Können Choosen tanken?

Warlordpest

Quest-Mob
Kommentare
86
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar geht es daurm wie im Titel steht können Choosen überhaupt tanken?
Ich spiel selber choosen und hab mit dem auch schon paar mal getankt aber ich komm einfach nicht annähernd an den Ork ran Gardist brauch ma gar net reden von.
Ich fress um einiges mehr schaden, hab schon verschiedene Skillungen durch aber ich komme auf keinen grünen Zweig...
Allerdings hab ich auch schon von Choosens gehört die LV tanken, wir fangen da gerade an und ich würde da drin auch gern mal tanken und net immer nur die zweite geige spielen... Btw ich hab Wachposten komplett.
Skillungen die ich probiert habe sind im mittleren Baum die Rüssierhöhung wenn man block, 25% Pari wenn man blockt und die 25% weniger Schaden wenn man crittet rest der Punkte in den mittleren baum
Desweiteren hatte ich probiert 15% mehr heal mit den 25% mehr pari wenn man blockt rest in mittleren baum
Hoffe auf konstruktive Hilfe

Klar kann der Chosen Tanken... und nicht nur an der Aral^^
Der hat doch wie jeder andere Tank auch aggro anziehungsattaken...
weiß garnicht was du hast
biggrin.gif

Evtl. hat das auch damit was zutun das Black Orc Heavy Tank ist und Chosen mehr seine Gruppe Supportet.
Tanken kann er trotzdem ist evtl. nur etwas schwerer

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. hat das auch damit was zutun das Black Orc Heavy Tank ist und Chosen mehr seine Gruppe Supportet.
Tanken kann er trotzdem ist evtl. nur etwas schwerer

LG
Also die Choosen, die Ich kenne, sind sehr gute Tanks. Ich sehe aber auch immer wieder "Experten", die mit nem Zwohänder rumrennen, das geht dann natürlich in die Hose
smile.gif

naja also wenn der TE vom tanken spricht mein er wirklich effektiv nen boss mob halten ohne zur qual für die heiler zu werden. hab mit meinem sek tank chosen das selbe problem, er kriegt einfach unwarscheinlich viel mehr dmg als mein BO.

liegt klar an den block fähigkeiten des BO. frag mal bei einem chosen auf deinem server nach der in einer erfolgreichen gilde ist. persönliche frage/antwort stunde mit tips und tricks bringt am meisten. oder lass dir nen video aufnehmen bei deren nächsten LV run

War es nicht irgendwie so das der Chosen der bessere Massentank ist?
Durch Aura und Ae Attacken kann er hier gegen die anderen Tanks punkten.

Als Chosen kann man Bosse in Instanzen zwar schlechter Tanken als der BO (ist ja dessen Spezialgebiet), aber können tut er es schon.

In der Bastion hat unser Chosen , wenn der BO mal nicht verfügbar war, MT 1 gespielt und es wunderbar funktioniert.

Schwarzorks und Gardisten sind die besseren Tanks, da sie per Taktiken und Skills ihr Blocken erhöhen können, wärend das der Chosen nur über die Moral kann.
Tanken kann er aber die Instanzen bzw die Bosse auch es ist aber ne ecke schwerer. Bei uns in der Gruppe machen wir das so, das wenn ich nicht als offtank für Adds etc gebraucht werde, ich mit 2-Händer auf den Mobhaue und dann die beiden Taktiken aus dem Off-Baum hab, eimal 25% weniger Schaden den das Ziel macht wenn ich Crite und einmal die Taktik bei der ich mit 2-Händer 15% mehr Crit hab. Dadurch ist der 25% Damage Reduce fast dauerhaft drauf. Aber dafür brauch ich selbst ja nicht Tanken, das hilft dem Ork selbst ja auch.

Schwarzorks und Gardisten sind die besseren Tanks, da sie per Taktiken und Skills ihr Blocken erhöhen können, wärend das der Chosen nur über die Moral kann.
Tanken kann er aber die Instanzen bzw die Bosse auch es ist aber ne ecke schwerer. Bei uns in der Gruppe machen wir das so, das wenn ich nicht als offtank für Adds etc gebraucht werde, ich mit 2-Händer auf den Mobhaue und dann die beiden Taktiken aus dem Off-Baum hab, eimal 25% weniger Schaden den das Ziel macht wenn ich Crite und einmal die Taktik bei der ich mit 2-Händer 15% mehr Crit hab. Dadurch ist der 25% Damage Reduce fast dauerhaft drauf. Aber dafür brauch ich selbst ja nicht Tanken, das hilft dem Ork selbst ja auch.

ja genau das denke ich auch und genau das ist es auch was ich imo in den instanzen mache
Aber guckt euch mal das LV video an http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=1389
Da tankt auch ein Chosen und jo werd mir mal nen chosen von unserm server schnappen und mit dem mal quatschen
Sonntag gehts wieder LV ich hab nun wachposten voll und unser BO hat 5 teile von, mal gucken wer mehr schaden frisst.
Darum ging es mir vor allem auch mir noch tips zu holen weil da soll ich erstmal tanken wegen dem vollen Set.

abhängig vom boss funktionier es teilweise mitm chosen besser.

wichtig is halt das der BO immer Kümmerling drauf hält, das vereinfach die sache ungemein.

wenn du nen boss hast den du auf position halten musst/kannst, hat der BO durch seine 50% block fähigkeit einfach riesigen vorsprung, gepaart mit kümmerling aufm heiler oder dd in 30% fuss reichweite kann man das ding fast dauerhaft laufen lassen ohne selber zu schlagen zu müssen

Ich muss auch sagen, dass ich den BO als MT besser finde. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, habe aber den eindruck das er deutlich weniger Schaden bekommt.

Und das der Chosen als zweiter Tank auch gut ist, kann man zum Beispiel beim Boss in FGH sehen, der wo im Kampf die Nurglinge spawnen. Da bekommt man durch die DoT-Aura automatisch Aggro und alles ist super.

Das ist meine Meinung dazu.

im Tal ist es auch etwas anders als sonst, da die bosse dort teilweise spezialfertigkeiten haben die nicht geblockt werden.

mit vollem wp set macht der chosen seine sache recht gut, fällt allerdings sehr viel schneller um da er ja auch 1,6k hp weniger hat und das schon ma entscheidend sein kann bei so 6k cleave's + normale schläge.

üben üben üben. teilweise einfach mal glück haben das er nicht crittet usw...

Zurück