Körpermodifikationen (Body modding)

Ich will so Ohrläppchen wie Enel aus One Piece!
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb jetzt alle wegen Potpotom so ausrasten. Abgesehen davon gehört gerade in Deutschland in vielen Firmen ein gewisser Dresscode ganz einfach dazu und der schließt idR. Ohrringe und Tattoos aus. Zu meiner Ausbildung durfte ich mich auch vom größten Teil meiner Haarpracht und dem Ohrring verabschieden. So ist das halt. Darum arbeite ich seit einem Jahr freiberuflich und das so haarig, unrasiert und tätowiert, wie es mir gerade passt. Ich kann nur meine verdammte Hose nicht finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann gut steuern zahlen mit meinen Unterarmtattoos:)

Sehe ich ähnlich. Ich habe auch mehrere Tattoos, unter anderem eines am Unterarm. Ich studiere und werde trotz der Tattoos verbeamtet, da ich sie alle verdecken kann. Wenn man nicht gerade an einer Provinzschule arbeitet, kriegt man als Lehrer mit nicht sichtbaren Tattoos keine sonderlich großen Probleme.
Eine Aussage, die mir übrigens im Praktikum und von einem Amtsarzt bestätigt wurde. Unauffällige Tattoos stellen in diesem Beruf bei weitem nicht so ein Problem da, wie beispielsweise starkes Übergewicht. Wenn ich daran denke, wie meine Lehrer teilweise aussahen... Trotzdem sind sie gute Pädagogen und ich habe etwas gelernt.

Meine Mutter arbeitet übrigens bei einer Bank und selbst dort gibt es Azubis mit Arschgeweih und asiatischem Zeichen auf dem Rücken.

Aber wiegesagt: ich kann meine Tattoos verdecken oder habe sie an Stellen, die man im Alltag schlichtweg nicht sieht. Dass ich Piercings und auffälligen Ohrschmuck im Beruf herausnehme, ist natürlich selbstverständlich. Und dass man mit Tattoos auf den Händen und im Gesicht Probleme bei der Jobsuche bekommt, sollte sowieso jedem klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mutter arbeitet übrigens bei einer Bank und selbst dort gibt es Azubis mit Arschgeweih und asiatischem Zeichen auf dem Rücken.


Verdammt, es fällt mir echt schwer, jetzt nicht das Falsche zu schreiben.
Aber es kann sich sicher jeder denken *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, es fällt mir echt schwer, jetzt nicht das Falsche zu schreiben.
Aber es kann sich sicher jeder denken *G*

Muss dir zustimmen

Es gibt nix nervigeres als diese Arschgeweih Tattoos. Es gab ja mal ne Zeit da waren die wohl "cool", aber ne Freundin von mir hat auch 2 Stück davon, und ich würd mich so in den Arsch beißen wenn ich so ein Ding hätte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schadoweye: Gut, dass du dich zu Wort meldest. Ich möchte von dir immer noch erfahren, warum du Frauen mit Tattoos (und daher auch mich) als Schlampe bezeichnest (siehe weiter vorne im Thread). Ich empfinde das als Beleidigung und wüsste gerne, worauf du dich da berufst. Bei einer solch krassen Aussage hast du sicherlich gute Argumente, oder?

Weißt du eigentlich, was eine Schlampe ist? Für mich ist das eine promiske Frau, die wechselnde Geschlechtspartner hat und die zu Nachlässigkeit und Faulheit neigt. Eine Frau, deren Lebenswandel bedenklich ist und die vielleicht sogar vom rechten Weg abgekommen ist.

Ich selbst hingegen habe eine ordentliche Wohnung, halte mich für halbwegs gebildet, kleide mich sauber und normal, und bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Ich studiere und arbeite in meiner Freizeit mit Behinderten. Da bleibt mir wenig Zeit, um irgendwo an der Ecke zu stehen und nach neuen Bettgeschichten Ausschau zu halten. Und so geht es wahrscheinlich auch den meisten Frauen, die Tattoos haben. Ich persönlich kenne keine tättowierte Dame, die ein Lotterleben führt.

Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung, das spreche ich niemandem ab. Gerne darfst du Tattoos hässlich und Frauen mit diesen unattraktiv finden, aber solche Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht argumentativ untermauern zu wollen, finde ich arg daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schadoweye: Gut, dass du dich zu Wort meldest. Ich möchte von dir immer noch erfahren, warum du Frauen mit Tattoos (und daher auch mich) als Schlampe bezeichnest (siehe weiter vorne im Thread). Ich empfinde das als Beleidigung und wüsste gerne, worauf du dich da berufst. Bei einer solch krassen Aussage hast du sicherlich gute Argumente, oder?

Weißt du eigentlich, was eine Schlampe ist? Für mich ist das eine promiske Frau, die wechselnde Geschlechtspartner hat und die zu Nachlässigkeit und Faulheit neigt. Eine Frau, deren Lebenswandel bedenklich ist und die vielleicht sogar vom rechten Weg abgekommen ist.

Ich selbst hingegen habe eine ordentliche Wohnung, halte mich für halbwegs gebildet, kleide mich sauber und normal, und bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Ich studiere und arbeite in meiner Freizeit mit Behinderten. Da bleibt mir wenig Zeit, um irgendwo an der Ecke zu stehen und nach neuen Bettgeschichten Ausschau zu halten. Und so geht es wahrscheinlich auch den meisten Frauen, die Tattoos haben. Ich persönlich kenne keine tättowierte Dame, die ein Lotterleben führt.

Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung, das spreche ich niemandem ab. Gerne darfst du Tattoos hässlich und Frauen mit diesen unattraktiv finden, aber solche Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht argumentativ untermauern zu wollen, finde ich arg daneben.

Ich möchte mit Hinblick auf diesen Beitrag von Deanne betonen, dass ich Schadoweye nicht zustimme hinsichtlich seiner Beurteilung von Frauen als Schlampen, die ein Tattoo tragen.
Finde nur das Arschgeweih total uncool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mit Hinblick betonen, dass ich Schadoweye nicht zustimme hinsichtlich seiner Beurteilung von Frauen als Schlampen, die ein Tattoo tragen.
Finde nur das Arschgeweih total uncool

Ich steh auch nicht so darauf. In meinen Augen ein schrecklicher Trend. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.
 
Ich steh auch nicht so darauf. In meinen Augen ein schrecklicher Trend. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.

Klar, ich denke auch nicht, dass man jemandem das Recht für ein Tattoo absprechen kann - wenn es der Person gefällt. Manche Leute stehen halt auf Totenköpfen, den Sensenmann oder den Namen seiner Freundin

Es ist im Grunde wie mit Frisuren oder Kleidungsstil. Alles subjektiv und jeder mag was anderes.
Wenn ich mir die Haare schneide, mache ich das auch nicht für jemand anderes, also im grunde bleibt zu sagen, dass man alles was man an Körpermodifikationen vornimmt bzw. vornehmen lässt in erster Linie einem selbst gefallen sollte.
 
und ich würd mich so in den Arsch beißen wenn ich so ein Ding hätte. ^^

tatsache xD bin ich froh das ich das damals als ich noch jünger unnd unerfahren war schon hässlich und schlampig fand... steh ja auf tattoos und bin selber recht viel tattoowiert aber sowas find ich echt grausam...

genauso wie tribals, chinesische schriftzeichen, ect. ect...

und shadoweyes beitrag zeigt wohl das sich wohl nur schlampen mit ihm abgeben sonst hätte er vielleicht andere erfahrungen gemacht... ;-) ich fühle mich einfach mal nicht beleidigt und leg es eher als unwissenheit aus :-p

man man man
 
Klar, ich denke auch nicht, dass man jemandem das Recht für ein Tattoo absprechen kann - wenn es der Person gefällt. Manche Leute stehen halt auf Totenköpfen, den Sensenmann oder den Namen seiner Freundin

Es ist im Grunde wie mit Frisuren oder Kleidungsstil. Alles subjektiv und jeder mag was anderes.
Wenn ich mir die Haare schneide, mache ich das auch nicht für jemand anderes, also im grunde bleibt zu sagen, dass man alles was man an Körpermodifikationen vornimmt bzw. vornehmen lässt in erster Linie einem selbst gefallen sollte.

Ich kann selbst auch nicht verstehen, warum man sich Tribals, riesige Drachenköpfe oder den Namen des Partners stechen lässt. Oder warum man als Mann Glatze trägt, ohne Haarausfall zu haben. Alles Geschmackssache. Manche Leute stehen auf mollige Frauen, andere auf androgyne Figuren. Kann man ihnen nicht versagen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und man kann nicht jedem gefallen.

Schlimm finde ich allerdings die ganzen Vorurteile. Frauen mit Tattoos sind Schlampen, Dicke sind faul und verfressen, Homosexuelle belästigen ihre Mitmenschen, Moslems sind frauenfeindlich, Gamer sind soziophob und, und, und. Bei solchen Themen zeigt sich erst, wie intolerant unsere ach-so-aufgeklärte Gesellschaft doch ist.

und shadoweyes beitrag zeigt wohl das sich wohl nur schlampen mit ihm abgeben sonst hätte er vielleicht andere erfahrungen gemacht...

Gute Theorie, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb jetzt alle wegen Potpotom so ausrasten. Abgesehen davon gehört gerade in Deutschland in vielen Firmen ein gewisser Dresscode ganz einfach dazu und der schließt idR. Ohrringe und Tattoos aus.
Korrekt. Wäre ich für die Anstellung von Personal zuständig, würde ich auch keine Leute einstellen, die an einer No-go-Area tätowiert oder mit Metall beladen sind (siehe Bild auf letzter Seite), es sei denn, es wär ne Stelle ohne visuellen Kundenkontakt oder innerhalb einer Branche, in der Dresscodes unüblich sind.

Schlussendlich möchte man ja nicht, dass die Kunden abspringen, weil sie das Gefühl haben, die angestellten seien unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schadoweye: Gut, dass du dich zu Wort meldest. Ich möchte von dir immer noch erfahren, warum du Frauen mit Tattoos (und daher auch mich) als Schlampe bezeichnest (siehe weiter vorne im Thread). Ich empfinde das als Beleidigung und wüsste gerne, worauf du dich da berufst. Bei einer solch krassen Aussage hast du sicherlich gute Argumente, oder?

Weißt du eigentlich, was eine Schlampe ist? Für mich ist das eine promiske Frau, die wechselnde Geschlechtspartner hat und die zu Nachlässigkeit und Faulheit neigt. Eine Frau, deren Lebenswandel bedenklich ist und die vielleicht sogar vom rechten Weg abgekommen ist.

Ich selbst hingegen habe eine ordentliche Wohnung, halte mich für halbwegs gebildet, kleide mich sauber und normal, und bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Ich studiere und arbeite in meiner Freizeit mit Behinderten. Da bleibt mir wenig Zeit, um irgendwo an der Ecke zu stehen und nach neuen Bettgeschichten Ausschau zu halten. Und so geht es wahrscheinlich auch den meisten Frauen, die Tattoos haben. Ich persönlich kenne keine tättowierte Dame, die ein Lotterleben führt.

Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung, das spreche ich niemandem ab. Gerne darfst du Tattoos hässlich und Frauen mit diesen unattraktiv finden, aber solche Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht argumentativ untermauern zu wollen, finde ich arg daneben.

*Wall of text for nothing*

Schlampe ist ein inflationärer Begriff. Da fällt man verdammt schell drunter.

Aber stellt ruhig weiter Theorien an, macht immer wieder Spaß das zu lesen.
 
naja hab das vorherige gar nich gelesen, hab da auch gar keine lust zu...

aber wer sich so weit aus dem fenster lehnt und das auch noch, naja ich sag ma verbal fragwürdig tut der muss mit kritik rechnen, gerade von weiblicher seite mein lieber... was haste erwartet ;-)

vorurteile darf ja jeder haben, dann sollte man aber auch mit konstruktiver kritik umgehen können...

ich persönlich find gepiercte männer, ganz egal wo, irgendwie alle ein bißchen homo... is halt meine meinung, weiß auch das die bestimmt nich immer zutrifft, aber wenn das jemandem nich passt hör ich mir das dann halt auch an...

jetzt bin ich doch fast versucht zu lesen was du geschrieben hast, aber da ich jetzt feierabend hab mach ich das jetzt doch nich :-p
 
Hört auf, Euch gegenseitig anzuzicken, sonst ist hier zu und es gibt Sperren. Und dass mir dann nachher keiner heult, von wegen es hätte keine Warnung gegeben.
 
ich schließe mit ego an : ich lese auch nichts

Ich sag nur das meine Freundin einen Unterlippen Pircing hat . Der sieht richtig gut aus & kitzelt soo toll beim küssen. Ich finde das alles andere als schlimm, naja pircing oder tatoo sind noch im grünen bereich
 
Hört auf, Euch gegenseitig anzuzicken, sonst ist hier zu und es gibt Sperren. Und dass mir dann nachher keiner heult, von wegen es hätte keine Warnung gegeben.

Du hast Recht, den Ärger ist es nicht wert. Ich schildere dir den Grund für meinen Unmut gerne per PM, aber an dieser Stelle scheint mir das wenig Sinn zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht, den Ärger ist es nicht wert. Ich schildere dir den Grund für meinen Unmut gerne per PM, aber an dieser Stelle scheint mir das wenig Sinn zu haben.

Und ich bin zu 100% Deiner Meinung, aber ich erwarte in dieser Diskussion kein sinnvolles, produktives Ergebnis mehr.
 
Kennen... einige... mögen... naja...

Kommt drauf an, Menge, Position... Leute die Probleme beim Flughafen im Metalldetektor haben, Damen die sich grundsätzlich wegen irgendwas beim umarmen in meinen Haaren verheddern (das waren Zeiten *schnief und kurzhaar streichel*) sind mir immer irgendwie leicht suspekt oder die bunter sind als der Papagei im Zoo...
Ich selbst hab sowas nicht... brauch ich nicht, mag ich nicht an mir...
 
Mich persönlich reizt es ja, dass es wirklich geht, sich die Zähne spitz zubauen zu lassen, ohne den eigentlichen Zahn zu schädigen. Das an den Eckzähnen schaut richtig richtig goli aus. Aber mal schauen. Denn wenn ich das will, muss ich mir ne Zahnspange reinmachen lassen und zahnspangen find ich potthässlich.

Tattoos find ich oberhammergeil und ich spare jetzt schon, um mir an meinem 18.Geburtstag n Tribal stechen zu können. Auf so quietschbunten Kram steh ich ned so, aber werd mag, bitte, wem gefällt, okay, an wems gut auschaut,gz.

Diese Silokonimplantate find ich zwar n paar recht interessant, aber für mich wärs nix. So Sternchen oder Runen oder knubbel unter der Haut...nä

Mit Piercings kann man mich jagen. wer auf sowas steht, soll tun, was er nicht lassen kann, aber ich mags ned und werd mir keine machen lassen. Ich hab ja nich mal Ohrlöcher^^

Ich hab überhaupt kein Problem mit, wenn andere Leute piercen, sich die Zunge in zwei Teile schneiden oder sich metallfassungen in den Schädel schrauben lassen, um Metallspitzen reindehen zu können. Aber für mich käm das ned in Frage. Obwohl das mit der Zuge schon iwie cool ausschaut...
 
Zurück