Yuukami
Rare-Mob
- Registriert
- 29.11.2007
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
ich war grade auf der Warhammeronline seite....
klicks du hier
da ist mir aufgefallen das bei dem button zur anmeldung nicht mehr closed steht und es ist sogar ein 2. button zur anmeldung zur beta gibt.heißt das das wir solangsam in die heiße phase kommen was die open beta betrifft weil ürsprünglich stand da ja "anmeldung zu closed beta"
Muss ich mich dann nochmal anmelden oder tuts mein alter acc noch der macht doch automatisch mit oder
sry wenns schon geklärt wurde sufu hat nichts gesagt
klicks du hier
da ist mir aufgefallen das bei dem button zur anmeldung nicht mehr closed steht und es ist sogar ein 2. button zur anmeldung zur beta gibt.heißt das das wir solangsam in die heiße phase kommen was die open beta betrifft weil ürsprünglich stand da ja "anmeldung zu closed beta"
Muss ich mich dann nochmal anmelden oder tuts mein alter acc noch der macht doch automatisch mit oder
sry wenns schon geklärt wurde sufu hat nichts gesagt