Madaa
Quest-Mob
- Registriert
- 31.08.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
Ich denke als Stammuser sollte man sich schon vor langer Zeit damit abgefunden haben, dass es immer wieder zu solchen Threads kommt.
Hier groß rumzujammern und sich aufzuregen bringt gar nichts. Wobei doch, ihr es entsteht eine Diskussion und ihr verschwendet noch mehr Zeit euch zu rechtfertigen.
Also das nächste Mal einfach ignorieren und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.
Oder in folgender Form Antworten:"Fragen bitte hier stellen: [link]" und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.
MMn. ist es jedoch falsch einen solchen Beitrag durch geflame zu pushen, dass andere reingucken und dann (wie z.B. ich) den Kopf schütteln und auch noch ihren Senf dazu abgeben müssen. (Ja ich bin halt so ^^)
MfG de Madaa
Hier groß rumzujammern und sich aufzuregen bringt gar nichts. Wobei doch, ihr es entsteht eine Diskussion und ihr verschwendet noch mehr Zeit euch zu rechtfertigen.
Also das nächste Mal einfach ignorieren und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.
Oder in folgender Form Antworten:"Fragen bitte hier stellen: [link]" und nem Admin bitten, diesen Thread zu löschen.
MMn. ist es jedoch falsch einen solchen Beitrag durch geflame zu pushen, dass andere reingucken und dann (wie z.B. ich) den Kopf schütteln und auch noch ihren Senf dazu abgeben müssen. (Ja ich bin halt so ^^)
MfG de Madaa