Klick =Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Why? Wegen der vielen Hirnlosen Fragen, dem Ignorieren der SUchfunktion, oder den entnervten Reakionen der Stammuser?

Man könnte das aber einfach Beantworten wenn man es weis und auf das andere Thema hinweisen und das man beim nächsten mal die Frage da drin stellen Möge.

Oder wenn man es nicht weis sagt man freundlich: " Sorry kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die Frage da und da stellst kann dir sicher schnell einer Helfen."

Dauert genauso lange, jemand der hier neu ist denkt nicht:" Mensch hier sind ja nur Arschlöcher, da geh ich lieber auf eine andere Seite."

Sorry aber was hier im Moment für eine Community ist, ist unter aller Sau. Würde ich das geflame und gezätere nicht so lustig finden wäre ich hier schon nicht mehr.
Neuigkeiten gibt es hier kaum.
Fragen darf man nicht.
Nett unterhalten geht auch nicht irgendjemand passt die Meinung von jemandem nicht und das geflame geht wieder los.

In dem Sinne,
Leben und leben lassen.

Die unter aller Sau Community beschränkt sich auf ein paar Leute, Namensnennung ist nicht nötig denk ich.
Ok, manchmal kommen Themen, die direkt unter dem neuen Thread behandelt werden, aber nur ein paar wenige werden direkt ausfallend.

Man kann seine MEinung dazu ja in den Post schreiben, aber auch bitte die Frage trotzdem beantworten, denn dass aus allen neuen Threads Flamewars werden ist auch nicht das Wahre.

Why? Wegen der vielen Hirnlosen Fragen, dem Ignorieren der SUchfunktion, oder den entnervten Reakionen der Stammuser?

MUhahahah a und da sagt der Gestern noch ich sei Leicht gereizt wenns um dieses Thema geht Gnihihihihi
ugly.gif

Aber mal ehrlich, sie haben doch recht.

Du machst Dir als STammuser z.b viel Mühe und Arbeit, baust Guides sticky etc und hilfst über wochen/monate beim aufbau eines Info Gates.

Und dann kommen Täglich 20 Vollpfosten hier an, 2 min alter Account kein Hallo wi egehts ich bin neu Bla... sondern:

"ey... sag ma warum kann ich mit meim Heiler net solo rum r0x0rn."

Das machst du Täglich 10...20...100 mal mit und jedesmal weist du noch Freundlich mit Links Sufu etc auf die Guides etc hin. Danach erdreißtet man sich auch noch sich darüber zu beschwehren das man auf SuFu und co hingewiesen wird und nicht ohne selbst ein wenig dafür zu tun alles in den A... geschoben bekommt.

Ja ich kann das verstehn.

und noch was:

Nicht unsere Commu ist hier mies, sondern man geht mit den Neuling Accs schlicht zu Salopp um. In jedem anderen Forum werden derlei Posts mit hinweis auf den Guide/sammel Threat what ever kommentarlos gelöscht.

1. um die übersichtlichkeit zu wahren und 2. weil sich die user nicht umsonst die Arbeit mit den Threats machen.
das hat mich bei Blasc/Buffed früher schon ab und an Geärgert. Netiquette in allen ehren, aber zwischen diesen Ehrwürdigen Zeilen passiert hier einfach nichts. Sieht man allein am bewertungs system bei den Shoutboxes, und wenn da eine 100 minus Täglich und immer wieder sammelt, der Labert trotzdem seinen Bullshit ungestört weiter in der Weltgeschichte der Page.

Die Community/user sind keione Kostenlose auskunft. Diese Commu/Forum soll die Möglichkeit bieten das sich User Austauschen und Infos Anbieten die ich mir dann IN EIGENINITIATIVE aneignen/lesen/suchen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ihr für jeden Hühnerfurz einen eigenen Thread aufmacht, werden wir euch:

1. Zuspamen bis der Thread geschlossen wird.
2. Weder jetzt, noch irgendwann innerhalb dieses Milleniums irgendwas hinschreiben, dass einer sinnvollen Antwort auch nur im entferntesten ähnlich sieht.

Und denkt dran liebe Spamer....je lauter ihr euch über diese Massnahmen unsererseits aufregt, desto lustiger finden wir das ganze
smile.gif

Bist du hier der Oberindianer oder hast was zu melden?
rolleyes.gif

Spamm mit Spamm bekämpfen, das ist natürlich das Klügste.

I.d.R. gucke ich nicht in ein Forum um dort einfach nur Fragen zu stellen, sondern um mich zu informieren. Wenn ich dann einen Titel lese, indem eine Frage enthalten ist, die ich mir vorher nicht gestellt habe, dann ist das für mich ein Grund ihn anzuklicken und mich über das Thema zu informieren.

Ich werde aber doch ganz sicher nicht einen Threat durchlesen, der absolut unübersichtlich geschrieben ist und sich Fragen mehrfach wiederholen. Verweise auf ne Sufu bringen nichts, wenn ich keine Frage habe sondern einfach nur gucken will, was im Forum so Diskutiert wird, bzw. was da für Fragen gestellt werden.

Das Problem in diesem Forum ist aber meiner Meinung die beschränkte Anzahl an Bereichen. Somit wird hier einfach Allgemein mit "Allgemeinen Fragen" gleichgesetzt.

Ich finden den Thread hier sehr gut, denn da kann man gleich sehen, dass hier eine engstirnige Community vorherrscht.

Wenn Du mit engstirnig meinst das e suns stört Täglich die selben Fragen zu beantworten.

Fragen die schon in mind. 5 Threats gestellt und beantwortet wurden.

Fragen für die es sogar einen sehr gut geführten Guide gibt ( der auch wieder von Stamm usern erarbeitet wurde)

Fragen oftmals von Leuten die kacken dreisst, undfreundlich und nicht selten auch noch Frech und/oder ausfallend werden.

Fragen von menschen die sich schlicht zu fein/ zu faul / zu what ever sind die gebotenen Funktionen zu nutzen.

Dann JA wir sind engstirnig.

Schon wirklich sehr lustig das Geflame hier. Aber was will man von einem Forum erwarten, dessen Flagschiff WoW ist.
Natürlich sind die WoW Spieler gelangweilt und drängen nun zu WAR. Bin mal gespannt wie lange sie es dort aushalten werden, wenn der Sinn des Spiels sich nicht mehr gänzlich auf "Wer hat den größten" beschränkt, sondern auf eine Mischung aus Wissen, Erfahrung und Beherrschung des/der eigenen Charakters/e basiert.
Freue mich schon auf die Lacher, wenn wieder mal erst die Tanks angegriffen werden - wie täglich in den WoW-Bgs zu beobachten ist
biggrin.gif

Und bei WAR wird man damit kläglich auf die Nase fallen.

@ Bloodlight
Ich kenne die Antwort leider nicht.
Vermutung :
Ein Skill-angriff ersetzt den nächsten autoattack, so das man grundsätzlich die selbe Schlagfrequenz beibehält.

Nur mal so, aus gründen der Spielmechanik:

Wirst Du bei War die Tanks zuerst angreifen.

@ Bloodlight
Ich kenne die Antwort leider nicht.
Vermutung :
Ein Skill-angriff ersetzt den nächsten autoattack, so das man grundsätzlich die selbe Schlagfrequenz beibehält.

Falsch geraten. Aber macht ja nichts, hast ja geschrieben, dass es nur ne Vermutung ist. Genau das selbe hättest du aber auchschreiben sollen zum Thema Tank zuerst angreifen.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Tank zuerst angreifen immer das sinnvollste ist, weil sowas extrem Situationsabhängig ist, aber so sinnfrei wie in WoW ist es keinesfalls. Begründen werde ich das net, weils schon x fach diskutiert wurde. Aber schön, dass du davon überzeugt bist, dass man sich net informieren muss um definitive Aussagen zu einem Thema treffen zu können.

Also ich bin nun "schon" über eine Woche hier im Forum und hab mir die Zeit genommen das eine und andere durchzulesen. Nun zu behaupten, dass die Community (ihr meint hier die paar Stammuser, welche die Anfänger mühsam mit Informationen füttern) engstiernig, assozial und unfreundlich ist, dann ist das einfach nur übertrieben und nicht gerechtfertigt. Würdet ihr mal den Rest dieses Forums durchlesen oder zu mindest die stickys, dann wüsstet ihr, dass sie sich viel Mühe geben und auch freundlich sein können!^^ Mit dieser Frage habt ihr sie einfach auf dem falschen Fuß erwischt, was ich auch verstehen kann, denn als ich so das Forum durchgelesen hab, musste ich auch des öfteren denken "wie dumm kann man denn sein, die Antwort stand doch nun schon 10 mal hier im Forum . . ." Man hätte vlt. freundlicher auf den sammelthread hinweisen sollen, aber ihr habt auch nicht gerade freundlich geantwortet . . .

chillt einfach mal und freut euch, dass warhammer am 18. rauskommt^^

we are just one big family und wer das net sein will, der geht wow spielen^^

Warum können nicht alle Neuen User wie Mirakel sein?
Sowas wünscht man sich, User die Eigeninitiative zeige, sich informieren und nicht doof "Ey alda will wissen mach ma" ankommen *gg*

Daumen hoch für Mirakel
top.gif

JOb Mirakel hat uns alle erwischt... er hat schon recht das man auch freundlicher sagen kann: Verp... Dich die antwort steht 20 im forum:

Aber irgendwann nervt es einfach. Seht es so, ein Neuling der reinkommt stellt die 1. frage und wird dafür überfahren. Es weiß zuerst noch ncht einmal warum und sagt sich Natürlich, boah sind die assi... scheiss laden.

Der enue sieht aber auch nicht wie lange die Aktiven, stammuser etc schon damit kämpfen.

Es würde sehr viel änern wenn beide seiten ein wenig auf einander zu gehen würden. Das würde aber auc Heissen, wenn ich in ein Forum komme schau ich mir erst die Sticky an, dann die Guide gugg ma ( wenigstens kurz) in die SuFu und stell dann die frage.

Wenn diese frage auch nochmit einem kurzen Hallo/ ich bin neu/ sry ich weiss es is beantwortet aber ich verstehe X noch nicht ganz / etc erklärt es jeder von uns sehr gerne noch einmal.

Es kommt eben auf den Ton der Musik an, und viele sehen das hier einfach für zu selbstverständlich. Die StammUser gebe hier etwas ihrer Freizeit ab um anderen zu helfen. Und diese "Subjekte" sind dann aber nicht in der Lage ein wenig der Ihren zu nutzen.

Natürlich sind nicht alle so, gott bewahre, wie man hier ganz gut an Mirakel sieht.

Btw. Willkommen bei uns Mirakel.

Soweit ich mich erinnern kann (Habe WAR auf der GC gespielt
wink.gif
) ist das so das Erst der Special Schlag kommt und dann der Standart
smile.gif

Lg Ara

also, ich war nicht in der Beta, aber habe die Antwort schonmal wo gelesen.

Der Autoattack ist unabhängig von den Spezialschlägen, die vom Spieler ausgelöst werden. Das heißt Autoattack geht im Hintergrund munter weiter und die Specialschläge sind nur vom Global Cooldown abhängig.

für nähere infos, die bereits vorgeschlagenen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung nutzen bitte.

Jetzt ham wir hier sogar noch ne brauchbare Antwort hinbekommen
biggrin.gif
wir werden immer besser jungz!

Nu übertreib net
tongue.gif

Das is sorzzara´s job gnihihi

Huhu!

Ich bin ja eher der passionierte Leser, als der Schreiber - zumal ich weiß wie man eine SuFu nutzt... Aber der Umgangston einiger "Stammschreiber" hier ist genauso sinnfrei, wie die achtlose Erstellung von Beiträgen ohne vorher danach zu suchen.

Gerade der langjährige Schreiberling, seines Zeichens Mitglied der Community, sollte ab einem gewissen Punkt eine Form von journalistischer Altersweisheit erreichen, die ihn befähigt über solchen Dingen zu stehen.

Daher wäre ein freundlicher Hinweis auf den Sammelthread oder die SuFu infolge einer kurzen und knappen Antwort auf die Frage, sicherlich der leichtere Weg, gerade ob des Wissens, die "Neuen" würden es auch nie lernen...

Uralt aber war: der Klügere gibt nach!

Also immer schön locker bleiben und geistreich bleiben, denn damit werden wir alle Freunde
wink.gif

Gruß

ja genau das was wir brauchen NUR noch ein Thema wo alles steht...sich an den Kopf tipp....

seid lieber froh wenn das Forum lebendig ist und Fragen auf den ersten Blick gefunden werden!
wem es nicht passt einfach nicht lesen...
angry.gif

Wieso, ist doch cool auf einen Blödinnsthread zu verlinken
smile.gif
Wirkt auch gleich viel schlauer als eine Antwort
smile.gif

Threads die über soviele Seiten gehen wie der verlinkte haben einen Sehenheitswert von Null
sad.gif
(Ist aber generell so, nicht nur hier...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück