Kochquest aber wie?

Parpecute

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo Leute!
Ich habe ein großes Prob,ja es ist meine eigene schuld aber pls keine flames!

Also ich will mit meinem MainChar Kochen Hochskillen bin jetzt bei 225 angekommen-so! nun muss ich also einen kochquest machen bei einem goblin in Gadgetzan nur das problem ist, dass ich bei den Goblins allgemein beim Dampfdruckkartell Hasserfüllt bin da ich den Titel Blutsegeladmiral farmen wollte aber nie so richtig weitergemacht habe
unsure.gif
und deswegen hasserfüllt bei allen Fraktionen im Damfpdurckkartell bin! Deswegen kann ich auch nicht die Kochquest abgeben bzw annehmen weil ich die in Gadgetzan annehmen muss und das ist ein Goblin! Und dieser ist mir Feindlich gesonnen aus dem obrig genannten Grund!
Also zur Frage!

Wie kann ich den Ruf NUR in Gadgetzan steigern? oder muss ich allgemein bei allen gleichzeitig den Ruf steigern? Ich habe ausprobiert die BlutsegelPiraten zu killen da bekomme ich aber nur Ruf bei Beutebucht und nirgends anders!!!!! Pls help!
dunno.gif

Danke im Vorraus

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
victory.gif

Kannst in DM noch Ruf pushen
smile.gif

Aber für Gedgetzan kannste die Wüstenpiraten hauen
meeting.gif

Ok werde ich Versuchen vielen Dank! wenns net klappt melde ich mich wieder!
wink.gif

Oehm ... habs jetzt net genau in Erinnerung, aber sollen die Berufs-Quests nicht mit 3.1 abgeschafft werden ?

Soll mit 3.1 nicht die Kochquest wegfallen? Dann hätte sich das erledigt
victory.gif

Edit sagt ich war ein paar Sekunden zu spät
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich vor gadgetzan gibets einen goblin wo man magiestoff und starken fluxus abgeben muss da bekommt mann 500ruf man kan das nur machen wen man unfreundlich is und darunter also ab neutral is dies nich mehr möglich aber das kostet halt mal ein parr gold selber schuld ^^

Oehm ... habs jetzt net genau in Erinnerung, aber sollen die Berufs-Quests nicht mit 3.1 abgeschafft werden ?
So ist es... Zitat aus den Patchnotes:

Um Kochfachmann zu werden, müsst Ihr nicht mehr die Quest Muschelette Surprise in Tanaris abschließen. Stattdessen erhaltet Ihr für die Erfüllung der Quest das Rezept für Muschelette Magnifique.

So ist es... Zitat aus den Patchnotes:

Um Kochfachmann zu werden, müsst Ihr nicht mehr die Quest Muschelette Surprise in Tanaris abschließen. Stattdessen erhaltet Ihr für die Erfüllung der Quest das Rezept für Muschelette Magnifique.

Wie dämlich...so schwer war die Quest doch nicht oO
Hatte die damals mit meinem Schurken recht flott gemacht gehabt

Da die Mats für die Quest leider im AH nicht zu finden waren, hab ich sie schnell selbst gefarmt. Es kein großes spektackel, das du machen.

Wie dämlich...so schwer war die Quest doch nicht oO

Es geht bei der Quest nicht um die Schwierigkeit, sondern darum, dass man mindestens Neutralen Ruf in Gadgetzan benötigt!

Da aber leider leider viele Leute, ohne nachzudenken, einfach mal einen Völkermord begehen, wegen eines ja ach so tollen Titels, sinkt der Ruf dadurch auf "Hasserfüllt" und kann nur noch durch das Abgeben von mehreren Tausend Einheiten Magiestoff oder das abschlachten Zehntausender Südmeerpiraten, auf Neutral+ gebracht werden.

Zurück