komische leiste

das zeigt dir an wann der buff ausläuft wie das da nu genau heißt kein plan nutz ich nicht

top comment
biggrin.gif

das ist entweder coolline oder forte.

beides zu finden auf wowinterface.com sowie das interface LUI ansich natürlich auch.

top comment
biggrin.gif

das ist entweder coolline oder forte.

beides zu finden auf wowinterface.com sowie das interface LUI ansich natürlich auch.

cool danke....

und ich wollte noch frage wie das addon heißt was man immer mehr auf bildern und videos sieht... es zegit die attacken und spells die man so als nächstes machen sollte... wie heißt das addon?

ka, aber ne rotation für dps und tanken solltest du ja können. sonst kann man ja gleich den loot in das inventar legen.

ka, aber ne rotation für dps und tanken solltest du ja können. sonst kann man ja gleich den loot in das inventar legen.

ja natürlich kann ich mit meinen warri tanken und dd machen....

aber wer sagt denn das ich das addon für mein warri will?

ich spiele grade einen druiden nach oben ist jetzt 52 und würde halt mal gerne das addon ausprobieren

ist forte. absolut nettes addon.

vor allen ist es fein wenn man seine cds zb auf battlerez in raid ansagen will. nur auf das logo in der leiste klicken und es wird ausgegenben.
manchmal kann man nicht in eifer des gefechtes alles tippen ^^

ist forte. absolut nettes addon.

vor allen ist es fein wenn man seine cds zb auf battlerez in raid ansagen will. nur auf das logo in der leiste klicken und es wird ausgegenben.
manchmal kann man nicht in eifer des gefechtes alles tippen ^^

asoo also das ist forte.....

weil da steht auf das es für WL ist...

es gibt plugins für forte, wo fast jeder klasse enthalten ist. nennen sich forte_shaman, forte_druid usw. usf.

Zurück