komische Erweiterung

gnomios

Quest-Mob
Registriert
27.07.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

Als ich mich auf die Suche nach einem Prepaid machte (auf ebay) entdeckte ich eine komische Erweiterung zu Aion (http://cgi.ebay.com/AION-Assault-Balaurea-Erweiterung-CD-Key-Code-7-09-/250677181354?pt=Onlinespiele) ist das eine kommende Erweiterung oder eine nötige würde gerne mal von euch hören





mfg Gnomios
 
assault on balaurea ist der offizielle propaganda-name für 2.0, wenn man es so nennen kann :-) du brauchst die erweiterung nicht zu kaufen, sondern kannst in ruhe weiter deine monatsgebühr zahlen und wie gehabt weiterspielen - 2.0 gibt es für ALLE spieler mit einem gültigen aion account für lau.
willst du aber unbedingt geld ausgeben oder wärst ein neuer spieler, könntest du dir 2.0 gegen entgelt zulegen und bekämest dafür 30 tage spielzeit und ein exklusives pet dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück