Körpermodifikationen (Body modding)

Flame-Posting entfernt.
Muss sowas denn ständig sein? Wir hatten irgendwann mal in den Forenregeln festgehalten, dass persönliche Beleidigungen und Angriffe zu keinem Zeitpunkt erwünscht, geduldet oder sogar erlaubt sind. Nutzt die Ignore-Funktion, klärt Streitigkeiten via PN, aber hört endlich mit den Flamereien auf, sonst kreist der Hammer und am Ende bin ich dann wieder der Arsch.

Mich persönlich reizt es ja, dass es wirklich geht, sich die Zähne spitz zubauen zu lassen, ohne den eigentlichen Zahn zu schädigen. Das an den Eckzähnen schaut richtig richtig goli aus. Aber mal schauen. Denn wenn ich das will, muss ich mir ne Zahnspange reinmachen lassen und zahnspangen find ich potthässlich.

Auch Du wirst mit ein wenig Glück eines Tages mal einige Jahre älter sein, Dich möglicherweise auf einen Bürojob bewerben oder ganz einfach nur mit einem (geistig) erwachsenen Mann flirten, der auf Vampirzähne so gar keinen Bock hat. Ich bin absolut für Individualismus und gegen Kleiderordnung, aber mit sowas verarschst Du Dich am Ende nur selbst. Und Vampire stinken.
 
Vampire sind schon seit 20 Jahren ausgelutscht, aber seit es seit 3 Jahren diesen Hype gibt, sind sie unerträglich geworden.
 
Mich persönlich reizt es ja, dass es wirklich geht, sich die Zähne spitz zubauen zu lassen, ohne den eigentlichen Zahn zu schädigen. Das an den Eckzähnen schaut richtig richtig goli aus. Aber mal schauen. Denn wenn ich das will, muss ich mir ne Zahnspange reinmachen lassen und zahnspangen find ich potthässlich.

MyFangs und die Zahnfee bieten einsetzbare Vampirzähne an, die von einem Zahntechniker hergestellt werden. Damit ist Rauchen und Trinken möglich und sie sehen sogar verdammt realistisch aus. Sicherlich besser, als sich die eigenen Zähne anspitzen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh denk dabei auch weniger an Vampire. Ich find das einfach cool, Und glaub mir, Kitten, ich werd mein leben lang mit so ähnlich schrägen gestalten rumhängen wie ich es bin^^

Und Was jobs angehen... Hab ja ned gesagt,dass es heut oder morgen sein muss.

@Deanne: danke für die Links, Das kuk ich mir mal genauer an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich haben Körpermodifikationen so ihre Grenzen...ist halt Geschmackssache...

Piercings finde ich interessant. Müssen aber zur entsprechenden Person passen. An der Lippe kann ich gar nicht ab, weil es mich einfach beim Küssen stört. Sonst halt typ-abhängig.

Tattoos finde ich extrem cool, so lange man doch mehr natürliche Haut als Farbe an seinem Körper hat. Arschgeweihe und Tribals gehen gar nicht. Ich selber werde mir am 22. Februar in einer 3-4 Stunden Sitzung eine Rune mit Spruchband auf den rechten Oberarm stechen lassen. Endlich!

Alles darüber hinaus finde ich dann doch eher abschreckend als anziehend...
 
Body Modification oder Body modding fasst formal den gesamten Bereich Körpermodifikation zusammen. Eng gesehen gehts bei Ohrringen los und hört "nirgendwo" auf.
Körperdehnungen, Piercings - aber offenbar nicht Tattoos zählen zum Bereich der Körpermodifikation.

Kennt Ihr Leute, die ihren Körper "gemodded" haben? Würdet ihr es tun, z.B. wenn euer Partner darauf besteht?
Wo wäre bei euch die Grenze, und was dürfte Euer Partner an Körpermodifikationen an sich vornehmen?

http://de.wikipedia....permodifikation


Ich lebe in so einem Umfeld, also ja durchaus kenne jede Menge.
Meine urpsrünglich beste Freundin zum Beispiel, hat mehrere Tattos, sogar eins was den ganzen Rücken bedeckt.
Hab sogar nen mänlichen Kumpel der ein Zungenpiercing hat.

Ich bin da eigentlich sehr tollerant. bei mir hörts bei Sachen auf wie "Zungenspalten, Ohrläpchen Amputieren, Fingerkuppe abschneiden, etc.. sowas ist eher selbstverstümmelung.

Aber Tattoos: je mehr desto besser (aber net im Gesicht oder so xD), und natürlich nicht komplett "Motive und kein Ganzkörpertattoo". Piercing, Ohrringe, Schmuck, nur her damit. Zungenpiercing würde ich als Mann net wollen, aber Freundin, gerne hatte ich schon, cool, kein Problem. Intimpiercings und Tattoos sind auch eine erotische Überraschung der Sonderklasse von der ich immer sehr angetan bin.

Ach und PS:
"Vampire" mögen ausgelutscht sein, Kainskinder nicht, wenn du verstehst.
Die einzigen vernünftigen Refferenzen für Vampire sind "Interview mit einem Vampir", "Königin der Vampire", und vielleicht noch in "" Underword 1. Ansponsten nur noch das P&P RPG Vampire die Maskerade.
Ich will damit andeuten, richtige Vampire sind nicht ausgelutscht.
Hollywood ist dazu nur nicht in der Lage. Das ist wie mit Ninjas, die liefen auch nicht in schwarzen Strampelanzügen rum. Realistischere Darstellungen wie in "Ninja Assassins" demonstrieren wie schnell etwas doch nicht tod ist, wenn es mal vernünftig dagestellt wird.

Zum Beispiel ist jeder der die Worgen vom Aussehen für Werwölfe hält, in meinen Augen auch nicht ganz bei Trost.
(Sie sollen sowas darstellen, schon klar, aber unter einem "Garou" stelle ich mir was anderes vor. Die haben nichtmal einen Schwanz.
 
Zurück