Also ich kann gut steuern zahlen mit meinen Unterarmtattoos
Meine Mutter arbeitet übrigens bei einer Bank und selbst dort gibt es Azubis mit Arschgeweih und asiatischem Zeichen auf dem Rücken.
Verdammt, es fällt mir echt schwer, jetzt nicht das Falsche zu schreiben.
Aber es kann sich sicher jeder denken *G*
@Schadoweye: Gut, dass du dich zu Wort meldest. Ich möchte von dir immer noch erfahren, warum du Frauen mit Tattoos (und daher auch mich) als Schlampe bezeichnest (siehe weiter vorne im Thread). Ich empfinde das als Beleidigung und wüsste gerne, worauf du dich da berufst. Bei einer solch krassen Aussage hast du sicherlich gute Argumente, oder?
Weißt du eigentlich, was eine Schlampe ist? Für mich ist das eine promiske Frau, die wechselnde Geschlechtspartner hat und die zu Nachlässigkeit und Faulheit neigt. Eine Frau, deren Lebenswandel bedenklich ist und die vielleicht sogar vom rechten Weg abgekommen ist.
Ich selbst hingegen habe eine ordentliche Wohnung, halte mich für halbwegs gebildet, kleide mich sauber und normal, und bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Ich studiere und arbeite in meiner Freizeit mit Behinderten. Da bleibt mir wenig Zeit, um irgendwo an der Ecke zu stehen und nach neuen Bettgeschichten Ausschau zu halten. Und so geht es wahrscheinlich auch den meisten Frauen, die Tattoos haben. Ich persönlich kenne keine tättowierte Dame, die ein Lotterleben führt.
Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung, das spreche ich niemandem ab. Gerne darfst du Tattoos hässlich und Frauen mit diesen unattraktiv finden, aber solche Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht argumentativ untermauern zu wollen, finde ich arg daneben.
Ich möchte mit Hinblick betonen, dass ich Schadoweye nicht zustimme hinsichtlich seiner Beurteilung von Frauen als Schlampen, die ein Tattoo tragen.
Finde nur das Arschgeweih total uncool
Ich steh auch nicht so darauf. In meinen Augen ein schrecklicher Trend. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.
und ich würd mich so in den Arsch beißen wenn ich so ein Ding hätte. ^^
Klar, ich denke auch nicht, dass man jemandem das Recht für ein Tattoo absprechen kann - wenn es der Person gefällt. Manche Leute stehen halt auf Totenköpfen, den Sensenmann oder den Namen seiner Freundin
Es ist im Grunde wie mit Frisuren oder Kleidungsstil. Alles subjektiv und jeder mag was anderes.
Wenn ich mir die Haare schneide, mache ich das auch nicht für jemand anderes, also im grunde bleibt zu sagen, dass man alles was man an Körpermodifikationen vornimmt bzw. vornehmen lässt in erster Linie einem selbst gefallen sollte.
und shadoweyes beitrag zeigt wohl das sich wohl nur schlampen mit ihm abgeben sonst hätte er vielleicht andere erfahrungen gemacht...
Korrekt. Wäre ich für die Anstellung von Personal zuständig, würde ich auch keine Leute einstellen, die an einer No-go-Area tätowiert oder mit Metall beladen sind (siehe Bild auf letzter Seite), es sei denn, es wär ne Stelle ohne visuellen Kundenkontakt oder innerhalb einer Branche, in der Dresscodes unüblich sind.Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb jetzt alle wegen Potpotom so ausrasten. Abgesehen davon gehört gerade in Deutschland in vielen Firmen ein gewisser Dresscode ganz einfach dazu und der schließt idR. Ohrringe und Tattoos aus.
@Schadoweye: Gut, dass du dich zu Wort meldest. Ich möchte von dir immer noch erfahren, warum du Frauen mit Tattoos (und daher auch mich) als Schlampe bezeichnest (siehe weiter vorne im Thread). Ich empfinde das als Beleidigung und wüsste gerne, worauf du dich da berufst. Bei einer solch krassen Aussage hast du sicherlich gute Argumente, oder?
Weißt du eigentlich, was eine Schlampe ist? Für mich ist das eine promiske Frau, die wechselnde Geschlechtspartner hat und die zu Nachlässigkeit und Faulheit neigt. Eine Frau, deren Lebenswandel bedenklich ist und die vielleicht sogar vom rechten Weg abgekommen ist.
Ich selbst hingegen habe eine ordentliche Wohnung, halte mich für halbwegs gebildet, kleide mich sauber und normal, und bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Ich studiere und arbeite in meiner Freizeit mit Behinderten. Da bleibt mir wenig Zeit, um irgendwo an der Ecke zu stehen und nach neuen Bettgeschichten Ausschau zu halten. Und so geht es wahrscheinlich auch den meisten Frauen, die Tattoos haben. Ich persönlich kenne keine tättowierte Dame, die ein Lotterleben führt.
Jeder hat das Recht auf die eigene Meinung, das spreche ich niemandem ab. Gerne darfst du Tattoos hässlich und Frauen mit diesen unattraktiv finden, aber solche Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht argumentativ untermauern zu wollen, finde ich arg daneben.
Hört auf, Euch gegenseitig anzuzicken, sonst ist hier zu und es gibt Sperren. Und dass mir dann nachher keiner heult, von wegen es hätte keine Warnung gegeben.
Du hast Recht, den Ärger ist es nicht wert. Ich schildere dir den Grund für meinen Unmut gerne per PM, aber an dieser Stelle scheint mir das wenig Sinn zu haben.