Knappe Kleidchen und Männer die viele Worte machen

Dini

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
937
Reaktionspunkte
26
Kommentare
134
Buffs erhalten
1
ganzneuesbanner.gif


Endlich Urlaub!
Naja im Grunde ja schon seit Samstag nachmittag.

Heut ist auch der erste Tag wo ich sagen kann, das ich mal daheim bin, wenn man mal Kleinigkeiten wie einkaufen abrechnet, was allerdings auch höchste Eisenbahn wird, wenn einem schon der Kaffee ausgeht! Oo

Also, mal ein kurzer Rückblick auf die letzten beiden Tage...

Dienstag war ich zuerstmal zum shoppen mit meinem Kumpel verabredet. Ein paar T-Shirts sollten es werden und darüber hinaus ein Koffer.
Ich hoffe ich habe ihm bezüglich des Koffers eine gute Styleberatung gegeben
smile.png

Danach haben wir noch mal im S.Oliver Store vorbei geschaut und ich konnte mir ein hübsches Outfit zusammenstellen.
Nach einer Verschnaufpause daheim, während Stefan weitere Erledingen machte und zum Flughafen fuhr um sein Gepäck schon mal aufzugeben, machten wir uns dann auf den Weg um noch die Nacht etwas unsicher zu machen.
Der erste Club, war eine Katastrophe und nach einem Bier zogen wir auch direkt weiter.
Okay dann doch wieder Pavillion, da die andere Location die in Frage kam in Köln und uns doch etwas zu weit weg erschien, wenn man nicht absehen kann wie es da wird und wieviel los ist.
Langsam füllte es sich dann auch der Club dort ein wenig und es wurd ein amüsanter Abend. Vor allem für mich.
Normal bevorzuge ich ja Hosen und fühl mich darinnen auch am wohlsten, aber ich konnte es mir nicht verkneifen mein neues Outfit anzuziehen, ein Minikleid... die Reaktionen sprachen Bände und irgendwie war ich froh in männlicher Begleitung zu sein, oooooooha!
Stefan ich hoffe du verbringst eine möglichst angenehme Zeit in der alten Heimat. Ich passe auf mich und dein Auto auf
smile.png


Gestern war ich dann mit meiner Freundin in Düsseldorf verabredet. Wir uns also zusammen in die S-Bahn geschmissen und los gings. Kurzer Snack bei Mac Donalds an der Heinrich Heine Allee und dann gings auf... Hosensuche für sie.
Nach einigen Läden war sie auch ausgestattet und ich genoss meinen Mango Passionfruit Frappuccino in der Sonne sitzend, auf sie wartend und Leute beschauend.
Weiter gings dann zur Rheinpromenade, wo wir es und auf der Wiese gemütlich gemacht haben und uns braten ließen.
Unglaublich es war schon gen 18 Uhr und es war knallerwarm.
Eine lustige kleine Episode gabs dann, als wir uns soeben aufmachen wollten und ein unbekannter auf uns zukam.
"Hallo, ich hab euch hier sitzen sehen und dachte ihr seid doch bestimmt zwei ganz nette und das wetter ist so toll... red red red"
"Mach maln Punkt" entfuhr es meiner Freundin
"Öhmmm, darf ich mich dazusetzen?"
Tja, hm... wir waren aufm Sprung, schade aber auch.

Warum machen Männer das? Denken die, Frauen wollen mit zahlreichen Worten überzeugt werden?
Zu manchen Gelegenheiten, warum nicht aber doch nicht wenn es so ein banaler Grund ist. Hm.... *schulterzuck*

Als wir dann etwas später in der Altstadt saßen, ich bei meinem schönen kalten Weizen und sie bei ihrem Milchmix Drink, wer kam da vorbei marschiert? Richtig!
1 Mal, 2 Mal... meine Freundin hat arg auf mich reingeredet, los geh hin sprich ihn an... 3. Mal... gnaaah ich bin doch schüchtern!
"Na jetzt ist vorbei, nen 4. Mal kommt der sicher nicht vorbei"
Nach einigen Minuten kam er doch noch mal rum und ich hab mich echt getraut.
So saßen wir dann noch eine Runde beisammen, haben smalltalk betrieben, gezahlt, Richtung Bahn aufgemacht und Nummern getauscht.
"Nicht das ihr was falsches denkt, ich bin in ner Beziehung"
HAHAHA! Macht doch nichts, nice to meet you Bernard
wink.png


So langsam haben wir uns dann auch auf den Heimweg gemacht und um 21 Uhr kam ich dann daheim an.
Danke Nadine für den schönen Nachmittag! Hat Spaß gemacht.

Morgen ist auch schon wieder Wochenende, Kaffee trinken mit einem alten Bekannten, den ich ewig nimmer gesehen habe und am frühen Abend mach ich mich auf eine weitere Bekannte kennenzulernen und einen lustigen Abend zu verbringen in ihrer Stammlocation, waaaah ich freu mich schon! =)

Viele liebe Grüße
Dini
 
klingt nach nem schönen tag den du hattest. ich wünsch dir schonmal jetzt viel spaß fürs wochenende und treibs nich zu wild. ^^ obwohl ... doch, lass es krachen!

wie kommt es denn, dass du einfach so einen mann angesprochen hast? ^^ also mal abgesehen vom drängen deiner freundin? :D ist er dir dermaßen ins auge gesprungen?
 
Naja, kann man noch einfach so kann man ja nicht mehr sagen, wenn der schon zum 4. mal vorbei lief?
Das war halt derjenige der uns zuvor auf der Wiese angesprochen hat und der Korb tat mir ja schon leid den wir ihm da verpasst haben.
 
Kein Kuchen diesmal :cry:
Aber scheint nen toller Tag für dich gewesen zu sein ;)
 
Zurück