Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mal fragen Ob die NPC's -
reden können, Alá WoW.
z.B wenn man eine Orc wache anspricht sagt diese ja auch: Lok'thar, oder so.
thx, mfg.
jop können sie. nur zur zeit werden diese noch von mitarbeitern synchronisiert was sich aber noch ändern wird da die aufnahmen mit professionellen sprechern noch hinzugefügt werden. http://war.buffed.de/news/4055/warhammer-o...onelle-sprecher
hier ist auch die news auf buffed.
wahrscheinlich sehr atmosphörisch ,aber ich kann mir vorstellen ,dass es sowas gibt wie bei wow ,dass wenn man eienn npc 20 mal anklickt wütend wird und dich beschimpft
Hallo, ich wollte mal fragen Ob die NPC's -
reden können, Alá WoW.
z.B wenn man eine Orc wache anspricht sagt diese ja auch: Lok'thar, oder so.
thx, mfg.
ähh ok...naja...back to topik ich würde mal sagen das die npc süprechen können am besten würde ih das finden wen man den so 20 anklickt und dan steht da im chat "wache von XY schlägt AB auf die Nase weil er ihn nerft..."
ähh ok...naja...back to topik ich würde mal sagen das die npc süprechen können am besten würde ih das finden wen man den so 20 anklickt und dan steht da im chat "wache von XY schlägt AB auf die Nase weil er ihn nerft..."
Naja so hart wirds nciht werden denke ich. Aber ich hoffe und vermute doch, dass die Wachen sich je nach Ruf und Spielfortschritt anders verhalten werden. Das sind kleine Gimmicks, die ein Spiel sehr lebendig machen, sehr schön gemacht übrigens in The Elderscrolls: Oblivion.