Klick =Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg es lebe der Spam, anstatt ihm ne kurze Antwort zu geben, fängt alles gleich wieder an zu flamen, deshalb liebe ich dieses Forum auch so, ist echt auf nem hohen Niveau.

/jubeln
clap.gif
 
Und das mag ICH am meisten...wo ist das problem einfach mal was zu akzeptieren? Es sind leider nicht alle Gott und wissen alles[...]

Er hat von Zumüllen und Faulheit geschrieben, nicht von anständigen Fragen in den Fragethreads die extra dafür gemacht worden sind
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat von Zumüllen und Faulheit geschrieben, nicht von anständigen Fragen in den Fragethreads die extra dafür gemacht worden sind
smile.gif

man öffnet halt einen neuen thread weil da die frage eher beantwortet wird als in nem 73 seiten thread
oder meinst du jemand macht sich die mühe die fragen zu beantworten?

also ich versteh eure probleme nich, von zugemüllten foren merk ich nichts..
 
Du hast nicht mal verstanden was manche hier meinen. Du gibst dir nicht mal die Mühe es zu verstehen das ist wirklich schade

und was du nicht siehst ist, dass ich genau weiß, was manche meinen und auch zugegeben habe, dass das bedingt auf mich zutrifft und darauf hin gesagt habe, ok, wenn ne Frage kommt, dann werd ich die gern normal beantworten.

Das einzige, was mich hier weiterflamen lässt ist, dass nach einer solchen Aussage von mir noch mehr flames in meine Richtung kommen als vorher? Wollt ihr nicht informiert werden? werdet euch mal einig. Hab langsam das gefühl, dass ihr mehr flamen wollt als wir, die wir nur die Doppelfragen satt hatten.
 
man öffnet halt einen neuen thread weil da die frage eher beantwortet wird als in nem 73 seiten thread
oder meinst du jemand macht sich die mühe die fragen zu beantworten?

also ich versteh eure probleme nich, von zugemüllten foren merk ich nichts..

Falls du dir mal die Mühe gemacht hättest in den Thread hineinzuschauen wüsstest du es, dass dort die Fragen, kurz, knapp, freundlich und meist richtig beantwortet werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, du sagst also buffed.de hätte keine (!?) schlechte Community?

Community heißt Gemeinschaft, was macht eine gute Gemeinschaft? Nicht das was ihr macht! Was zeichnet denn die gute Community von Buffed.de aus?

Die "first" Kiddys?
Die "SUFU ftw" Flamer, die wohl denken das Problem würde nur auf Buffed existieren?
Die WoW Fanboys, die nicht verstehen das Buffed.de auch über andere MMOs berichtet?
Die Analphabeten, die bei jeder Frage neue Threads erstellen?
Die natürlich sehr hilfsbereiten "stammis" mit 50% flame Beiträgen?

Sag es mir! Was ist denn an der Buffed.de Community so besonders? Buffed sollte eig auch noch das Penner Game erlauben, dann wäre die Situation noch viel besser!
 
man öffnet halt einen neuen thread weil da die frage eher beantwortet wird als in nem 73 seiten thread
oder meinst du jemand macht sich die mühe die fragen zu beantworten?

also ich versteh eure probleme nich, von zugemüllten foren merk ich nichts..

Ok, geh in den Thread und dann guck dir ne beliebige Frage an, achte auf den Zeitpunkt und dann such weiter unten nach ner antwort und guck dir da die Zeit an. Geht wesentlich schneller als hier immo.
 
ich seh trotzdem nicht wo euer problem ist einfach mal zu antworten statt immer irgendwelche dummen flames zu hinterlassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück