Hallo Leute!
Ich habe ein großes Prob,ja es ist meine eigene schuld aber pls keine flames!
Also ich will mit meinem MainChar Kochen Hochskillen bin jetzt bei 225 angekommen-so! nun muss ich also einen kochquest machen bei einem goblin in Gadgetzan nur das problem ist, dass ich bei den Goblins allgemein beim Dampfdruckkartell Hasserfüllt bin da ich den Titel Blutsegeladmiral farmen wollte aber nie so richtig weitergemacht habe
und deswegen hasserfüllt bei allen Fraktionen im Damfpdurckkartell bin! Deswegen kann ich auch nicht die Kochquest abgeben bzw annehmen weil ich die in Gadgetzan annehmen muss und das ist ein Goblin! Und dieser ist mir Feindlich gesonnen aus dem obrig genannten Grund!
Also zur Frage!
Wie kann ich den Ruf NUR in Gadgetzan steigern? oder muss ich allgemein bei allen gleichzeitig den Ruf steigern? Ich habe ausprobiert die BlutsegelPiraten zu killen da bekomme ich aber nur Ruf bei Beutebucht und nirgends anders!!!!! Pls help!
Danke im Vorraus
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ich habe ein großes Prob,ja es ist meine eigene schuld aber pls keine flames!
Also ich will mit meinem MainChar Kochen Hochskillen bin jetzt bei 225 angekommen-so! nun muss ich also einen kochquest machen bei einem goblin in Gadgetzan nur das problem ist, dass ich bei den Goblins allgemein beim Dampfdruckkartell Hasserfüllt bin da ich den Titel Blutsegeladmiral farmen wollte aber nie so richtig weitergemacht habe
Also zur Frage!
Wie kann ich den Ruf NUR in Gadgetzan steigern? oder muss ich allgemein bei allen gleichzeitig den Ruf steigern? Ich habe ausprobiert die BlutsegelPiraten zu killen da bekomme ich aber nur Ruf bei Beutebucht und nirgends anders!!!!! Pls help!
Danke im Vorraus
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!