Freakypriest
Welt-Boss
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 64
Vermutlich ein Bot, aber was macht er da? Relikte von Ulduar farmen auf meinem Server 2g das stück wert.
Halt Dich doch einfach mal zurück, wenn Erwachsene sich konstruktiv austauschen!
Man man. ...
Und unterlass mal bitteschön Deine Unterstellungen - sonst gibt's report!
Vllt isser schüchtern.
Fordere ihn doch mal zum duell auf
Wenn er direkt ablehnt dann ist es keiner, wenn nich dann isses einer
Gute Multiboxer haben nicht einfach 4 Chars auf Slave, sondern nutzen angepaßte Mods um die eingegebenen Befehle an alle Chars zu leiten, der Typ mit den Tzin oder wie die heissen hat seine methoden einigermaßen hinreichend beschreiben (4 Mages ein Priest), hier wird nicht einfach der Master gekillt und der Rest macht Pause.
Schamanen gelten aber als besonders MB freundlich...
Ein B löder O ff T opicfragersry zusammen aber was is ein bot??
Vllt isser schüchtern.
Fordere ihn doch mal zum duell auf
Wenn er direkt ablehnt dann ist es keiner, wenn nich dann isses einer
Ich lehne jede Duelleinladung sofort ab.
Bin ich jetzt ein Bot?
Ein B löder O ff T opicfrager
Da gibs doch diesen Typen der 36 accs gleichzeitig spielt, sind glaub ich fast alles shamis was der hat. Ich hab nix gegen MB´s, die bezahlen genau wie ich ihren account, dann halt mehrfach, und es is doch nun egal ob ein Spieler mit einem Char den questmob vor mir weghaut oder ein Spieler mit 5 Chars gleichtzeitig.
Bots werden bei mir sofort gemeldet, ich seh nicht ein das die Chinafarmer da im AH die preise hochtreiben nur damit sie nacher auf Ebay irgendwelchen Suchtis echtes Geld für WoWgold abnehmen können. Bots machen das Spiel für uns normale Spieler nur unangenehmer, die zu melden kostet wertvolle GMzeit.
Ich hoffe dass du ihn nicht mehrere Tage lang beobachtet hastAlso auf Tirion gibt/gab es auch einen...nen Hunter hab den auch mal beobachtet hat ununterbrochen mehrere Tage lang die Mobs gekillt...dann hatte ich endlich den eisbären und bin da nie mehr hin
Ich hoffe dass du ihn nicht mehrere Tage lang beobachtet hast
vielleicht gehört es ja nicht hierhin aber was ist mit multi-boxing...
hab ein char gesehen, besser gesagt 4 im av. der wird von einem gesteuert und alle anderen machen das gleiche. Auch bot??
vielleicht gehört es ja nicht hierhin aber was ist mit multi-boxing...
hab ein char gesehen, besser gesagt 4 im av. der wird von einem gesteuert und alle anderen machen das gleiche. Auch bot??