Klischee?

Dir ist nicht ansatzweise klar wie Werbung geschaltet wird, oder? Da wird nicht gesagt dass genau auf der und der Internetseite geworben werden soll.
Die technischen Möglichkeiten wären aber gegeben.
rolleyes.gif


@Topic: ... wenn man sich angesprochen fühlt...
jester.gif
meeting.gif
 
Seid ihr euch eigentlich im klaren, dass Akne eine Krankheit ist?
Das muss nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben....
Und nur als Hinweis: es ist nicht unbedingt ein Vorurteil, dass leute die viel am Computer sitzen an Akne erkranken. Die Strahlungen die von einem Bildschirm ausgehen, können von Ausschlägen über Akne so ziehmlich alles auslösen (auch augenschwächen oä). (liegt unter anderem daran, dass die heutige jugend sich anders ernährt. ist eine verallgemeinerung, weiß ich)

Was tut man wenn man Akne hat? richtig. man versucht es los zu werden.
Also geht man zu einem Arzt (also ich geh zumindest zum Arzt wenn ich krank bin)


Was verschreibt dir der Arzt?
Ciscutan

Nebenwirlungen: Trockene Haut
Was sind die folgne von trockener Haut? Schuppen.


Unlustig aber es ist nunmal so.
Kenne genug leute die das Problem haben.



Mfg Gabriel
 
Wie Tikume schon sagte, die Werbung wird nicht von Buffed oder dem beworbenem direkt geschaltet, das heisst es ist ziemlich zufällig was hier an Werbung kommt..
Singlebörse, Gewinnspielverarsche, Head'n'Shoulders, Dresdner Bank, Bruno Banani - hier alles schon gesehen; weiss nicht aber ich denk du interpretierst da zuviel rein.
 
ja lieber deathtyle, aber trotzdem stimmt das was ich gesagt hab auch.

du wirst hier niemals werbung für SAP sehen oder für barbiepuppen .. werbung wird schon lange nach den inhalten
der webseiten abgestimmt geschaltet!
 
Da würde ich mal den Freundeskreis neu ordnen. ^^
Jetzt weiß ich zumindest, warum du nicht dazu gehörst -.-

Warum sollte ich meinen Freundeskreis neu ordnen?
Weil einige von ihnen Pickel haben? oder Schuppen?
oh nein.... Daran könnte ich ja sterben....

Ordnest du deinen reundeskreis jedes mal neu, wenn einer Verkühlt ist? oder wenn einer ne Grippe hat?
Oder erst, wenn er sich ein Bein bricht?

Also ernsthaft, Leute die so sind, wie du dich grad gibst, sind imho das letzte. Ich hoffe diese Aussage war nicht ernst gemeint..



Mfg Gabriel
 
ja lieber deathtyle, aber trotzdem stimmt das was ich gesagt hab auch.

du wirst hier niemals werbung für SAP sehen oder für barbiepuppen .. werbung wird schon lange nach den inhalten
der webseiten abgestimmt geschaltet!

Das ist ja wohl selbstverständlich.
Logischerweise wird auch niemals Werbung für Bettwäsche im Fernsehen gemacht, genauso wird man nicht auf cnbc.com/ Werbung für den Heimwerker Breustedt von um-die-Ecke finden.

Es wird nicht direkt abgestimmt, die Werbungen werden in bestimmte Kategorien unterteilt und demnach auf eine für-die-Kategorie-passende-Homepage geschaltet, d. h. das man hier nächste Woche auch Persil, Premiere und Actimel Werbung sehen könnte. Es wird hier wohl keine Erotikwerbung auf Buffed auftauchen, genauso wie es auf Erotikseiten keine Werbung für Bruno Banani geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja wohl selbstverständlich.
Logischerweise wird auch niemals Werbung für Bettwäsche im Fernsehen gemacht


ich sag nur "medi-spring-kissen" ^^

Dir ist nicht ansatzweise klar wie Werbung geschaltet wird, oder? Da wird nicht gesagt dass genau auf der und der Internetseite geworben werden soll.

dummer ton und dazu auch noch falsch, dir ist wohl nicht ansatzweise klar wie werbung und marketing funktionert, der gedanke des threaderstellers ist garnichtmal so absurd
 
Logischerweise wird auch niemals Werbung für Bettwäsche im Fernsehen gemacht[..]
hä?! natürlich *verwirrt guck*

Es wird nicht direkt abgestimmt, die Werbungen werden in bestimmte Kategorien unterteilt und demnach auf eine für-die-Kategorie-passende-Homepage geschaltet, d. h. das man hier nächste Woche auch Persil, Premiere und Actimel Werbung sehen könnte.

ja mit den kategorien hast du natürlich recht, aber dennoch bezweifel ich, dass bei buffed jemals persil werbung erscheinen wird
ugly.gif
 
Also ich hab noch keine Bettwäsche in der Werbung gesehen, also jetzt nicht hier Ikea Werbung wo welche vorkommt, sondern direkt von Firma X für Produkt X, aber ich schau jetzt auch nicht sonderlich viel Fern. ^^

Yo, aber hättest du gedacht das hier Bruno Banani-Parfum Werbung aufploppt? xD

dummer ton und dazu auch noch falsch, dir ist wohl nicht ansatzweise klar wie werbung und marketing funktionert, der gedanke des threaderstellers ist garnichtmal so absurd
Nein, er hat schon recht, ist zwar sehr grob aber es stimmt.
 
Ich bin zwar ein wenig pingelig mit solchen Dingen, aber natürlich war das nicht Ernst gemeint.
wink.gif
Dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei dir. Ich reagier etwas allergisch, wenn jemand meinen Freundeskreis (vl sogar aus Vorurteilen heraus) kritisiert.


Mfg Gabriel
 
Also ich hab noch keine Bettwäsche in der Werbung gesehen, also jetzt nicht hier Ikea Werbung wo welche vorkommt, sondern direkt von Firma X für Produkt X, aber ich schau jetzt auch nicht sonderlich viel Fern. ^^
Natürlich gibts Bettwäschewerbung, zT sogar ganz amüsante (ich hoff das geht in Ordnung weil die schon nicht mehr ganz aktuell sind):


oder



Gibt vermutlich noch wesentlich mehr, aber das war halt ein Ausschnitt hier ^^

Oh ich sehe grad hier gehts um die Bettwäsche an sich
tongue.gif
Naja hier hätt ich was:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar grad keinen Sound und die Marke sagt mir auch nix, aber das wirkt eher wie ne Unterwäsche Werbung
wink.gif



Mfg Gabriel

//EDIT:
Jetzt hast sie Reineditiert
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück