Komischer Vorfall beim Gewitter

Fast schon selbst Schuld wer Elektrogeräte während eines Gewitters laufen lässt... Nicht wundern wenn sie wegen Überspannung plötzlich mal kaputt sind.

hausratversicherung zahlt in sonem fall. daher kein thema.
 
Wird dir jetzt zwar nicht viel helfen... aber bei mir war gestern am spâten Abend bis in die Nacht auch ein mächtiges Gewitter, der Strom war mehrmals kurz weg aber von einem Schrei war weit und breit nichts zu hören.

Tippe auf eine Frau die bei dir im Haus, wahrscheinlich im Schlafzimmer, kurz nach einem Gewitter ermordet wurde und jetzt bei jedem Gewitter umhergeistert... der Fall ist selbstverständlich ungeklärt.

*Gruselmelodie spiel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zahlt wirklich für die Dummheit von sich selbst? ^^
 
1. War der Schrei durchgehend von der Lautstärke so wie " Hilfe da ist wer böses!" oder eher so wie wenn sie schreit und im Schrei sie ein Messer in den Bauch bekommt und dadurch lauter schreit?
 
Hm so ein Geräusch kann auch durch den Blitz selber erzeugt werden.
Habs mal in ner Reportage auf Arte gesehen. Zum Zwecke der Forschung hat man Messröhren mit Kabel verbunden und diese Kabel mit einem Leiter in die Luft gefeuert um den Blitz kontrolliert einschlagen zu lassen.
Beim Einschlag erklang dann ein Geräusch das sich verdächtig nach einem Schrei anhörte.
 
Vll hat eine Frau im Dorf ja eine zur Befriedigung gedachte Penisnachbildung,
welche sie statt mit Batterien mit einem Adapter, den sie in die Steckdose steckt,
betreibt, und wenn der Blitz dann einschlägt ists vll so heftig, dass sie schreit...
 
Vll hat eine Frau im Dorf ja eine zur Befriedigung gedachte Penisnachbildung,
welche sie statt mit Batterien mit einem Adapter, den sie in die Steckdose steckt,
betreibt, und wenn der Blitz dann einschlägt ists vll so heftig, dass sie schreit...

Ohne Worte.
 
Kann auch ein Geist sein, weil es gibt welche und die laden sich ja auch irgendwie durch Strom und son Quatsch da auf und wenn das ein unruhiger Geist ist, kann das schon sein, dass der oder die mal paar Toene von sich gibt :b
 
Oder kann auch sein, es sind Mädchen im Alter von ca. 15 jahren, die tuen auch immer auf pussy und schreien was geht.
 
Vll hat eine Frau im Dorf ja eine zur Befriedigung gedachte Penisnachbildung,
welche sie statt mit Batterien mit einem Adapter, den sie in die Steckdose steckt,
betreibt, und wenn der Blitz dann einschlägt ists vll so heftig, dass sie schreit...

epic ... muss mir das gerade vorstellen wie dat ding ploetzlich uberlaedt und schneller als nen mixer vibriert xD

wenn du ne frau siehst die wund ist und breitbeinig da geht dann is der fall geloest
 
Aber Hauptsache +1 oder wie ;>

Ausserdem nachdem hier schon Geister und Morde kamen (was das unwahrscheinlichste ist, weil es ja schon öfters vorkam und in einem 500 Seelen Dorf würde man schon relativ schnell eine abnehmende Bevölkerungszahl wahrnehmen *g*) sollte man mit allem rechnen :>
 
Mein PC lässt schon so immer einen kleinen Knabenschrei raus, wenn er hochfährt.
Ich will nicht wissen, wie er klingt, wenn er durch ein Gewitter durcheinander kommt
 
Es gibt schon seltsame Geräusche bei gewissen extremen Witterungsbedingungen.
So habe ich eben gelesen, daß jemand Autobahngeräusche vernahm -> Hagelunwetter - Villingen.

Und etwas kann ich mich noch an damalig Hitzegewitter in Berlin errinnern.
Blieben die Wolken schwarz, waren ausgefranst und dahinter wurde es geblich - gab's fast 100%ig was Heftiges mit Hagel.
Auch erinnere ich mich wage, als kleines Kind mal nen Kugelblitz gesehen zu haben.
Es war unheimlich und auch mit komischen geräuschen (schwer beschreibbar).
Was hatte ich ne Angst ... bei dem Gewitter (da gab's auch 'ne Stichflamme aus der Küchensteckdose).

Aber wie gesagt, es gibt die verschiedensten Geräusche, in solchen Situationen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird mit großer wahrscheinlichkeit der Blitz selber gewesen sein der die Geräusche gemacht hat oder eben als Folge des Einschlags...

Aber ja, sowas kann schon sehr erschrecken...
 
Ich weiß nur dass z.B. mein PC wenn ich ihn hochfahre ziemlich seltsame geräusche von sich gibt..scheint wohl an irgendnehm stromteil zu liegen ich kann das nicht genau sagen...

aber es soll ja auch so dinge geben wie das geräte bei ziemlicher überspannung "schreien" kA selbst hab ichs noch nie gehört ... vlt sollt ich mal meinen pc ne zusatzdosis geben und dann mal hier berichten was passiert...wobei .... neeee lieber doch ned....

strom kann geräusche erzeugen soviel steht fest...die frage ist nur immer wie das zustande kommt (ich bin auch kein ass in physik ) also das kann schon sein und so ein gewitter is ja ne ziemliche entladung würd ich jz mal frech behaupten...

also ich glaub eher nicht an geister oder sonstiges glaub eher auch dass es ein einfaches nebenprodukt von dem luftschnitt oder so is... man glaubt gar ned was alles auf unserer welt seltsame töne hervorbringen kann xD
 
naja unsere akws sind runtergefahren da gibts öfters jetzt stromspitzen besonders in kleinen städten und dörfern die keine schutz vor sowas haben
 
Zurück