komisches Problem mit dem Internet im Heimnetzwerk

OEM heisst nur, dass es ein händler-windows ist, was dieser mit nem PC weiterverkaufen kann. ist ganz normal.

selbst illegale versionen machen keine probleme im netzwerk, denke ich (hab meins gekauft). das hätte man schon in diversen foren mitbekommen.


hab nen rechner mit windows7, nen laptop mit win xp, und ne xbbox im netz. ab und zu dann auch n PSP, läuft alles problemlos.


hast du ne verschlüsselung des WLAN eingeschaltet. schalt die mal testweise aus. mein xp ist nur mit WEP und nicht mehr mit WPA2 klargekommen. muss ich mich auch mal ransetzen ...
 
XP kann WPA2 erst ab Service Pack 3 bis Service Pack 2 geht nur WPA und WEP
So ich hab das mit der festen IP Adresse mal aus jucks auch bei mir porbiert das geht nicht, wenn ich IP's auser halb des DHCP Adress Pools vergeben will sagt er mir immer es ist ein Fehler aufgetreten haben sie die IP Adresse richtig eingegeben
tongue.gif
, schrotiger Vodafone Router
 
Ja, es ist verschlüssel aber ja nur das W-Lan und somit betrifft es meinen Rechner ja nicht das der über Lan leuft.

Also, ich sag jetzt mal was alles an meinem Netz war.

Laptop mit 7
Laptop mit Vista
PC mit Viasta
PC mit XP
PS3

und der einzige den es stört wenn der 7er leuft ist der PC mit Vista. Rätsel über Rätsel.
biggrin.gif


Naja, ich versuchs jetzt mal mit XP und wenns so klappt kommt 7 auf den PC drauf.
 
So, mit XP keine Probleme.
rolleyes.gif


Naja, ich bekomm jetzt Windows 7 als Geschenk und dann ist alles wieder tip top.
biggrin.gif
 
Zurück