"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
genauso gut kann man fragen ob es peinlich ist sich mit 85 noch schattengram holen zu wollen,
als Dk will ich es unbedingt haben alleine weil es legendär ist.

ich habe auch zweifel das es bis deathwing eine bessere waffe geben wird und vllt wirds bei deathwing nur legends für casterklassen...
noch ist´s unklar und so ein titel zeigt 1. erfahrung, und 2. teamgeist und 3. das man auch spaß am spiel hat!

wer sich wegen kommentaren von anderen daran hindern lässt sollte seine spiel einstellung änder, im RL wirfst ja auch nicht dein lieblings shirt weg, nur weil es 2,3 anderen nicht gefällt.

soll jeder machen wie er will. ich habe sowieso alles ausgeblendet. ich sehe nur den eigentlichen namen der spieler und sonst nix. ist mir egal mit welchem titel wer auch immer rumrennt. da sind so sachen wie der phönix als flugmount oder die AQ Drohne als Reittier 100x interessanter für mich als irgendein Titel. Im Zeitalter von "zahle 40000 Gold und wir ziehn dich überall durch, du bekommst jeden loot und das Mount am Ende" ist das sowieso immer fragwürdig wie manche Spieler an ihre Titel gekommen sind. Man kann ja immerhin restlos alles kaufen

Geht doch eher um den Titel, oder?
Laufe bei meinem Main auch mit dem "von der Zerschmetterten Sonne" rum, einfach weil mir der Titel gefällt.
Finde das hat nichts mit Peinlich oder so zutun, denn mit Cata wirds wieder zig neue Titel geben und dann läuft am Ende kaum noch einer mit Kingslayer durch die Gegend.^^

genauso gut kann man fragen ob es peinlich ist sich mit 85 noch schattengram holen zu wollen,
als Dk will ich es unbedingt haben alleine weil es legendär ist.

ich habe auch zweifel das es bis deathwing eine bessere waffe geben wird und vllt wirds bei deathwing nur legends für casterklassen...

Ich hab neulich irgendwo einen blauen Streitkolben ilvl 333 gesehen, der Shadowmourne zweimal in die Tasche steckt und dann immernoch Platz hat.

Der Kolben war ab Stufe 83 und soweit ich weiss eine Questbelohnung.

Dann tuts du dein Schwert in die Bank oder trägst es weinend zum Händler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt probleme xD

is doch wayne wann man sich welchen titel holt und is doch auch egal welches lvl man hat!

und welchen titel die leute einbelenden is doch auch wumpe oder nimmst du nurnoch leute im raid mit die kingslayer sind?

jeder trägt das was ihm gefällt....viele holen sich auch jetzt erst Sternrufer/in oder Astralwanlder/in mit ICC equip und keiner meckert,jedem das seine und wie es spaß macht

und wenn leute für einen titel bezahlen is es doch auch ihr ding,wenn sie zuviel kohle haben und wenig zeit sollen sie es machen^^

mein stammraid freut sich immer über käufer wir haben den Kingslayer shcon paarmal für 8k verkauft,schadet auch der raidkasse nich

und nune Flame On wie kann man nur was verkaufen......wayne train!

Finde das hat nichts mit Peinlich oder so zutun, denn mit Cata wirds wieder zig neue Titel geben und dann läuft am Ende kaum noch einer mit Kingslayer durch die Gegend.^^

Jo eben , mit Cata wirds wieder so viele neue Titel geben , dass sowieso keiner mehr mit "Königsmörder" rumrennt.

Außerdem nimmt man , finde ich es auf jeden Fall , immer einen Titel den man nicht so schnell bekommt z.B "Der Wahnsinnige"

was ich mich eigentlich frage ist, ob es ok ist, in SW mit dem Titel Königsmörder rumzurennen?
Istg das nicht ein bischen gefährlich?
Nicht das die Wachen einen dann einsacken !!

......

Außerdem nimmt man , finde ich es auf jeden Fall , immer einen Titel den man nicht so schnell bekommt z.B "Der Wahnsinnige"

Aber geht es bei den Titeln denn nicht darum das man sich persönlich mit dem getragenen Titel selbst
identifizieren kann?
Oder sind diese Titel nur zum protzen da...?

Ich persönlich finde das ersteres mehr gewicht hat, bzw haben sollte...

Aber geht es bei den Titeln denn nicht darum das man sich persönlich mit dem getragenen Titel selbst
identifizieren kann?
Oder sind diese Titel nur zum protzen da...?

Ich persönlich finde das ersteres mehr gewicht hat, bzw haben sollte...

Meiner Meinung nach beides ... wer sich die Anforderungen für den "Wahnsinnigen" mal anschaut , der sieht , dass es ja in gewisser Weise auch Wahnsinn braucht , um sich das alles zu erarbeiten .

Allerdings finde ich , dass man , wenn man so einen Titel hat auch mal damit protzen kann , wenn es sich in Grenzen hält ^^.

Man muss bedenken , dass man niemals der einzige ist der den Titel hat

Hmm...
Also ich bin ja noch Neueinsteiger. Wenn man dann noch nicht 80 ist und fragt nach irgendwas heisst es meistens: "Bist ja noch in der level-Phase. Werd erst mal 80 und kümmer dich dann um alles andere..." Wenn es nun tatsächlich heissen würde: "Wenn man den und den Titel nicht mit 60 gemacht hat, isses peinlich ihn mit 80 nachzuholen." dann.... ähm....

/me ist verwirrt...

Nee, mal ernsthaft: Ja, ich kanns verstehen, wenn einer stolz drauf ist, nen Titel sich hart erarbeitet zu haben und es dann ein bissel komisch ist, wenn 3 wochen später einer den gleichen Erfolg locker runterreissen kann. Aber deswegen ernsthaft angepisst zu sein? o_O Das ist wohl ziemlich kindisch.

Ich spiel atm nicht, hab auch deshalb nie den LK gelegt, wenn ich mit Cata wieder anfangewerd ich auch zum LK gehen und ihn legen um den Titel zu bekommen. Also mir isses nicht peinlich...

Mal eine ernst gemeinte Frage: Wie lange wollt ihr diesen Thread denn noch leben lassen ?

solangs keinen patriotischeren titel für nen troll als "von Sen'jin" gibt sind alle andren eh nur toll ihn einfach nur zu besitzen^^

wenn du die leute flamen willst guckst du ebn wann er den erfolg bekommen hat und flamest sie dann ... wo ist das problem ? kannste eh nix dran ändern ... ich hab ihn schon lange und kann dann ebn stolz sein das ich ihn ordnungsgemäß gelegt habe .

tatsache

Kingslayer hat doch jeder, Bezwinger des gefallenen Königs oder Licht des Morgens hat zumindest einen gewissen Anspruch.

Zurück