Körpermodifikationen (Body modding)

Was ihr alle unter Körpermodifikation versteht ist ja noch nett.
Viel schlimmer sind die Leute die sich Hörner einpflanzen lassen.
Oder Leute die sich die Nasenlöcher durchstechen lassen damit sie einen Stifthalter haben.
Gab doch erst vor kurzem einen Bericht im Fernsehen, mal wieder.
Da sind Leute die sich den halben Körper tättoowieren lassen fast normal.
Gegen Piercings kann man nichts sagen solange es nicht mehr als 3 in einem Bereich sind ^^
 
Runen und Wikingersymbole haben einen Hang zur rechten Szene

Naja, man wird schnell damit in Verbindung gebracht und das is sch.... weil mir diese Symbole eigentlich sehr gefallen und ich im allgemeinen ein kleines faible für so Nordische/Germanische Mythologie hab.
Tjaja, aber das is immer riskant sich so etwas stechen zu lassen, weil sobald so etwas auf der Haut is wird über einen geredet und nichts gutes. Man könne den Vorwurf man wäre in der rechten Szene vielleicht noch mit langen Haaren abwerfen aber naja...
 
Naja, man wird schnell damit in Verbindung gebracht und das is sch.... weil mir diese Symbole eigentlich sehr gefallen und ich im allgemeinen ein kleines faible für so Nordische/Germanische Mythologie hab.
Tjaja, aber das is immer riskant sich so etwas stechen zu lassen, weil sobald so etwas auf der Haut is wird über einen geredet und nichts gutes. Man könne den Vorwurf man wäre in der rechten Szene vielleicht noch mit langen Haaren abwerfen aber naja...

naja n freund wurde schon als nazi bezeichnet und der hatte zu dem zeitpunkt etwas längere als schulter lange haare (erst noch schwarze), trug nen langen schwarzen mantel und hatte reichlich nieten an

und das auch nur weil er n thors hammer trägt

iwie is das einfach nur noch bescheuert
 
Naja ich muss aber sagen das auch auf mich solche Leute wie von Manoroth beschrieben sehr suspekt wirken... Für mich hat jemand der sich so kleidet/ verhält irgendwo nen kleinen Knacks abbekommen

Versteht mich nicht falsch, ich kenne einige gestandene Metaler, und auch ein guter Freund ist etwas "metalig" angehaucht, aber trotzdem kann ich es nicht ganz nachvollziehen, sich so anzuziehen oder solche Tattos zu tragen.

€: Mit diesem Post hab ich mir jetzt sicher keine Freunde in nem Rollenspiel Forum gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Tattoos und Piercings halte ich viel und zwar wortwörtlich.

Ganz besonders Bridge Piercings mag ich!
 
naja n freund wurde schon als nazi bezeichnet und der hatte zu dem zeitpunkt etwas längere als schulter lange haare (erst noch schwarze), trug nen langen schwarzen mantel und hatte reichlich nieten an

und das auch nur weil er n thors hammer trägt

iwie is das einfach nur noch bescheuert

Natürlich is das bescheuert, der ganze Nationalsozialistische Kram ist bescheuert.
Aber noch bescheuerter wirds ja bei sowas: Eine Freundin meiner Schwester is großer Kiss-Fan, also hat sie sich den Bandnamen auf die Heckscheibe vom Auto kleben lassen.
Wie wir wissen sehen die "s" in Kiss so ähnlich aus wie Sigrunen (genauso wie bei Slayer). Nachdem sie ein paar mal von der Polizei angehalten wurde und auf den Schriftzug der ihre Heckscheibe ziert hingewiesen wurde, hat sie sich einen Wisch geholt der sie berechtigt, den Schriftzug so zu lassen. Klasse was? Dann hol ich mir auch so nen Wisch der bestätigt, das ich nix mit dieser Hitler Ideologie zu tun habe, wenn ich mir so ein Tatoo stechen lass oder was?
Schwachsinn in Deutschland.

BTT: Piercings finde ich nicht so prall, naja vllt solche Snakebites wie Deanne sie hat (Wars auch Deanne? Ich weiß nimmer) Aber nicht zu viel Metall. Das is dan schon zu "Heavy"
 
Tattoos und Piercings heißen jetzt schon "Modifikationen", damit sie wieder cool sind? Früher war man mit Tattoo mal ne richtig harte Sau, heute hat sogar meine kleine Schwester eins. Nerviger als ein Arschgeweih finde ich nur noch Tussis mit irgendwelchen Asiatischen Schriftzeichen über der Mumu, die in den meisten Fällen nicht mal der Tätowierer selbst richtig deuten kann.

Habe auch nen Ohrring und ein Tattoo, aber keins von diesen bescheuerten Tribals und auch keinen bekloppten Nasenring. >.<
 
Tattoos und Piercings heißen jetzt schon "Modifikationen", damit sie wieder cool sind? Früher war man mit Tattoo mal ne richtig harte Sau, heute hat sogar meine kleine Schwester eins. Nerviger als ein Arschgeweih finde ich nur noch Tussis mit irgendwelchen Asiatischen Schriftzeichen über der Mumu, die in den meisten Fällen nicht mal der Tätowierer selbst richtig deuten kann.

Habe auch nen Ohrring und ein Tattoo, aber keins von diesen bescheuerten Tribals und auch keinen bekloppten Nasenring. >.<


Im alten Japan haben sich die Konkurbinen ein Schriftzeichen für Liebe über die besagte Stelle machen lassen als "Hommage" an ihre Freier . Habe ich mal in irgend einem Buch gelesen.
Bei solchen Zeichen ist es sowieso immer kritisch wenn man selber nicht sicher ist was es heisst kann man sich meistens auch nicht auf den Tätowierer verlassen, am Ende steht Idiot auf der Arschbache als das was man eigentlich vorgesehen hatte.
 
Yup, das isses halt. Wenn es schon unbedingt ein Tattoo sein muss, dann sollte das was Persönliches sein, etwas mit einer Bedeutung und nicht irgendwas Modisches, das ein paar Jahre später entweder vollkommen öde ist oder jeder Depp hat.
 
Was fürn dämliches Bild, Unterarm Tats gehen garnicht und Oberarm-Tattoo-Träger sind rebellisch? Ja genau
 
Tattoos und Piercings heißen jetzt schon "Modifikationen", damit sie wieder cool sind?

Jau! Soll auch demnächst ein neues MTV Format geben. Pimp My Body mit Xzibit.
"Yo Dawg! Herd yo like earrings, so we put an earring in yo earring, so yo can wear an earring, while yo wearing an earring!"
"Yo Dawg! Herd yo like tatoos, so we put an tatoo in yo tatoo, so yo can show yo tatoo, while yo show yo tatoo!"
 
Also ich kann gut steuern zahlen mit meinen Unterarmtattoos:)

Ich habe 2 Kumpel-, beide bis zum Anschlag tättowiert (Hals sogar, alles zu). Einer is Vorstand inner großen IT-Firma und der andere erfolgreicher Rechtsanwalt.

EDIT:

Der Rechtsanwalt hat sogar so 2 riesen Ohrringe, so riesen Löcher und er nimmt nichts ab oder verdeckt was. Hat Stil, mit Anzug und Tatt`s...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausnahmen solls ja geben... während meiner beruflichen Laufbahn von gerade 15 Jahren begegnete mir allerdings noch nie ein "bis oben hin tätowiertes und gepierctes" Exemplar. Wenn wir Handwerker im Haus haben ab und an mal, aber der wird steuerlich keine grosse Unterstützung sein nehme ich mal an.

Um das noch zu sagen, ich hätte nichts degegen wenn es so wäre - solange die Leute gut sind ist mir das Wumpe, zumindest so lange, wie sie mich kein Geld kosten.
 
Um auf den Thread zu antworten:
3 Piercing's,alle für den Ottonormalverbraucher nicht sichtbar.
Tattoo's hab ich keine.Zumindest vorläufig nicht,und selbst die werden kaum sichtbar sein.

@Potpotom wie darf ich als im Handwerk Beschäftigter deine Aussage deuten?
 
@Potpotom wie darf ich als im Handwerk Beschäftigter deine Aussage deuten?
Wie du meine Aussage deuten sollst? Na so wie sie da steht. oO

Das ist ja kein Vorurteil oder sonstiges sondern ein Fakt, beruhend auf meine persönlichen Beoabachtungen in immerhin 15 Jahren Berufserfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr "ich hab 15 Jahre berufserfahrung" am Arsch. Was willst du mir mit deinem Smiley sagen?
 
Mr "ich hab 15 Jahre berufserfahrung" am Arsch. Was willst du mir mit deinem Smiley sagen?
Dass ich mich sicherlich nicht zu einer Aussage, die du ganz offensichtlich erwartest, hinreissen lasse.

Ich sagte, bezogen auf die beiden Ausnahmen die du nanntest, dass ich in 15 Jahren keinen bis oben hin tätowierten Geschäftspartner gesehen habe - wenn, dann einen Handwerker. Hast du da ein Problem mit?
 
Zurück