Du kannst Bosse mit DG ziehen? Cool! Du eröffnest mit Todesstoß?
Also entweder ich bin ein Noob-DK-Tank oder ich mach alles falsch.
Oder du.
Drei Sekunden reichen dem Mage in meiner Gilde definitiv, um soviel Aggro zu ziehen, dass es ein DS nicht mehr rausreisst. Und weil du deinen Spott ja schon rausgehauen hast, heisst des dezent: "Schade. Mage tot, L2Tank". Das passiert mir zumindest bei bossen nicht. Vielleicht leaven deshalb ja auch die Heiler...
Wie wär es mit "L2DD" ? Ein DD, der draufholzt ohne das der Tank überhaupt am Mob steht gehört definitiv in den Dreck! und Todesgriff zieht den Boss nicht an dich ran ... hat aber trotzdem die selbe wirkung wie ein spott ... noch nicht aufgefallen? dann hab ich hier was für dich: "L2Tank" ... und wenn du wirklich denkst das antanken beschränkt sich dann am Ende auf einen Todesstoß und danach lass ich nurnoch Nahkampf weiterprügeln ... AUTSCHN! Also bitte ... Troll woander -_-
Entschuldige die Überschrift stimmt nicht.
Für Heilerprolematik kann man auch xy Problematik schreiben.
ich sags gerne nochmal ... ich bin tank, ich kenne diese problematik die von tank angeblich ausgeht nicht! ich war bereits tank, als ich das erste mal als DK sturmwind betrat, ich war mit meinem krieger tank als ich level 15 wurde, mit meinem pala war ich tank als ich mit 30 den ersten dungeon betreten habe, mit meinem dudu war ich tank sobald ich bär gelernt hatte. ich bin erst seit einigen wenigen tagen auch mal als DD unterwegs, aber auch nur wenn unbedingt ein gildenmitglied tanken will und somit unterstützung was erfahrung angeht benötigt oder viel dmg her muss. da ich somit nie mit einem rnd tank unterwegs bin hab ich da wirklich null erfahrungen. dds? whatever! bei einem dd weiss ich ganz genau, wenn der afk ist oder rumtrollt, schneidet er sich damit ins eigene fleisch und das weiss auch jeder dd selbst! fehltritte sind hier so extrem selten zu vermerken, dass es wirklich keinerlei erwähnung wert ist. und selbst wenn ein dd leaved ... am ende liegt der boss ja doch!
ps: mir fällt grade ein, dass ich EINMAL ein problem mit einem tank hatte, als mich paar leute aus meiner gilde angefleht haben einen tank in einer rnd gruppe zu ersetzen, folgende geschichte: der kriegertank steht mit 125k(!) life vor ozruk(hero)! er drückt sich selbst den hp buff, pfötchen und horn des winters weg! er bleibt im zerschmettern stehen und flamed dann rum "wieso heilst du das nicht gegen dreckshealer?" ... nu steh ich also mit meinen buffed 166k life neben ihm und bitte ihn in sein dd specc zu wechseln ... macht er auch sofort ... charge auf den boss, er kippt um ... flame flame flame von ihm. er stellt sich an den inieingang und macht nix mehr ausser flamen ...
dies war übrigens auch der zeitpunkt in dem ich jedes vertrauen in die gms verloren habe und mir bewusst wurde was für auswirkungen ein ticket doch haben kann ... nämlich keine.
aus irgendeinem grund konnte keiner den "tank" rauswählen, weil angeblich schon zuviele ausschlusswahlen getätigt wurden. keiner von uns 4en aus der gilde konnten ihn kicken. in dieser ini wurde noch kein spieler rausgewählt, der eine dd den ich ersetzt habe war freiwillig gegangen, wegen dem "tank" ... jedoch konnte der "tank" fröhlich ausschlusswahlen starten und hat dies auch jede minute einmal versucht ... was antwortet einem der nette gm, der ne halbe stunde lang seine beleidigungen und flames im chat beobachtet hat und auch seinen tatendrang zur beendigung der ini sah? "schau bitte ins forum, ich kann nichts machen" ... supidanke