Komisches "warpen" in Spielen

xFraqx

Welt-Boss
Kommentare
233
Hallo,

Hab seit langem mal mein XP neu aufgesetzt. Natürlich direkt alle Games von der Externen Platte rüberkopiert.

Alles funktioniert wie gewohnt , nur manchmal stelle ich dieses seltsame Warpen da. Dies äußert sich vorallem bei Race Driver Grid. Manchmal läuft das Game für einen Sekundenbruchteil in Lichtgeschwindigkeit , läuft also einfach schneller.

Ebenso bleibt die FpS konstant bei 75 FpS , nur wenn ich den Buffed Cast , also Firefox dazu anmache gehts auf 60 runter.

Woran kann das liegen ? grafikkarten Treiber ist der neueste.

PC Konfig :

C2D E7200 @ 3,3GHz
Asus P5Q Deluxe
2GB OCZ Platinum Kit CL4 DDR2800
Gainward HD4850
Bequiet! Straight Power 500W
320GB Samsung

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen , ich kann mir dieses Phänomen nämlich nicht erklären.

Du hast die Spiele aber dann schon wieder alle auf deinem Rechner neu installiert, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das problem das das spiel flüssig läuft aber dein fahrzeug/charackter immer ein stück vor gesetzt wird und teilweise auch animationen fehlen?

Den hab ich auch seit ner weile :/

Genau das. Die Animationen fehlen nicht ganz aber in WoW fällt das auf. Der Chrakter macht einfach alle 3 Sekunden einen Sprung von 2 Metern nach vorne. In Grid ist es nicht so extrem aber in jedem Rennen fährt das Auto mal eine Gerade extrem schnell durch.

ping an nen server schicken und testen...
router neustarten und testen....
provider anrufen und nachfragen ob gerade probleme vorliegen....

ping an nen server schicken und testen...
router neustarten und testen....
provider anrufen und nachfragen ob gerade probleme vorliegen....

Oh mann , weil Grid auch auf nem Server liegt oder was ?

Lesen -> Denken -> Posten

Ping liegt standardmäßig bei unter 10 ,daran kanns net liegen.

hab ich auch schon ein paar mal in wow erlebt, aber nur in 3 jahren ein paar ma oder so, weis auch nich woran des liegt

ich persänlich spiele grid nur online....
da deine höflichkeit zu wünschen übrig läst kannst du in zukinft auf meine hilfe verzichten!

mfg
Einsam

ps.: neuen benutzer anlegen wow starten testen.... um das zu erkläten hab ich keine zeit... könnte in deinem problem aber weiterhelfen.

Zurück