Tamîkus
Welt-Boss
- Kommentare
- 483
- Buffs erhalten
- 96
ka obs euch aufgefallen ist aber iwie hat sich etwas getan weis net b das nur bei mir ist aber wen ich zu nem thema gehe wird mir der volle beitrag des ersten posters angezeigt mit avatar signatur usw aber wen ich weiter nach unten gehe dan sind alle andern beiträge bei dem thema klein gemahct und gestapelt ich kan erst alles lesen wen ich auf den text des jewaligen klicke aber mir werden net alle angezeigt wisst ihr vl was das ist??
oder ums besser zu sagen
wen ich zu nem thema gehe wird mir nur der volle beitrag des themen erstellers angezeigt wen ich weiter runter gehe ist ne leiste und da steht " Beiträge in diesem Thema" und drunten sind dan die restlichen beiträge die in dem thema geschrieben wurden aufgestapelt und man kan nur den namen sehn und ein kleinen text teil
wen man dan auf den text teil klickt erscheint der volle beitrag des useres aber die anderen werden nicht angezeigt
oder ums besser zu sagen
wen ich zu nem thema gehe wird mir nur der volle beitrag des themen erstellers angezeigt wen ich weiter runter gehe ist ne leiste und da steht " Beiträge in diesem Thema" und drunten sind dan die restlichen beiträge die in dem thema geschrieben wurden aufgestapelt und man kan nur den namen sehn und ein kleinen text teil
wen man dan auf den text teil klickt erscheint der volle beitrag des useres aber die anderen werden nicht angezeigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: