Klitze kleine frage

Yuukami

Rare-Mob
Kommentare
13
ich war grade auf der Warhammeronline seite....
klicks du hier

da ist mir aufgefallen das bei dem button zur anmeldung nicht mehr closed steht und es ist sogar ein 2. button zur anmeldung zur beta gibt.heißt das das wir solangsam in die heiße phase kommen was die open beta betrifft weil ürsprünglich stand da ja "anmeldung zu closed beta"
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Muss ich mich dann nochmal anmelden oder tuts mein alter acc noch der macht doch automatisch mit oder
dunno.gif
dunno.gif

sry wenns schon geklärt wurde sufu hat nichts gesagt
blush.gif
blush.gif

So nah sind wir da nocht nicht dran, wenns heißt das es noch 2 Runden dauert bis der White Lion in die Closed Beta kommt, zudem wurde gesagt das man noch mindestens nen Monat nicht über ne Open Beta zu reden braucht. Bzw. drüber nachdenkt.

Jo könnte passen, zumal auch der Header nun für die WAR-Beta wirbt und nicht mehr für die Closed beta. Dennoch wird es mit Sicherheit noch ein paar Wochen dauern.

mfg Pierre

Jo könnte passen, zumal auch der Header nun für die WAR-Beta wirbt und nicht mehr für die Closed beta. Dennoch wird es mit Sicherheit noch ein paar Wochen dauern.

mfg Pierre

Wenn ich jetzt net total Kirre bin, ist der Header schon seit März so.

Jo im groben ja, nur stand da noch vor kurzem Anmeldung zur Closed Beta
wink.gif
zumindest wenn ich mich nicht irre
smile.gif

Mfg Pierre

mhh jo..ja...ich las mich überschhen wann die Open beta startet und sie kommt wann sie kommt...

im newsticker da drüber steht auch jetzt zur beta anmelden

Zurück