Komische Kamerabewegung!

themushroomxdxd

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
53
Hey community!

habe mir aion gekauft und bin sehr begeistert, trotz allem gibt es einen punkt der mich besonders stört. um es einmal zu beschreiben:

mit rechtsklick halten lässt sich ja die kamera drehen, natürlich kann ich auch dabei laufen (zb um den gegner herumzulaufen durch ihn zu springen etc etc...) doch öfters scheint es so, als ob er einfach die rechte maustaste nicht mehr erkennt und ich nicht mehr umherschwenken kann, sozusagen bricht das oben beschriebene ab, als ob ich die taste loslassen würde. (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

klar kann ich auch mit E und Q laufen....mir gefällts aber wie in allen anderen MMOs mit Rechtsklick besser.

Ist das beschriebene noch jemandem aufgefallen? Paar Freunde haben das gleiche Problem (als WoW spieler weis man vllt was ich meine)

mfg

themushroom

PS: für mich ist es extrem wichtig, gerade in Duellen oder im PvP fällt es stark auf und ist einfach nur nervtötend!

Links ist doch zum Kameraschwenken auch beim laufen?!

klar ist es das, nur der charakter bewegt sich dadurch total anders. also lässt sich total anders steuern. mag für manche ja wie peanutz wirken, doch für einige ist es sicher sehr störend gerade wenns hektisch wird.

Links/Rechts laufen kannst du auf A und D legen wenn du möchtest, un laufen per Klick geht auch, ist ebenfalls einstellbar.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber mach mal den Hacken bei "Mit linker Maustaste Kammera bewegen" (so in der art) weg. Dann geht das zwar nich mehr aber das könnte dein Problem beheben. zumindest bis ncsoft das mal fixt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück