Klick =Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodlight

Rare-Mob
Registriert
31.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
rolleyes.gif
happy.gif

Mir ist keine passendere Überschrift eingefallen ^^
Frage: Wenn man in WAR eine Attacke anklickt kommt die dann wie in Wow sofort(schurke) oder wie in Hdro erst nach dem nächsten standart Schlag?
dunno.gif
 
hmmm.gif

ich hab mir nicht alle 73 seiten durch gelesen und hab deshalb auch immer noch kein plan ...
abter trotz dem danke für deine sinnfreie weiterleitung.
ein + oder - hätte mir gereicht =P
 
Es geht nicht darum, dass du 73 Seiten durchlesen, sondern dass du deine Frage in einem SAMMELTHREAD stellen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spectrum hats auf den Punkt gebracht, es geht nicht darum das du die Frage da suchen sollst, sondern dass du sie hinten drann hängst, ist jedenfalls besser als das man immer einen Thread aufmacht wenn man eine Frage hat.
 
Ich hab die Info gefunden, indem ich inder Sufu nach autoattack gesucht hab. Hab ich vielleicht aber auch wahnsinniges Glück gehabt *freu*
 
Da der andere Thread zu gemacht wurde, und ich mich schon gefreut hab da es momentan keine solchen mehr gibt, sah ich doch tatsächlich den Thread namens Klick =Attacke und fragte mich schonwieder welcher Hirnlose hier wohl wieder die Stickies/Die Beiträge auf der 1. Seite/Die SuFu nicht benutzt hat.

Ich glaub das wird niemals ein Ende haben. *Viel Kaffee vorbereit, da ich heute frei hab*
 
Spectrum hats auf den Punkt gebracht, es geht nicht darum das du die Frage da suchen sollst, sondern dass du sie hinten drann hängst, ist jedenfalls besser als das man immer einen Thread aufmacht wenn man eine Frage hat.


omg es lebe der Spam, anstatt ihm ne kurze Antwort zu geben, fängt alles gleich wieder an zu flamen, deshalb liebe ich dieses Forum auch so, ist echt auf nem hohen Niveau.

Desweiteren sind Sammelthreads nur bis zu einem bestimmten Punkt sinnvoll, da sie irgendwann total unübersichtlich werden wenn innerhalb eines Threads dann mehrere Themen diskutiert werden und der Thread über einige Seiten geht (aktuell 74 Seiten *lach* viel Spass beim durchwühlen). Von der Struktur und etwas zu finden ist es sinnvoller ein Unterforum zu machen und dort die ganzen Fragen reinzutun, ist dann auch leichter mit Eurer immer wieder angepriesenen SuFu was zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg es lebe der Spam, anstatt ihm ne kurze Antwort zu geben, fängt alles gleich wieder an zu flamen, deshalb liebe ich dieses Forum auch so, ist echt auf nem hohen Niveau.

Desweiteren sind Sammelthreads nur bis zu einem bestimmten Punkt sinnvoll, da sie irgendwann total unübersichtlich werden wenn innerhalb eines Threads dann mehrere Themen diskutiert werden und der Thread über einige Seiten geht (aktuell 74 Seiten *lach* viel Spass beim durchwühlen). Von der Struktur und etwas zu finden ist es sinnvoller ein Unterforum zu machen und dort die ganzen Fragen reinzutun, ist dann auch leichter mit Eurer immer wieder angepriesenen SuFu was zu finden.


Also ich kann aus deinem Post auch keine Antwort rauslesen
unsure.gif
 
Ich denke, dass die CE Gäste-Pässe haben wird.
Aber bekannt ist soweit noch nichts.

Das Niveau des WAR Forums sinkt mit steigneder ANzahl von eventuellen Spielern. Einfach Arschbacken zusammenkneifen, und sich selbst aus eventuellen Flames raushalten.
wink.gif


Wie ich gerade merke, hab ich Bullshit geschrieben im falschen Thread Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einfachste wär gewesen ihr hättet ihm seine Frage einfach beantwortet und ihn darauf hingewiesen weitere Fragen in den Sammelthread zu schreiben, aber nein.

Es lebe die Community, oder was davon noch übrig ist!!!
 
ja genau das was wir brauchen NUR noch ein Thema wo alles steht...sich an den Kopf tipp....

seid lieber froh wenn das Forum lebendig ist und Fragen auf den ersten Blick gefunden werden!
wem es nicht passt einfach nicht lesen...
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ding Dong, wofür gibt es eigentlich die Suchfunktion?
Selbst im Thread ist ganz unten eine Suchfunktion für den Thread selber... wer sie nicht nutzt ist selber Schuld das er doof angemacht wird... die ist da nicht zum Spaß und toll angucken.

Und wer's schon wieder nicht rafft, das ist auf die 74 Seiten bezogen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? Macht ihr das in der Schule/auf der Uni/bei der Arbeit auch so, dass wenn jemand eine Frage stellt, ihr sie nicht beantwortet, sondern auf die entsprechende Literatur verweist. Das wirkt irgendwie lächerlich.

"Hey, weisst du wann der nächste Zug fährt?"
"Ja, aber das steht auch auf www.diebahn.de"
 
Wenn du schon mit dem Beispiel Schule kommst....

Ich stelle im Matheunterricht doch auch keine Fragen zu Geschichte oder?

Es ist besser wenn es einen Thread der mithilfe der Forumseingebauten Suchfunktion schnell genutzt ist als 5000 Threads die alle doppelt und dreifach vorkommen und überall die Infos verteilt stehen... kapiert?

Ein Thread -> Infos werden gebündelt -> Bessere Information

Wer natürlich unfähig ist die Suchfunktion anständig zu nutzen, wird sich sicher über die vielen Seiten beschweren aber das ist nicht unser Problem...
 
Guten Morgen =)

Ich schau hier rien, les den ersten Thread auf der Seite, und denke mir nach den ersten drei Wörtern:

Heyahei! Juppidei und Holla die Waldfee!
Da hat doch wieder einer die Suchfunktion nicht gefunden (Was für ein Satz o0) bzw. war unfähig die Threads auf Seite 1 (in Worten EINS) Durchzuklicken.


Sooooo, jetzt mal eine kleine Brainshaking Message für alle Nasen, die glauben, ihre Frage wäre was besonderes, und müsste deshalb woanders gestellt werden, als in dem dafür vorgesehenem Thread:

Es gibt hier einen Thread, den ihr euch NICHT durchlesen müsst (Wen intressieren auch 74 Seiten) sondern in den ihr einfach nur eiure Frage reinstellen sollt. Wenn da ne Frage drin steht, AUCH WENN SIE SCHON DRÖLFHUNDERT MAL DRINSTAND werden wir sie beantworten...versteht ihr, in dem Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=55905

...könnt ihr jede Frage reinspamen die euch einfällt, solange sie mit WAR zu tun hat. Egal ob sie schon mal gestellt wurde, wie schlecht eure Rechtschreibung ist, oder ob sonstwas ist...wenn wir in dem Thread eine Frage finden WERDEN wir sie DEFINITIV beantworten.

Aber wenn ihr für jeden Hühnerfurz einen eigenen Thread aufmacht, werden wir euch:

1. Zuspamen bis der Thread geschlossen wird.
2. Weder jetzt, noch irgendwann innerhalb dieses Milleniums irgendwas hinschreiben, dass einer sinnvollen Antwort auch nur im entferntesten ähnlich sieht.

Und denkt dran liebe Spamer....je lauter ihr euch über diese Massnahmen unsererseits aufregt, desto lustiger finden wir das ganze
smile.gif
 
Da sagt es doch der erste Punkt bei Sorzzara schon
biggrin.gif


Edith: Sorzza und 1500 Beiträge
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück