Komisch...^^

Vermutlich ein Bot, aber was macht er da? Relikte von Ulduar farmen auf meinem Server 2g das stück wert.

Halt Dich doch einfach mal zurück, wenn Erwachsene sich konstruktiv austauschen!
Man man. ...

Und unterlass mal bitteschön Deine Unterstellungen - sonst gibt's report!

Komm erst mal in meine Schuhgröße, dann kannst auch du mich konstruktiv an machen.
Und dein Report wird mich jetzt den ganzen Tag zittern lassen.
crying.gif

Vllt isser schüchtern.
Fordere ihn doch mal zum duell auf
wink.gif

Wenn er direkt ablehnt dann ist es keiner, wenn nich dann isses einer
biggrin.gif

Äh... soso dann ist er kein BOT^^

Vielleicht solltest du dir im klaren darüber sein das es Leute gibt die keinen WERT auf ungefragte Duelle legen.
Ich z.b nehme Duelle nur dann an wenn ich vorher gefragt wurde.
Ist doch Ätzend wenn man grade ein Quest oder sonst was macht und man bekommt ständig Aufforderungen zum Duell..
jester.gif

hab jetzt nich alles gelesen, aber das gibts auf Durotan auch, und da kann man relativ fix, mit wenig aufwand die Relikte von Ulduar farmen, deswegen machen die das... und das ist ein bot.... schau ihn dir mal an, wird vielleicht lvl 80 sein, aber das eq ist meist nicht so dolle.

Gute Multiboxer haben nicht einfach 4 Chars auf Slave, sondern nutzen angepaßte Mods um die eingegebenen Befehle an alle Chars zu leiten, der Typ mit den Tzin oder wie die heissen hat seine methoden einigermaßen hinreichend beschreiben (4 Mages ein Priest), hier wird nicht einfach der Master gekillt und der Rest macht Pause.

Schamanen gelten aber als besonders MB freundlich...

Gute Multiboxer haben nicht einfach 4 Chars auf Slave, sondern nutzen angepaßte Mods um die eingegebenen Befehle an alle Chars zu leiten, der Typ mit den Tzin oder wie die heissen hat seine methoden einigermaßen hinreichend beschreiben (4 Mages ein Priest), hier wird nicht einfach der Master gekillt und der Rest macht Pause.

Schamanen gelten aber als besonders MB freundlich...

Da gibs doch diesen Typen der 36 accs gleichzeitig spielt, sind glaub ich fast alles shamis was der hat. Ich hab nix gegen MB´s, die bezahlen genau wie ich ihren account, dann halt mehrfach, und es is doch nun egal ob ein Spieler mit einem Char den questmob vor mir weghaut oder ein Spieler mit 5 Chars gleichtzeitig.

Bots werden bei mir sofort gemeldet, ich seh nicht ein das die Chinafarmer da im AH die preise hochtreiben nur damit sie nacher auf Ebay irgendwelchen Suchtis echtes Geld für WoWgold abnehmen können. Bots machen das Spiel für uns normale Spieler nur unangenehmer, die zu melden kostet wertvolle GMzeit.

Also auf dem Server Ambossar is auch so einer unterwegs nur als Paladin.

Hab ihn auch mal angeschrieben aber keine Antwort^^. Ob er immer noch da is keine Ahnung.

MfG Patchy

Ähm, also das mit den 1000 G im Handelsfenster anbieten um zu testen obsn Bot ist würde ich doch lassen ^^. Wenn der Typ zufällig mal daneben sitzt sind die Piepm futsch und Du kannst dagegen NIX machen ;-). Kein GM der Welt, auch kein SuperGM vom Mars wird Die das Geld wiedergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein B löder O ff T opicfrager
tease.gif

Deine Signatur erinnert mich irgendwie an so ein Video auf youtube,

wo einer "nichts" verkaufen will...
jester.gif

Zum Thema... Schreiben einem GM, der findet das wohl raus...

-

alle sagen gm melden.... ich stell mir das so geil vor, ein gm kommt hin, schreibt den typ an, keine antwort.
gm fordert ihn zum duell auf und wird gekillt lol...
gm sagt : wende dich an meinen kollegen
meeting.gif

ne mal im ernst, klingt ziemlich nach nem bot also gm melden und gut ist.

Da gibs doch diesen Typen der 36 accs gleichzeitig spielt, sind glaub ich fast alles shamis was der hat. Ich hab nix gegen MB´s, die bezahlen genau wie ich ihren account, dann halt mehrfach, und es is doch nun egal ob ein Spieler mit einem Char den questmob vor mir weghaut oder ein Spieler mit 5 Chars gleichtzeitig.

Bots werden bei mir sofort gemeldet, ich seh nicht ein das die Chinafarmer da im AH die preise hochtreiben nur damit sie nacher auf Ebay irgendwelchen Suchtis echtes Geld für WoWgold abnehmen können. Bots machen das Spiel für uns normale Spieler nur unangenehmer, die zu melden kostet wertvolle GMzeit.

botuser machen eher das gegenteil, damit sie ihr zeug los werden sind sie de billigsten ..

und jeder kauft in wow immer das billigste und so werden sie das schneller los, eher gehen die preise in den keller...

saroniterz hat glaube mal 40 gold gekostet und da es viele botfarmer gibt sind wir nun bei unter 20g ( war jedenfalls bei mir so ^^)

Also auf Tirion gibt/gab es auch einen...nen Hunter hab den auch mal beobachtet hat ununterbrochen mehrere Tage lang die Mobs gekillt...dann hatte ich endlich den eisbären und bin da nie mehr hin

vielleicht gehört es ja nicht hierhin aber was ist mit multi-boxing...
hab ein char gesehen, besser gesagt 4 im av. der wird von einem gesteuert und alle anderen machen das gleiche. Auch bot??

Theoretisch ist auch eine Bot-Steuerung bei Multiboxing möglich. Man müsste nur die Botbefehle an alle 4 WoW-Fenster senden.
Wäre in BGs aber nicht wirklich gewinnbringend, da Chars mit automatischer Steuerung nicht auf veränderte Gegebenheiten
reagieren könnten (da bräuchtest Du ne künstliche Intelligenz im Botprogramm und von sowas hab ich nun noch nicht gehört).

Zum Multiboxen im Allgemeinen, kannst Du mal Leute unterscheiden die wirklich (!) zeitgleich spielen und so Leute wie mich
die über ihren Zweitaccoutn selbst die Twinks auf ne gewisse Stufe bringen (nach dem 5. Mal durch good old Azeroth geht mir
langsam bissl die Luft und die Lust aus). Ich spiel das prinzipiell nicht über synchrone Steuerung. Heisst soviel wie, dass ich nur
per Alt+Tab Fenster wechsle und meinen Twink hübsch hinterwackeln lasse. ;-)

Beim richtigen MB siehts so aus, dass z. B. ein Tool jeden Tastendruck an jedes WoW Fenster schickt. Im Großen und Ganzen kann
man da langwierig über für und wieder diskutieren, denn eigentlich wären Eingriffe durch Drittprogramme verboten (aber
theoretisch, korrigiert mich wenns nicht richtig ist, wäre auch die Sammlerei von Mob Map oder Gatherer verboten weil ein Drittprogramm
keine Daten abgreifen darf). Da man aber eine Taste drückt und der Char sich erst daraufhin bewegt oder eine Aktion ausführt,
dabei unerheblich, ob sich jetzt einer oder mehrere zur selben Zeit bewegen, ist das kein "Bot-Problem".

Ich glaube generell lässt sich sagen: Blizz toleriert momentan Multiboxing. Was nicht heißt, dass sich das nicht noch ändert. ^^
Irgendwann hat auch einer von den Ami-Blues mal was dazu abgelassen, aber fragt mich jetzt nicht welcher von denen das
war oder wann. Ich finds grad nicht... ;-)

MfG

vielleicht gehört es ja nicht hierhin aber was ist mit multi-boxing...

hab ein char gesehen, besser gesagt 4 im av. der wird von einem gesteuert und alle anderen machen das gleiche. Auch bot??

Nein Multiboxing ist erlaubt, nicht gerne gesehen aber Erlaubt, Gründe:
Du Steuerst einen Char (sprich kein pc programm übernimmt für den menschen das Handeln) es ist zwar so das das multiboxing progrmam die steuerung an die andern chars weiterleitet aber im endefekt sitzt en spieler hinter allem, ausserdem bezahlt dieseperson auch 4, gegebenenfals bis zu 100 acc oder wieviel der auch immer im multiboxing hat, sprich blizz verdient so noch kohle nebenbei ^^
Es ist quasi eine Grauzone in den Regeln

Zurück