König von Sturmwind

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Hallo
Ich würde gern wissen, was mit dem "echten" König von Sturmwind passiert ist, denn das Kind sagt ja immer, wenn man es anspricht:"Habt ihr neues von meinem Vater gehört?" Ich glaube ich hab auch mal gewusst was mit dem passiert ist, aber habs leider wieder vergessen. Kann mir wer sagen, was mit dem geschehen ist usw, Namen, was hat er gemacht, ist er in WoW enthalten?

mfg Arkoras

war das nich könig Llane oder is das länger her?

wenn ich mich nich irre hockt der in sonna höhle in den Düstermarschen^^

da gabs mal paar bilder zu weiss aber auch nimma mehr genau wo des is^^

naja jedenfalls die marschen wo man oni damals fand^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Llane is noch ne Generation weiter hinten.

Der echte König ist auf der Insel Alcaz in den Düstermarschen in einem Gefängnis, oder ner Grotte oder sowas, zumindest wird die Insel von Elite-Mobs bewacht

also Llane is noch ne Generation weiter hinten.

Der echte König ist auf der Insel Alcaz in den Düstermarschen in einem Gefängnis, oder ner Grotte oder sowas, zumindest wird die Insel von Elite-Mobs bewacht

Echt, da sind doch nur 60 Elite Hydras und Naga und Dr. Weavil, der für die Öffnungsquest von AQ benötigt wird und einen 20er Raid benötigt. Wo soll der da sein und kann man den befreien?

Am Rand der Insel gabs irgendwo einen unterirdischen Tunnel zu dieser Grotte.
Dort musste man hintauchen und dann kam zum König.

So weit ich weis war doch der letzte König "Terenas" oder?
Der wurde doch von seinem ehemaligen Sohn Arthas ermordet.

Das kann man in WC3 sehen, wenn man die Mission der Menschen fertig hat.

mfg

Wenn du König "Llane" meinst der ist durch seine unterschätzung der
Ork-Invasion und bei dem Fall von Stormwind von einer Halborc-Frau
mit namen Garona getötet worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weis war doch der letzte König "Terenas" oder?
Der wurde doch von seinem ehemaligen Sohn Arthas ermordet.

Das kann man in WC3 sehen, wenn man die Mission der Menschen fertig hat.

mfg
Terenas war der König von Lordaeron, nicht von Sturmwind, aber ich werd mir den Eingang gleich mal ansehen^^

ooooh da hat aber einer was falsch verstanden mit terenas
wink.gif

vorposter mein ich nich damit ^^

wenn ich mich nich irre hockt der in sonna höhle in den Düstermarschen^^

da gabs mal paar bilder zu weiss aber auch nimma mehr genau wo des is^^
naja jedenfalls die marschen wo man oni damals fand^^

Nein, tut er nicht mehr.

Ich war selber dort, da wo er wahr steht seit Bc ein 60 Elite Naga.
Screens hab ich leider keine mehr.

Falls jemand selber schauen will, das ist auf dieser großen Insel ganz im Nord-Osten der Düstermarschen.

Aber aufpassen, das sollte man nur alleine auf Stufe 70 versuchen da dort viele 60-62 elite rumlaufen.
Und den einen "Dr." mob sollte man erst gar nicht versuchen, der ist imba.

Die Höhle befindet sich im Zentrum und wird von Naga bewacht.

Also RP technisch wurde der doch irgendwie von den Defias entführt, die ja Sw übernehmen wollten oder sowat hab ich mal gehört:>

Danke an alle, ich hab den Eingang gefunden. Also nochmal: Der Eingang ist auf der Insel Alcatz in den Düstermarschen. Vorsicht vor den 60-62 Elitemobs, die habens auch auf 70 noch in sich! Nicht in die Hütte, Dr. Weavil ist viel zu stark, sondern da wo sein Flieger steht, ist ein Loch im Boden, wenn man da reinspringt, muss man durch ne menge Elitenaga durch. Dann ein Stück tauchen und man ist bei Varian Sturmwind, dem echten König von SW. Aber seid Patch 2.3 steht anstelle des Königs ein 62 Elite Naga mit dem Namen " Gezeitenlord Rrurgaz an seiner Stelle da, der nicht sehr schwer ist und nichts besonderes droppt.

Apropo Dr. Weavil, kann ich irgendwo nachsehen auf welchen Realms die tore von AQ noch geöffnet sind?

Ich wär super gern Skarabäusfürst
tongue.gif

Unter der offiziellen WoW Seite, da gibts auch eine Tabelle wo die ganzen Realms angezeigt werden.
Und um Skarabäusfürst zu werden musst du nicht nur Weavil killen, sonder alle "Drachisch für Dummies" Teile aus alle Raidinstanzen vor BC holen und zig extrem starke Eliteviecher killen, desweiteren musst du den Ruf bei der Brut Nozdormus auf ich glaub Neutral bringen und es ist sehr schwer Leute für diese alten Instanzen zu begeistern und noch schwerer Leute für Bosse zu begeistern die nix für sie droppen. Und du wirst auch sicher nicht der einzige sein, der den Titel haben will
top.gif

Unter der offiziellen WoW Seite, da gibts auch eine Tabelle wo die ganzen Realms angezeigt werden.
Und um Skarabäusfürst zu werden musst du nicht nur Weavil killen, sonder alle "Drachisch für Dummies" Teile aus alle Raidinstanzen vor BC holen und zig extrem starke Eliteviecher killen, desweiteren musst du den Ruf bei der Brut Nozdormus auf ich glaub Neutral bringen und es ist sehr schwer Leute für diese alten Instanzen zu begeistern und noch schwerer Leute für Bosse zu begeistern die nix für sie droppen. Und du wirst auch sicher nicht der einzige sein, der den Titel haben will
top.gif
danke dir.

Achja Dr.Weavil gehört dazu im Teil 2 oder 3 glaub ich
happy.gif

Also soweit ich weiß wurde der von den defias entführt
und es gibt ne quest, da muss man in den düstermarschen so nen typ töten der die defias auf nem schiff vom menethil nach theramor eingeschmuggelt hat. und die ham auf dem schiff den könig enttführt

Hmm.. Ich hab nur gehört, dass der König von Stormwind irgendwohin entführt wurde.. wohin genau wusste Ich nie. Ein Gildenmitglied meinte.. er wüsste wo der König von Stormwind sei, konnte es mir aber nicht sagen, da er sonst gebannt wird -.-

Zurück