"Königsmörder" Tite...mit Stufe 85 holen und anzeigen? Peinlich?

Kingslayer Titel mit Level 85 "erst" erfarmen und anzeigen. Zeigt das von Leistung/Können

• Ja. Der Boss braucht trotzdem Movement, da helfen auch keine drölftausend DPS

Stimmen: 399 33,7%
  • Wenn man nicht stolz damit rumläuft, mit dem Titel ist es ok

Stimmen: 360 30,4%
  • 80er Titel mit 85 erfarmen und präsentieren ist peinlich

Stimmen: 426 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
Huhu, ich mach mal ein Vergleich.
Fußballer des Jahres
oder.
Meistertitel was wiegt mehr?

Das eine bezieht sich auf eine Einzelne Leistung und das andere bezieht sich auch eine Manschaftleistung.

Kingslayer ist Wayne.
Jeder andere Titel den man sich solo erkämpft hat, wiegt mehr.

Grüße Sabrina

Um zu sehen ob jemand den Titel Königsmörder mit 80 und full Naxx Gear oder 85 und full T122,5 lilalaugruen geholt hat, muesstest Du schauen wann er das Archivment bekam und ob es vor Cataclysm release liegt.
Wenn Du so viel Zeit hast, jeden zu ueberpruefen der den Titel traegt .. na Mahlzeit, hast Du viel Zeit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist mir vollkommen egal.

Aber Gegenfrage: Findest Du es peinlich, dass Obama jetzt einen Mimimi World Thread startet und beklagt, dass andere Laender mehr Exportieren und er dafuer im Gegenzug mehr importiert?

weil ja auch obama für die exporte zuständig ist xD

wenn ich den titel mit 85 noch am coolsten finde bleibt der bei mir auch. lass doch die anderen leute einfach machen watt se wollen. kann dir doch echt latte sein.

btw. "Licht des Morgens" is auch mit cata noch cool, da es den titel ja denn nicht mehr zu erspielen geben wird!

nur ein Gerücht und nichts drann

.

Naja gibt bestimmt viele andere Titel in Cata,ich denke das nicht so viele Leute damit rumlaufen werden

Ich sage es mal so:

LK ist schon n harter Brocken gewesen (Ja, habe ihn schon gelegt) und viele Wipes waren nötig, um die Truppe ordendlich einzustimmen ABER es gibet schon noch lästigere Bosse. Seis drum: mit Stufe 85 wiirde er n ganzen zacken eifnacher sein und wer sich dann den Titel holt, kann nicht mehr von ner heftigen Leistung sprechen... ist einfach so...

DENOCH....

Denoch würde ich nicht sagen, dass jemand, der sich den Königsmörder mit 85 holt sich dafür schämen müsste, SOLANGE ernic ht damit angiebt.

LK sollte einfach Pflicht sein, weils einfach ne epische Begegnung ist wie damals mit Illidan. Trägt jemand den Titel dann denke ich so oder so nicht "WoW!! Was fürn toller Spieler!" denn heute schon lassen sich einige mitschleifen^^
Ich denke nur "Supi! Der Typ war schlau und hat sich die Begegnung nicht entgehen lassen^^"

Jetzt wie mit Cataclysmus: Wer stolz auf den Titel ist, darf es ruhig sein, ist ja ne feine Sache^^ Wer deswegen aber die Nase 10 Meter in die Luft streckt, erhält von mir nur Spot.

Mir ist das doch egal ob sich die Leute den Titel mit dem 30 % Buff holen oder mit Level 85! Ich hab ihn damals 2 Tage nach Release von ICC geholt ohne jegliche buffs!
Was andere in WoW machen interessiert mich nicht im geringsten

Wieso muß ich grad an die DACIA - Werbung denken,die grad läuft ?

http://www.youtube.com/watch?v=RucC6oxTAtY&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Dude´s

es ist doch wirklich egal, wir schwer, einfach, leicht, usw ein Titel zu bekommen ist.
Jeder sollte selbst wissen, mit welchem Titel er herum laufen möchte.

Es ist halt geschmackssache.
Jeder der den Titel haben will, soll Ihn halt bekommen.
Und wenn er rausgepacht wird, ist es halt Pech für die jenigen, die Ihn noch haben wollten.
Sie hatten ja lange genug Zeit dafür

Ich laufe auch mit dem Titel der Argentumchampion rum! Warum? Weil ich Ihn gut finde!

Schönen Abend euch noch

Mir ist das doch egal ob sich die Leute den Titel mit dem 30 % Buff holen oder mit Level 85! Ich hab ihn damals 2 Tage nach Release von ICC geholt ohne jegliche buffs!
Was andere in WoW machen interessiert mich nicht im geringsten

Sicher? Nicht eher nach Release des entsprechenden Flügels?

Königsmörder hat jeder. Den zu bekommen ist mehr als einfach. Dementsprechend sehe ich eben jenes nicht als leistung an, Arthas mal eben den hintern versohlt zu haben. Der Bezwinger titel sieht da ein klein wenig anders aus. allerdings auch nur bis Cata. Ab da werden sich diejenigen, welche den Titel tragen. häufen.
Davon mal abgesehn wurden bisher die meisten/alle Raid Titel bzw deren Erreichbarkeit aus dem Spiel entfernt, nachdem ein Addon kam. Ich wüsste jetzt nicht, warum es mit Cata anders aussehn sollte

spielt das ne rolle? jeder läuft bereits mit diesem titel, als ob das können zeigen würde, den lk gelegt zu haben. auch ohne buff war der encounter im normal mode keine große herausforderung. von daher juckt das keinen arsch, das ist ein 0815 titel wie die meisten anderen auch.
so siehts aus

zumal sich der titel eh beschissen anhört, gibt nix besseres als astralwalker

Zurück