sinnvoll ein. Bisher benutze ich den kaum.
Wie setz ich diesen sinnvoll ein. Bisher benutze ich den kaum.