themushroomxdxd
Quest-Mob
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 53
Hey community!
habe mir aion gekauft und bin sehr begeistert, trotz allem gibt es einen punkt der mich besonders stört. um es einmal zu beschreiben:
mit rechtsklick halten lässt sich ja die kamera drehen, natürlich kann ich auch dabei laufen (zb um den gegner herumzulaufen durch ihn zu springen etc etc...) doch öfters scheint es so, als ob er einfach die rechte maustaste nicht mehr erkennt und ich nicht mehr umherschwenken kann, sozusagen bricht das oben beschriebene ab, als ob ich die taste loslassen würde. (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
klar kann ich auch mit E und Q laufen....mir gefällts aber wie in allen anderen MMOs mit Rechtsklick besser.
Ist das beschriebene noch jemandem aufgefallen? Paar Freunde haben das gleiche Problem (als WoW spieler weis man vllt was ich meine)
mfg
themushroom
PS: für mich ist es extrem wichtig, gerade in Duellen oder im PvP fällt es stark auf und ist einfach nur nervtötend!
habe mir aion gekauft und bin sehr begeistert, trotz allem gibt es einen punkt der mich besonders stört. um es einmal zu beschreiben:
mit rechtsklick halten lässt sich ja die kamera drehen, natürlich kann ich auch dabei laufen (zb um den gegner herumzulaufen durch ihn zu springen etc etc...) doch öfters scheint es so, als ob er einfach die rechte maustaste nicht mehr erkennt und ich nicht mehr umherschwenken kann, sozusagen bricht das oben beschriebene ab, als ob ich die taste loslassen würde. (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
klar kann ich auch mit E und Q laufen....mir gefällts aber wie in allen anderen MMOs mit Rechtsklick besser.
Ist das beschriebene noch jemandem aufgefallen? Paar Freunde haben das gleiche Problem (als WoW spieler weis man vllt was ich meine)
mfg
themushroom
PS: für mich ist es extrem wichtig, gerade in Duellen oder im PvP fällt es stark auf und ist einfach nur nervtötend!