Komm nicht rein

Turgoni

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
14
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht, ob's bloß mir so geht, oder anderen auch. Vor 7 Tagen hab ich mir BF (Free) runtergeladen und versuche SEITHER zu spielen. Nach dem Einloggen kommt ein Fenster, indem man die ID eingeben muss oder Free-2-Play klicken muss. Da ich keine ID habe, klicke ich auf Free-2-Play. Und Jedes Mal, steht, dass ich es später versuchen soll. Ich probier es jetzt schon seit 7 Tagen, jeden Tag ca 50 Einlogg-Versuche (Morgens, Nachmittags, Nachts), und NIE komm ich rein. Ist das ein Fehler, oder ist das gewollt?

Hoffe, ihr könnt mir helfen,

Gruß

geht mia genau so
hhabs aber erst vorhin probiert
smile.gif

Ich krieg momentan immer die Meldung: Server voll, momentan kein Platz verfügbar, versucht es später erneut...

da ich mir die Box mittlerweile bestellt hab, hoffe ich natürlich das ist da kein Dauerzustand
biggrin.gif
.

PS: Gibts ne Newsseite wo man Serverdowns nachlesen kann?
wink.gif

vielleicht auf der seite von battleforge
naja morgen kommt das richtige spiel vielleicht gehts ja dann

Halloechen
Denke mal das hat damit zu tun das es bei euch noch nen trail acc ist sobald ihr lvl 4 im pve
oder lvl 10 im Pvp erreicht habt habt ihr die vollversion von dem spiel.
und habt das problem nicht mehr.. .. ist aber nur eine theorie !!

Den ich komme immer rauf wann auch immer , mein bruder der noch nicht lvl 4 ist (im pve) nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetz vollversion und jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr solltet einfach mal einen anderen server wählen als den ersten in der liste. dann geht es ratz fatz ;>

Hab das selbe Problem. Alle Server voll und keine Chance den Rang überhaupt auf 4 zu bringen...

Hallo, das Problem tritt nur bei der Free 2 Play auf und auch nur dann wenn man unter PVE-Rang 4 ist. Sobald man den erreicht hat, hat man die Vollversion vom Spiel freigeschaltet und hat das Problem nicht mehr. Mein Tipp ist, geht auf einen Server wo nicht viel los ist und dann macht schnell euren PVE-Rang 4 ;-) (hat bei mir glaube ich 3 Stunden gedauert) und dann spielt erst auf dem Deutschen Server :-)

LG MisterX2 (alias Geldragen)

Zurück