Find ich mal eine super Aktion von Dir Klunker.
War sehr interessant das zu verfolgen. ^^
Und herzlichen Glückwünsch Foxxy, man sieht sich in der Beta![]()
So ich bin auch wieder da. Herzlichen Glückwunsch FoxxyVielleicht kann ich mich ja auch noch irgendwie in die Beta schleichen *grins*![]()