König von Sturmwind

der ist auf einer Insel in der nähe von Theramore gefangen genommen worden von Naga (elite lvl 60+) , ich war da ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so siehts aus ! : P warum sollte man auch gebannt werden , das würde gar kein Sinn ergeben ...wozu wären die Mobs dann da ? damit der verbrecher nochmal ordentlich abkratzen kann xD?

Naja, sowas wäre doch normal, auf dem IF Airport sind auch Mobs, aber um IF Airport zu kommen muss man (wenn auch nur etwas springen) walljumpen. Aber hierfür muss man nur durch ein Loch hüpfen, das ist auch kein Bug und kein exploiten. Es wurde ja von Blizzard so eingeführt und sie haben nichtmal versucht es zu sperren, vollkommener blödsinn, obwohl die Mobs auf der Insel sehr komisch sind, zB was macht der Drache da, der über die Insel fliegt und nicht angreifbar ist

die sind Deko für den Flug ... oder gibt es etwa eine Flugrute über die Insel mit dem König
dunno.gif
?
naja aber auch wen es so sein sollte wäre es unsinnig wen Blizzard den König in den Tiefsten Keller überhaupt packt wen ihn eh keiner sehen soll ..

was macht der den da? kann man den ansprechen / als hordler killen?

was bringt das wenn man skarabäusfürst ist??

was bringt das wenn man skarabäusfürst ist??
Steht vor deinem Namen und ist halt was besonderes,
bekommen nur die (oder nur einer sogar?), die/der als erstes AQ für den Server
öffnen....

was macht der den da? kann man den ansprechen / als hordler killen?

Ich glaub ya das fügt sich alles noch zusammen^^ mit denn König..ich glaub Blizz hat da schon ne idee *hoffe ich*
auch wenn ich ein hordler bin..würde ich gerne wissen wo der alte sich verstehkt xD
naya ich hab nix gehört^^ aba ich werde ma gucken ob ich denn ma finde^^
achja auf dieser insel wa ich schon da is kein könig

War da mit meinem UD schurken und hab den König gekillt xD der konnte nix, seitdem is der nichmehr gespawned xD

also bei der insel in der höhle

Mal zum Mitschreiben für alle die Nach Patch 1.9 angefangenhaben.

Der König von Stormwind "Varian Wrynm" wurd vor Zeiten von Defias entfürt und auf der Insel Alcaz eingekertert, warum ist ne andere Geschichte.
Dafür gabs mal eine Quest "der vermiste Diplomat" die aber apprupt aufhöhrte und erst jetzt mit Patsch 2.3 weitergeht.

Die Insel Alcaz wurde damals für die Öffnungs-Quest von Ahn'Qiraj beutzt.

Wo der König heute ist weis man nicht (zumindst ist er nicht mehr in diesem Spiel) entweder wurde er von den Defias woanders hingebracht oder er ist geflüchtet.

Ich glaub ya das fügt sich alles noch zusammen^^ mit denn König..ich glaub Blizz hat da schon ne idee *hoffe ich*
auch wenn ich ein hordler bin..würde ich gerne wissen wo der alte sich verstehkt xD
naya ich hab nix gehört^^ aba ich werde ma gucken ob ich denn ma finde^^
achja auf dieser insel wa ich schon da is kein könig

hmm stimmt hab ich mir alles nur eingebildet ^_^, natürlich ist der da ... wen mein Gedächtnis mich jetzt net im stich lässt glaube ich hatte er eine Blau gelbe robe an

Wo geht den diese Quest nun weiter "vermisster diplomat" , hab mir mal die Insel angeschaut aber das verlies ist leer auch kein Named Naga drin.

tja vllt is er ja auch tot, und er wurde vom Lich king wieder geboren als ud und wird ein gegner oder sowas

ka hab nur das was über deinem Beitrag steht gefunden

ich glaube das was bei buffed angezeigt wird ist nur die schachfigur beim schach-event

trotzdem hab ich das mit der hdz Inni gelsen

Zurück