silver18781
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
in hdz kommt stratholme net kara
also im ersten wow jahr war ich un n kollege in düstermarschen im gefängnis auf der elite insel rechts oben dort war der mal aber bin ma vor kurzer zeit da wieder hingegangen da war der aber nimmer da...
Das war König Wyrn oder wie das kleine gind auch heist er ist "Verschwunden" aber wen ich mal die büche rlest das seht ihr was echt pasiert ist ( Die bücher in WoW ) Kurzfassung : Die nette Dame neben dem kleinen hat ihn umgebrahct und kontoliert den kleinen.
NOT HAPPY END ....
naja nen Happy End hats ja ingame, zumindest bekommt die böse Dame ja eins auf ihre schuppige Rübe XD
Der größte Witz ist ja gewesen, der König istd a gefanegn udn man konnte ihn nicht befreien^^ vielleicht will er ja nciht mehr nach SW und trifft sich heimlich mit Nat zum saufen Abends.
Da hat jemand auf seite 1 oder 2 was über Garona geschrieben das sie den König lian getöet hat.Aber warum eigentlich?Ist ja ein Halbork gewesen und war doch zum schluss ganz lieb.Weshalb hat sie ihn dan getötet?
Wie bereits gesagt, mit Patch 2.3 wurde er wieder aus WoW entfernt und an seiner Stelle Gezeitenlord Rrugraz eingebaut. Aber Blizzard ist ja leider bekannt für sowas, denn ich wette, das man den König nicht sofort entdeckt hat, den haben sie verdammt gut versteckt, als ich in den Marschen gequestet habe, hab ich die Insel nicht mal bemerkt, als ich von der AQ-Questreihe erfahren habe, habe ich mich auf die Suche nach Doktor Weavil gemacht und erst durch dieses Thema hab ich vom Gefängnis erfahren. Also selbst die Leute, die auf der insel waren um die AQ-Pre Quest zu machen, konnten das Verlies nur schwer entdecken. Das ist so toll an WoW, ein NPC in Sturmwind (der König^^) vermisst seinen Vater, man könnte denken, der wurde sicher von einem Riesenmob in eine High-end-Instanz gebracht und muss da befreit werden oder er ist einfach nicht im Spiel. Aber BLizzard setzt ihn da rein, einfach tollNur in letzter Zeit machen sie alles tolle wieder kaputt: Scherbenwelt ist meiner Meinung nach nicht so doll (Nagrand mal ausgenommen) Oh wie ich mich schon auf WotLK freue, ich hoffe sie behalten den tollen Naxxramas-Geißel Stil bei. Alteractal: Oh wie ich Blizz für die Einführung der Verstärkung verfluche, jetzt kann man die Windreiter, den Eislord usw nicht mehr Rufen, weil die gegner. Fraktion schon beim General ist
naja nen Happy End hats ja ingame, zumindest bekommt die böse Dame ja eins auf ihre schuppige Rübe XD
Der größte Witz ist ja gewesen, der König istd a gefanegn udn man konnte ihn nicht befreien^^ vielleicht will er ja nciht mehr nach SW und trifft sich heimlich mit Nat zum saufen Abends.
ließ am besten "der letzte Wächter", da auch darum, weiß es welber leider nicht mehrDa hat jemand auf seite 1 oder 2 was über Garona geschrieben das sie den König lian getöet hat.Aber warum eigentlich?Ist ja ein Halbork gewesen und war doch zum schluss ganz lieb.Weshalb hat sie ihn dan getötet?
:-)Wer will nicht gerne nach SW?
Ist doch so schön dort und da gibts Allies gratis zum Verhauen