Kombi Siegel und Richten verstehen?

Kira_Nerys

Quest-Mob
Kommentare
2
Kann mir wer helfen, die Kombi Siegel und Richten zu verstehen?

Wenn ich zB SdK allein anwende mache ich bei einem dieser weißen Hirsch permanent 25 Schaden (weiße Zahl-Anzeige), selten 24 od. 26 od. doppelten.
Wenn ich denselben Kampf mit nachfolgendem Richten kombiniere (das Ding saust von oben runter), mache ich nur noch 16-17 Schaden!
Entweder der zusätzliche Heiligschaden wird nicht angezeigt oder es macht dann weniger Schaden oder fehlt mir noch ein Talent oder was, das diesen zusätzlichen Schaden auslöst :whistling:

Ich check das nicht

Falsches Forum?

So ganz kann ich dir nicht folgen. Der Text ist ... etwas konfus .... aber es klingt irgendwie nach Paladin ...

PS:
SdK = Segen der Könige ... das ist ein Buff? Aber ich denke mal du meinst ein Siegel ...
Hmpf, spiele zu selten Pala .. aber wenn du z.B. dieses Siegel drauf hast, dass zusätzlichen Schaden verursachst, und dieses dann mit einem Richturteil "entfesselst"(oder wars andersrum, egal), ist es natürlich erstmal "verbraucht" ... wird dir eigentlich auch oben angezeigt ... musst es dann neu wirken ...

@noizycat
Wenn er im Pala Forum Flasch ist, wo sollte er deiner Meinung nach hin?
Er meint auch sicher "Siegel des Kreuzfahrers" und nicht den "Segen der Könige".
tongue.gif

@Kira_Nerys
Zum "Seal of the Crusader" sei gesagt, das es beim wirken des "Seal of the Crusader" deine Angriffsgeschwindigkeit erhöht jedoch den Schaden pro Schlag verringert aber man bekommt den Attack Power Bonus dazu was zur Folge hat das man unter dem Strich mehr Schaden fährt.
Seit dem Patch ist es allerdings so, das wenn man "Weisheit", "Licht" oder "Gerechtigkeit" wirken möchte "Kreuzfahrer" automatisch mit gewirkt wird.

Grüße...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siegel des Kreuzfahrers wurde am 14.10.2008 entfernt, daher

TROLL-THREAD

es sei denn, der TE hätte wirklich stufe 10-14 geschafft und sich Segen der Könige geholt, ohne einmal siegel / richturteil zu benutzen... das wäre dann..bitter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück