Komisches Recount

Silverfuk

NPC
Wie man im Anhang erkennen kann, sind unsere Recount Daten für den Kampf gegen Fah'Jarakk nicht mal annähernd die selben. Komplett unterschiedlich, für die gleiche Zeit (was besonders für Arrexis gilt - Arkanmagier).

Kann man das irgendwie erklären? Mich wurmt das deshalb, da ich bei sowas ein wenig das Vertrauen in das Programm verliere.

edit: Ok, bei Cellardoor sind sie ziemlich gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass nicht jeder auf Platz 1 sein kann, deswegen zeigt das eigene Recount immer den eigenen Char auf Platz 1

Wahrscheinlich außer Range gewesen, und allein Cellardoor hat beide die ganze Zeit in range gehabt.

Moin,

ich sehe Arrexis hat "für alle" gepostet und du nur für den letzten Kampf, evt. hatte er noch andere Daten mit drin?

LG Mina

Tante Edit sagt: Vergiss es, ich bin blind XD Bei mir kommen solche Dinge schnell wenn ich später in den Kampf eingreife als die anderen oder eben ausser Reichweite stehe... Aber ich benutze auch Skada, meine Werte sehen eh immer anders aus als bei allen anderen die Recount benutzen...

Erstmal wird es mit dem Range zutun haben. Zudem sieht man den Unterschied in der Zeit von 2 Sekunden. Kling wenig, kann aber eine Menge ausmachen. Zudem sind die DPS-Meter nicht sehr genau. Dadurch kommen schonmal 1-2k DPS Unterschiede auf. Sieht man vor allem zwischen Skada und Recount.

mir war auch so das der unterschied zwischen skada und recount daher kommt wie diese beiden add ons ihre daten ranholen, oder irre ich mich da jetzt?

@t hatte das auch mit nem kumpel, er mit dk ich mit hexe, bei ihm war er meilenweit vorn, bei mir waren wir gleich auf

Zurück