Komisch...^^

stsneh

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
So also ich hab mal ne Frage die mich seit ner Zeit beschäftigt.
Also ich spiel auf dem Server "Festung der Stürme".

Bin gerade schön ma Mount sammeln deswegen hab ich angefangen in Brunnhilda die Daylis zu machen für den Eisbären.

Ich mache den Dayli immer je nachdem wann ich Zeit hab morgenz Mittag oda wenns ganz spät wir auch mal Abends so gegen 1:00Uhr.

IMMER wenn ich den Dayli mach egal ob um 12:00 Uhr, 1:00 Uhr oder sonst wann egal , immer steht in der Höhle in diesem Dorf ein Hexenmeisterun killt die Mobs und zwar immer die selben.
Und zwar wenn man in die Höhle hinein geht die 4er Mob Gruppe mit Garhal und ich steh da jetzt seit ca. 30 min und der killt die immernoch.

Sogut wie jeder in meiner Gilde kennt den Kerl weil der IMMEr da ist wenn man kommt.

Auch wenn man ihn anschreibt kommt keine Antwort, wenn man ihm die MObs wegkillt....keine Antwort.

Wir denken das es en Bot is aber der nutzt sehr viel Fähigkeiten. Also wir sind uns nich sicher. Aber selbst wenn es en Bot is wie will der da so viel Geld machen das es sich Lohnt ich mein jeder Mob hat so zwichen 10 und 30 Silber bei sich.

Die Mobs spawnen halt sehr schnell wieder. Aber damit Geld machen
unsure.gif

Meine Frage ist kann des sein das es en Bot is ? Lohnt des echt so sehr an der stelle ? Gibts des au auf anderen Servern ? Oda gibts noch ne andere Möglichkeit was der da sucht ?

Thx für ANtworten ....

Vllt isser schüchtern.
Fordere ihn doch mal zum duell auf
wink.gif

Wenn er direkt ablehnt dann ist es keiner, wenn nich dann isses einer
biggrin.gif

doch nicht First
jester.gif

klingt schon sehr nach bot...vielleicht mal nem gm melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K hab ihn mal zu Duell gefordert als er mal nicht gekämft hat .....was selten vorkommt

Also was macht er ....^^....er killt fröhlich weiter
tongue.gif

Was mir noch einfällt ..die Mobs droppen ja Dicke Fellkleidungsfetzen da si einer 50 Silber wert..

Gm Ticket
biggrin.gif

xD der Gm geht zu dem Hexa und flüstert ihn an.....KEINE ANTWORT

Deswegen ^^ naja ich muss mal Testen FALS erm al nich da sein sollte kill ich mal 10 min un schau mal was des so bringt.... Weil ich mein ich hab jet 3 mal ihm die teile weggekillt hab jet 5 relikte von ulduar für 1 g fell zeug ne graue waffe für 4 g handgelenke für 1g un frostsoff

Also alles in allem so 5-7 g

Also es muss en Bot sein oda er is extrem Bescheuert xD

Hab ihn mal angehandelt hab oben 1000g rein drück auf Handeln was macht er nichts...
biggrin.gif

Er hat nicht angenommen ich mein wär ich en spielt würd ich net warten ^^

Gamemaster kontaktieren und er wird ihn checken. Wenns ein echter Spieler ist, wird er dem Gm garantiert nicht ignorieren
rolleyes.gif
Wenn doch, dann wird er schon Maßnahmen ergreifen
wink.gif

Gamemaster kontaktieren und er wird ihn checken. Wenns ein echter Spieler ist, wird er dem Gm garantiert nicht ignorieren
rolleyes.gif
Wenn doch, dann wird er schon Maßnahmen ergreifen
wink.gif

Aba selbst wenn des kann sich doch niemals rechnen da nur die Mobs zu killen °_°

Garhal ist mittlerweile ein Bot-Punkt - warum auch immer ...
Schau mal nur das Verhalten der Perm-Killer dort an - alleine schon die Laufbewegungen.

Ich wollte da mit meinem Twink questen, kam aber nicht dazu.
Ticket geschrieben, kurz danach war er weg.

Als ich nun 2 Tage später mit einem weiteren Twink dorthin kam, war wieder ein Spieler da, nur am killen ...
Er grüßte sogar alle. Als ich mich daneben setzte und zusah (nach Ticket schreiben), portete er sich weg.

Seltsamerweise lauteten die Charnamen fast gleich - irgend ein 5 stelliger Buchstabensalat ohne Vokale.
Daher vermute ich, es war von der selben "Bot-Firma". ^

Zuletzt bearbeitet:
4er Gruppe a 20s pro Mob = 80s
alle zwei Minuten sind 24 g in der Stunde
sind 576 g am Tag

Wenns also ein Bot ist nimmt der über den Daumen 576g am Tag ein, einfach so nebenbei.
Lohnt sich doch oder ?

4er Gruppe a 20s pro Mob = 80s
alle zwei Minuten sind 24 g in der Stunde
sind 576 g am Tag

Wenns also ein Bot ist nimmt der über den Daumen 576g am Tag ein, einfach so nebenbei.
Lohnt sich doch oder ?

Die spawnen schnell so wenn de se gekillt hast ca. 20 sec je nachdem manchmal kann er au dauerkillen weil bis er alle down hat is der erste schonwieder da

Hab ihn mal angehandelt hab oben 1000g rein drück auf Handeln was macht er nichts...
biggrin.gif

Er hat nicht angenommen ich mein wär ich en spielt würd ich net warten ^^

Vorallem dann lustig, wenn der vermeintliche "Bot" dann doch ein Spieler ist.
wink.gif

Ganz einfache Geschichte.

Man kann eigentlich schon ziemlich sicher sagen, das er ein Bot ist.

Bei den Gegnern dort besonders Garhal droppen die Relikte von Ulduar (http://wowdata.buffed.de/?i=42780) diese Teile benötigt man unter anderem für das schnellere Rufsteigern bei den Söhnen Hodirs, bei denen man die Schulterverzauberungen bekommt.

Diese Teile geben noch sehr viel Gold im Auktionshaus, weil es ja immer noch Leute gibt die diese Schulterverzauberungen haben wollen, aber mehr oder weniger zu faul sind diese selbst zu Farmen.

Das er auf das Duell nicht reagiert und keine Antwort zurück kommt ist auch noch ein Anzeichen, einfach bei einem GM melden.

Ist übrigens auf anderen Servern auch so.

sry zusammen aber was is ein bot?? is der nicht auch ganz normaler spieler wie wir??

hab leider nicht so viel ahnung, danke schonmal für antwort

sry zusammen aber was is ein bot?? is das nicht ganz normaler spieler wie wir??

Ne is kein Spieler. Des is so ne art Programm der macht alles automarisch ohne das du was machen musst

Es gibt au Bots die rennen nur in einem gebiet rum un killen Mobs zu lvln oda so es gibt au angelbots ^^

Würd ich au gern machen weil farmen macht halt kein fun aba ich lass es natürlich ^^

sry zusammen aber was is ein bot?? is der nicht auch ganz normaler spieler wie wir??

Ich verlink mal Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bot)

Da steht eigentlich alles genau drin. Nur kurz zusammengefasst, man kann grob sagen,
das es ein Computerprogramm ist, der den Char automatisch spielt.

Und da dies in WoW verboten ist, ist es strafbar und muss einem GM gemeldet werden.

Zurück